Bellon Lab Diskussionsthread

    • Offizieller Beitrag

    Moin


    Habe Heute wieder was erhalten,ging wie immer Flott.


    Testo E mit der Batch 2205 das ist genau so Hell wie 2204,ich berichte die Kommenden Tage mal ob es katert oder nicht,auf grund der Erfahrung von Darktyr.


    Das Bolde ist auch wieder Heller wie die Charge davor,das war fast Orange.

    Gute Neuigkeiten das Bolde ist wieder höher Dosiert und hat nun 400mg/Ml 😍

    Somit kann ich direkt auf 2,8g Erhöhen.


    Beste Grüße

  • Werbung
  • Ja meld dich Mal bitte kurzfristig wenn du das 2205 das helle gepinnt hast, hab mir das links in den Arsch geballert und Katert auch wie sau..jetzt bin ich net sicher ob ich falsch gestochen hab oder es wieder am Stoff liegt ;(8-]

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja meld dich Mal bitte kurzfristig wenn du das 2205 das helle gepinnt hast, hab mir das links in den Arsch geballert und Katert auch wie sau..jetzt bin ich net sicher ob ich falsch gestochen hab oder es wieder am Stoff liegt ;(8-]

    Hab zwar noch ne Angefangene,aber dann Teste ich heute gleich mal die 2205 und sag dir Spätestens morgen Bescheid ob alles in Ordnung ist.

  • Hab zwar noch ne Angefangene,aber dann Teste ich heute gleich mal die 2205 und sag dir Spätestens morgen Bescheid ob alles in Ordnung ist.

    Danke dir <3


    Wenn was sein sollte, merkste es direkt morgen früh. Hab mittags gepinnt, abends hat es bisl gekatert und am nächsten Morgen dick und Schmerzen. Aber habe auch Scheisse gestochen, also war es eventuell eifach Pech, aber bin da jetzt eh vorsensibilisiert xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    NPP ist nun im Gebrauch, leichter Kater, liegt wohl an der 150mg/ml Dosierung...aber muss sagen, fühlt sich bei 75mg eod potenter an als andere Anbieter...

    Das NPP hat bei mir garnicht gekatert,Kollege nutzt es auch aktuell 0 Probleme.

    Habe noch Sustanon das Katert tatsächlich ziemlich Dolle Batch 2202.


    Bin auf das Bolde gespannt.

  • Werbung
  • Das NPP hat bei mir garnicht gekatert,Kollege nutzt es auch aktuell 0 Probleme.

    Habe noch Sustanon das Katert tatsächlich ziemlich Dolle Batch 2202.


    Bin auf das Bolde gespannt.

    Ist auch nichts wildes, beeinträchtigt mich auch nicht und da überschattet der Muskelkater vom Beintraining eh alles🤣


    Bolde lass ich, bedingt durch schon immer hohen HK und HB, sein, aber gespannt was du sagen wirst

    Keep it simple and lift

  • Wie haste dosiert? Ich hatte bei 1mg starken Flush mit kurzer Übelkeit, Schweißausbruch etc. Bin dann bei 0,5 - max 0,75mg Ed geblieben, bzw glaube um die 0,6mg. Keine Nebenwirkungen und super Bräune.


    Hatte bis jetzt bei jedem MT2 bei 1mg erstmalige Injekt die NWs, allerdings war Bellon bis jetzt von Wirkung/NW am stärksten, würde ich jedes Frühjahr wieder verwenden da ist wenigstens ordentlich dosiert was drin sein soll.

    Nachbar hat selbst bei 1 mg keine Nebenwirkungen. Aber geladen mit 0,5 für 7 Tage

  • Werbung
  • Einmal am Tag reicht sogar nicht aus wenn du dein Spiegel konstant halten willst. DBols Inject ist nichts anderes als DBols in Tablettenform. Da ist also kein Ester dran! Einzige Unterschied ist, du hast mit Inject keine Magenprobleme.

    danke erstmal!


    mehrmals am Tag ist ja totale kacke….

    Aber es würde dann ja nichts gegen sprechen es nur als pre workout booster zu nehmen oder nicht? Würden da 30min vorher ausreichen?

    Blood, sweat & respect. First two you give, last one you earn

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    könnt ihr euch zum boostern und co bitte im Dopingthread unterhalten. Gerade die Hasen müssten wissen, dass man die Antwort zu einer Frage die in Off topic ausarten wird ganz einfach in den Dopingthread zitiert. Dort kann mal alles diskutieren, der Fragesteller ist glücklich, Off topic wurde verhindert und alle sind glücklich. Danke

  • hat jemand schon Exe im Gebrauch gehabt und kann aus Erfahrung sagen, dass es macht, was es soll?

    Da der Papa wieder was für seine TRT braucht und haben soll ja besser sein als

    suchen 😉, würde er es gleich einmal mit dazu packen.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hab zwar noch ne Angefangene,aber dann Teste ich heute gleich mal die 2205 und sag dir Spätestens morgen Bescheid ob alles in Ordnung ist.

    Und stirbt die Arschbacke schon ab oder alles OK?8-]


    Bei mir ist es jetzt nach 3 Tagen besser

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hast Du es einmal mit mischen von der "alten" hellen Batch probiert (anderes Produkt). Sonst verschenken oder was auch immer, bekommst es ja ersetzt, oder?

    Leider nein, habe mein altes aufgebraucht bevor ich neues angefangen habe. Aber hab Ersatz bekommen was jetzt heller ist, werde es eventuell mischen und testen. Bestelle ja zum Glück immer nur kleinere Mengen <10 Vials, genau wegen solchen Sachen und wegen Sicherheitsgründen. Wenn mal was passiert tut es finanziell etc dann nicht so weh

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Und stirbt die Arschbacke schon ab oder alles OK?8-]


    Bei mir ist es jetzt nach 3 Tagen besser

    So also ich habe dann gestern in die Rechte Schulter 1ml Testo der Alten batch+1,5ml Bolde injiziert

    Und Links 1ml der Neuen batch+1,5ml Bolde


    Habe gestern Abend schon eine Schwellung bekommen Links und jetzt ist es richtig dick und hart bis in den Brachiales Muskel,allerdings ohne Schmerzen.

    Als Nächstes ist der glut drann mal schauen wie es da wird.


    Rechts ist alles in Ordnung keine Schwellung etc

  • So also ich habe dann gestern in die Rechte Schulter 1ml Testo der Alten batch+1,5ml Bolde injiziert

    Und Links 1ml der Neuen batch+1,5ml Bolde


    Habe gestern Abend schon eine Schwellung bekommen Links und jetzt ist es richtig dick und hart bis in den Brachiales Muskel,allerdings ohne Schmerzen.

    Als Nächstes ist der glut drann mal schauen wie es da wird.


    Rechts ist alles in Ordnung keine Schwellung etc

    Alte Batch meinste die normale die vorher draussen war, die helle ne?


    Und links die neue ist die 2205? Die gelbe oder normale Version von 2205?

    .ja das mit der Schwellung kommt bei mir auch Recht fix über Nacht, jetzt am 3. Tag ist die Schwellung zurück gegangen aber immer noch dick...


    Werde die nächste injektion durch nen Filter ziehen, vielleicht sind iwie microskopische Schwebstoffe oder so drim, oder zu viel Alkohol??? KA auf jeden Fall komisch

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    2204 ist die alte und die ist minimal Dunkler als die jetzige 2205.


    Hoffe das legt sich Waren auch wieder 10 Vials 🤤

  • 2204 ist die alte und die ist minimal Dunkler als die jetzige 2205.


    Hoffe das legt sich Waren auch wieder 10 Vials 🤤

    Hast du denn die neongelbe 2205 oder die fast normale 2205? Die erste Charge 2205 war nämlich wegen dem anderen BB richtig leuchtend gelb, die folgenden 2205 waren "normal"

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hast du denn die neongelbe 2205 oder die fast normale 2205? Die erste Charge 2205 war nämlich wegen dem anderen BB richtig leuchtend gelb, die folgenden 2205 waren "normal"

    die 2205 ist hell,ich hatte aber davor welche die waren richtig Gelb weiß aber nicht welche Charge,da hatte ich 0 Probleme.


    Beule ist nun mittlerweile schon wieder kleiner und weich geworden aber gerötet,kein Schmerz.


    Ich berichte Mittwoch wieder,da ich Dienstag wieder injiziere.