Bellon Lab Diskussionsthread

  • danke ferdisch ! Ich wollte explizit nach den beiden Produkte fragen, da ist nicht so viel Bier im Thread versteckt.
    alles andere ist Top, wie du sagst !

    Es gibt einiges zum Testo "gute Wirkung" die Verträglichkeit ist bei jedem unterschiedlich, wenn du hier ein wenig zurückgehst . Probiere beides , NPP war bei kalten Temps hier und da kristallisiert konnte man aber mit erwärmen lösen.


    Verträglichkeit wird dir also keiner 1:1 sagen können. Wie bei allen testen , leicht erwärmen s.c & i.m ausprobieren. Um sicherzugehen, zu Beginn nicht zu viel bestellen. Allerdings ist Bellon nicht dafür bekannt bei vielen zu katern :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Nutze Bellon seit der ersten Batch dauerhaft hatte schon jedes Produkt und bis auf eine Testweise Charge damals mit Erdnussöl die danach wieder eingestellt wurde und die allererste Batch Dbol war alles immer Top.


    Die Produkte sind meist eher über als unterdosiert, das war ZB mal bei T3 mit 75mcg problematisch aber war gelabelt

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    • Offizieller Beitrag

    Kurzes Feedback zum Bolde


    Habe es jetzt seit 4 Wochen mit 1,5g drinne

    Und es fängt richtig derb an zu Schieben!

    Adern kommen raus,normalerweise sieht man bei mir 0 Adern.

    Der Pump ist brachial,ich werde immer Voluminöser und Praller,merke schon das ich demnächst neue Shirts brauche da mittlerweile jedes Spannt und am Rücken zu kurz wird da der Nacken ordentlich in die Höhe geht.

    Also das macht schon ziemlich Spaß 🤩

    Werde wahrscheinlich noch auf 2-2,5g gehen.


    Aktueller Stack

    500mg Sustanon

    1,5g Drosta E

    1,5g Bolde

    Seit gestern 70mg Dbol

    64mcg T3

    25mg Mk677


    Ab Nächster Woche

    100mg Dbol

    50mg Halotestin

  • Werbung
  • Das mit dem verzählen was bestimmt beabsichtigt. Kommt des öfteren mal vor meinte mein Nachbar.

  • Werbung
  • Ich bestelle schon seit Batch Nr1 regelmäßig dort und habe glaube ich bis jetzt noch nie was gratis gehabt...bestimmt weil ich nur relativ wenig aber häufiger bestelle aus Sicherheitsgründen ;(


    ABer egal jammern auf hohem Niveau, bei den Preisen für die Qualität fährt man auch ohne Goodies super

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Katert bei euch das testo e auch so extrem ?

    Hast du das MCT Testo? Das katert je nach Verträglichkeit. Das normale katert echt bei niemandem. Zumindest kenne ich keinen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Servus Männers,


    jemand aktuelle Charge Primo im System? Und kann was berichten?

    Ein Bekannter hat es im System und ist absolut zufrieden.

  • Werbung
  • Hat jemand von euch schon das Roaccutane von Bellon in Verwendung gehabt? Oder würdet ihr da lieber auf Apo-Ware (Roche, G.A.P.) zurückgreifen?

    Hat nicht den besten Ruf. Apo Ware definitiv besser!

    Ich benutze das roa von bellon jedoch schon lange und komme damit gut aus.

    Aber wenn du nen richtigen Akneausbruch hast, kommst du Preis/Leistung mit Apo besser weg..

    • Offizieller Beitrag

    Hat jemand von euch schon das Roaccutane von Bellon in Verwendung gehabt? Oder würdet ihr da lieber auf Apo-Ware (Roche, G.A.P.) zurückgreifen?

    Süleyman verwendet das Bellon Roa schon seit längerem.

    Er dosiert 30mg ed und spürt keinen Unterschied zu gleich dosierter originaler Apoware.

  • Werbung