Bellon Lab Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich auch nicht und n Kleinwagen habe ich da schon gelassen..

    Liegt wohl daran, dass ich ungerne öffentlich mache wer ich bin, bzw. Meine Bestellungen mit meinem Forumauftritt in Verbindung bringe 😀

    Ich habe auch erst 1 Mal ne vial bekommen glaub ich, aber bestelle dafür auch geringe Mengen dafür aber regelmäßig. Denke Mal wird bei Mengen was extra geben, weil die haben ja auch eh Staffelpreise zB

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Kommt man zu dem Shop nur mit connections oder ist er mit ordentlich Mühe bei Google zu finden?

    Suche seit 15 min …


    möchte keine Quelle von euch.!

    kann dir vom

    Nachbar sagen ,selbst wenn den Kontakt hast ,antworten die nichtmal. Auf anderer Seite gibts hier „neue“ User die nach kürzester Zeit schon unzählige vials geordert haben.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Auf anderer Seite gibts hier „neue“ User die nach kürzester Zeit schon unzählige vials geordert haben.

    Mit einem guten Leumund geht da schon manchmal was.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich finde es gut, wie es Bellon macht und arbeitet. Klar haben sie keine Wundermittel, sind kein Superlab dafür gibt es guten Support, schnelle Inland Lieferung, gute Produkte, bei Problemen wird geholfen. Wenn man sich ein wenig Zeit nimmt bekommt man auch von ihnen Produkte. Für einen kurzen Plausch ist auch Zeit.


    Dass nicht gleich jeder sofort Zugriff hat, finde ich bei „manchen“ neuen User eher ein Vorteil :)

  • Werbung
  • Werbung
  • hattest du auch anderen Hersteller. bei dem du die Boldegrippe nicht hattest?

    Gute Frage, glaube hab bis jetzt nur von Bellon Bolde gehabt damals, 1 Mal Grippe gehabt und 1 Mal nicht. Grippe hatte ich damals beim ersten Mal nach dem Frontload, später dann nicht mehr als ich es nochmal langsamer angehen lassen hab.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Gute Frage, glaube hab bis jetzt nur von Bellon Bolde gehabt damals, 1 Mal Grippe gehabt und 1 Mal nicht. Grippe hatte ich damals beim ersten Mal nach dem Frontload, später dann nicht mehr als ich es nochmal langsamer angehen lassen hab.

    DANKE hört sich gut an ;) WIe hast du dosiert?

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hey Leute, wer kann mir hier ggf. positives vom Bolde berichten?

    Das bolde ist super!

    Habs jetzt auch wieder drin mit 1,1g

    Beim letzten Mal waren es 1,5g Adern sind rausgekommen (Sieht man bei mir normalerweise nich da kfa zu hoch)

    Gerade an den Beinen und Schienbeinen sah das richtig gut aus.

    Immer schön prall und nen guten Pump,meine Ausdauer ist auch gestiegen.

    Habe aber paar Stunden nach jeder Injektion ne Laufende Nase,das hat sich in dem Gesamten cycle auch nicht geändert,stört mich aber nicht.

    Der Appetit ist auch nicht von schlechten Eltern 😆👍

  • Werbung
  • Puh...musste das NPP doch recht lange erhitzen und leider auch mit mehr als 40°C im Wasserbad, damit sich die Kristalle wieder lösen. Optisch sieht es nun wieder top aus, hoffe nur nicht zu viel Wirkstoffverlust produziert zu haben. 🤔

    Keep it simple and lift

  • Puh...musste das NPP doch recht lange erhitzen und leider auch mit mehr als 40°C im Wasserbad, damit sich die Kristalle wieder lösen. Optisch sieht es nun wieder top aus, hoffe nur nicht zu viel Wirkstoffverlust produziert zu haben. 🤔

    Kurzzeitig sollte das keine Probleme machen. Kannst es auch höher als 40° erwärmen wenn es "schnell" geht z.b. ( Microwelle)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kurzzeitig sollte das keine Probleme machen. Kannst es auch höher als 40° erwärmen wenn es "schnell" geht z.b. ( Microwelle)

    Dabke für dein Feedback, beim nächsten Mal nutze ich dann auch die Microwelle...600Watt 15 Sek, sollte ja schon reichen.

    Mach mir da wohl zu viel Gedanken.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Werbung