Also ohne vorab eine Mailadresse neu bei denen anzugeben von einem Bekannten etc. Passiert da gar nichts (mein Erfahrungsstand)
Bellon Lab Diskussionsthread
- AsteroidX
- Geschlossen
-
-
Werbung
-
Schreibe den auch bekomme keine Antwort war auch das letzte mal …
-
Werbung
-
Hey zusammen, ich habe jetzt nicht alle 111 Seiten dieses Threads durchgeblättert, aber einige. Konnte nichts zu NPP und TestE von Bellon finden.
Wie sind hier die Erfahrungen? TestE ist ja recht hoch dosiert und NPP auch bei 150mg/ml.
Wie ist die Wirkung? Kater? Welches TestE habt ihr im Einsatz (Rizinus oder MCT)?
Danke vorab.
-
Wenn Du einige Seiten gelesen hast, wirst Du auch festgestellt haben, dass sowohl Ware als auch der Service bei Bellon on Top ist.
-
Werbung
-
Wenn Du einige Seiten gelesen hast, wirst Du auch festgestellt haben, dass sowohl Ware als auch der Service bei Bellon on Top ist.
danke ferdisch ! Ich wollte explizit nach den beiden Produkte fragen, da ist nicht so viel Bier im Thread versteckt.
alles andere ist Top, wie du sagst ! -
danke ferdisch ! Ich wollte explizit nach den beiden Produkte fragen, da ist nicht so viel Bier im Thread versteckt.
alles andere ist Top, wie du sagst !Es gibt einiges zum Testo "gute Wirkung" die Verträglichkeit ist bei jedem unterschiedlich, wenn du hier ein wenig zurückgehst . Probiere beides , NPP war bei kalten Temps hier und da kristallisiert konnte man aber mit erwärmen lösen.
Verträglichkeit wird dir also keiner 1:1 sagen können. Wie bei allen testen , leicht erwärmen s.c & i.m ausprobieren. Um sicherzugehen, zu Beginn nicht zu viel bestellen. Allerdings ist Bellon nicht dafür bekannt bei vielen zu katern
-
Werbung
-
-
Nutze Bellon seit der ersten Batch dauerhaft hatte schon jedes Produkt und bis auf eine Testweise Charge damals mit Erdnussöl die danach wieder eingestellt wurde und die allererste Batch Dbol war alles immer Top.
Die Produkte sind meist eher über als unterdosiert, das war ZB mal bei T3 mit 75mcg problematisch aber war gelabelt
-
Werbung
-
Kurzes Feedback zum Bolde
Habe es jetzt seit 4 Wochen mit 1,5g drinneUnd es fängt richtig derb an zu Schieben!
Adern kommen raus,normalerweise sieht man bei mir 0 Adern.
Der Pump ist brachial,ich werde immer Voluminöser und Praller,merke schon das ich demnächst neue Shirts brauche da mittlerweile jedes Spannt und am Rücken zu kurz wird da der Nacken ordentlich in die Höhe geht.
Also das macht schon ziemlich Spaß 🤩
Werde wahrscheinlich noch auf 2-2,5g gehen.
Aktueller Stack500mg Sustanon
1,5g Drosta E
1,5g Bolde
Seit gestern 70mg Dbol
64mcg T3
25mg Mk677
Ab Nächster Woche100mg Dbol
50mg Halotestin
-
Ich muss den Service noch einmal ganz besonders hervorheben.
Am Montag bestellt und heute früh schon in der Packstation. Schneller geht es wirklich nicht!
Das man sich zu meinen Gunsten bei der Ware absichtlich verzählt hat ist noch mal ein ganz besonderes Gimmick.
Dankeschön.
-
Werbung