Bellon Lab Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • So wollte nochmal klarstellen das das mt2 von bellon wohl nicht schlecht ist. Es war klar und deutlich mein Fehler aus eigener Dummheit, nur um das nochmal klarzustellen. Werde morgen die richtige Menge schießen und dann wird’s wohl gut sein. Nicht das jetzt Leute den Thread lesen und abgeschreckt von deren mt2 sind, hätte mich auch gewundert weil die jungs immer gut waren und sind.

  • Werbung
  • So wollte nochmal klarstellen das das mt2 von bellon wohl nicht schlecht ist. Es war klar und deutlich mein Fehler aus eigener Dummheit, nur um das nochmal klarzustellen. Werde morgen die richtige Menge schießen und dann wird’s wohl gut sein. Nicht das jetzt Leute den Thread lesen und abgeschreckt von deren mt2 sind, hätte mich auch gewundert weil die jungs immer gut waren und sind.

    Haha sauber, einfach Mal 2,5x so viel wie max soll xD


    Bleib bei 0,5mg Ed dann hast keine NWs und langt absolut.


    Und rechne vorher richtig per Tabelle xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Verwendet Bellon neues Öl ? Das TestoE (Links) und NPP (mittig) sehen sehr gelblich aus. DrostaP (rechts) hat eigentlich die „normale Farbe“.

    Das Testo ist schon ewig leicht gelb? So sieht das bei mir immer aus, Drosta ist klarer normalerweise das kann sein.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hi Sportsfreunde,

    Hat Jemand von euch das tren hex schon drin gehabt? Merkt man nen Unterschied zum ace?


    Hat jemand das Mt2 von den drin ?

    Meine Frau und ich haben es auch aktuell wieder drin.

    Brauchen nur 0,3mg/d für 10 Tage laden um eine gute Bräune zu haben.

    Danach ab und an mal nen sprühstoß um zu halten..


    Nehmen es nasal ist bequemer für meine Frau.


    Für uns beide zusammen reichen 10mg immer ca 5 bis 6 Wochen.

    Finde das Knallt gut.

    Gruß

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Fand das MT2 auch super.


    Wenn das Tren H genauso gut ist wie das E und A dann wirds Bombe sein. Kannst ja Mal Feedback geben falls du's bestellst, hab Grade das E Mal wieder drin und top. Keine NWs aber Form etc wird immer besser.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Fand das MT2 auch super.


    Wenn das Tren H genauso gut ist wie das E und A dann wirds Bombe sein. Kannst ja Mal Feedback geben falls du's bestellst, hab Grade das E Mal wieder drin und top. Keine NWs aber Form etc wird immer besser.

    Hab von Bellon gerade

    TrenA, TestE, bolde, drost, deca und dbol inject drin.

    Habe das mit dem hex erst jetzt gelesen.

    Werde es beim nächsten mal auf jeden Fall mal antesten wenn das ace alle ist.

    Bin gespannt und werde Rückmeldung geben.

    Vielleicht hat es ja bis dahin schon wer anders auch getestet.


    Das ace hab ich immer ganz gut vertragen das trenE leider nicht so gut.

    Da waren bei mir die Schlafstörungen ziemlich krass.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung