Bellon Lab Diskussionsthread

  • Nachbarsjunge Bestellt bei Bellon seit Beginn. Aber weniger oft dafür wenn dann groß.

    Immer noch von Zahlung bis Erhalt einfach top. Gerade mal 2 Tage gedauert.

    Extra Sachen waren auch dabei.

    Blood, sweat & respect. First two you give, last one you earn

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Npp von Bellon eigentlich immer bei Raumtemperatur gelagert meinte mein Nachbar. Er wundert sich über die Konsistenz hatte sowas noch nie.

    Das kann schon mal vorkommen,es kristallisiert ein wenig.

    Gekochtes wasser muss nicht unbedingt sein,da kann auch mal eine Vial Platzen.

    Föhnen oder Heißes wasser aus der Leitung reichen dafür aus.

  • Das kann schon mal vorkommen,es kristallisiert ein wenig.

    Gekochtes wasser muss nicht unbedingt sein,da kann auch mal eine Vial Platzen.

    Föhnen oder Heißes wasser aus der Leitung reichen dafür aus.

    hab’s immer so gemacht, nie was passiert. Aber könnte vorkommen ja, andere hauen die vial in die Mikrowelle 😂

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das kann schon mal vorkommen,es kristallisiert ein wenig.

    Gekochtes wasser muss nicht unbedingt sein,da kann auch mal eine Vial Platzen.

    Föhnen oder Heißes wasser aus der Leitung reichen dafür aus.

    Wenn man zwei Nadeln in den Gummi sticht so das sie drinnen in der Luft hängen, platzt nichts, da der Druckausgleich stattfinden kann.

  • Werbung
  • Ich tu die vial immer kurz in die Micro, dann schütteln bisl. Nie was passiert. Sollte allerdings nur handwarm werden, nicht siedend heiß xD


    NPP von Bellon ist bekannt dafür schnell zu kristallisieren, hat aber immer gut gewirkt und kein Pip. Ist halt meist hoch dosiert, meine früher hatten die sogar 200er NPP glaub ich das war richtiger Block xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Npp von Bellon eigentlich immer bei Raumtemperatur gelagert meinte mein Nachbar. Er wundert sich über die Konsistenz hatte sowas noch nie.

    Entweder zu kalt geworden (erwärmen bis Kristalle weg sind) falls sie bleiben bei Raumtemp. fehlt vermutlich ein wenig Lösungsmittel. Ist nicht schlimm, kannst es erwärmen, aufziehen, nutzen. :thumbup:

  • Gym-Kollege nutzt jetzt seit ca. 3 Wochen Test E und ist überrascht über die gute Verträglichkeit...null PIP und geht easy rein, meinte er und gefühlt bissel über HL (leichter PIP) Niveau. Baku sei im Vergleich schwächer. (Alles die 300 Versionen).

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Hey, nach langer Pause bin ich auch wieder am Start. Hatte leider dreifache Bandscheibenvorfall und sonstige kleine wehwehchen und Cruise seit 2019. Habe gerade gesehen habe noch ne Menge npp was natürlich abgelaufen ist. Würde das bei Zeiten dennoch nutzen oder was meint ihr? (Bellon)

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Hey, nach langer Pause bin ich auch wieder am Start. Hatte leider dreifache Bandscheibenvorfall und sonstige kleine wehwehchen und Cruise seit 2019. Habe gerade gesehen habe noch ne Menge npp was natürlich abgelaufen ist. Würde das bei Zeiten dennoch nutzen oder was meint ihr? (Bellon)

    Das Datum auf den Vials darf man eh nicht für voll nehmen. Ist ja keine Pharma Wissenschaft, dass Roid xy nach x Jahren abgelaufen ist. Aber das Öl kann trotzdem nach einer Zeit kaputt gehen. Wenn es aber noch gut und klar aussieht, und keine Schleier drin herum schwimmen, dann würde ich es noch verwenden.

  • Danke für deine schnelle und kompetente Antwort. Werde morgen mal schauen wie es noch aussieht. Werde aber eh erstmal das Test wieder hochfahren und reinkommen und dann erst dann npp wieder reinnehmen,war kurz vor OP und muss es langsam angehen lassen ^^

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Danke für deine schnelle und kompetente Antwort. Werde morgen mal schauen wie es noch aussieht. Werde aber eh erstmal das Test wieder hochfahren und reinkommen und dann erst dann npp wieder reinnehmen,war kurz vor OP und muss es langsam angehen lassen ^^

    Willkommen im Club. BSV ist dreckig.

    Abgelaufene Injects sind im Regelfall noch in Ordnung, wenn sie eben "normal" aussehen. Ohne Schimmer, Flocken, etc.


    Und natürlich auch wichtig einen ganz kleinen Tropfen zwischen die Finger und riechen. Schlechtes Öl wird ranzig. Man erkennt den Geruch. Ist das der Fall, sollte man es nicht mehr verwenden.


    Bellon gibt ja Haltbarkeit recht knapp an mit 2 oder 3 Jahren. 5 Jahre sollten aber eigentlich nie ein Problem sein. Lagerung ist natürlich auch ganz wichtig.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Hey, danke für die Antwort. Werde auf jeden Fall mal schauen und euch auf dem laufenden halten. Hatte einmal einen zweifachen BSV im HW und einen Im Lenden . Dann auch noch diverse Knie Probleme und das alles mit 30 super oder? 🤣 werde auf jeden Fall erstmal das T von 330mg e14d auf e3,5d um wieder reinzukommen, natürlich alles Bellon einfach mein Fav Lab seit Jahren mittlerweile

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Hat jemand zufällig das Tren A lot 2201 in Gebrauch oder eine Analyse?

    Ist alles gut wie immer. Aufgrund deiner Frage wunder ich mich wieso du die Addy hast.....

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung