Bellon Lab Diskussionsthread

  • Werbung
  • Vor kurzem fragte einer nach den aktuellen Testo E , ich injizieren seit einiger Zeit wieder in den gluteus, damit die Beine sich erholen, katert bei mir 1,5ml Doch Recht stark in der Arschbacken paar Tage. Ist aber net schlimm dort.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Vor kurzem fragte einer nach den aktuellen Testo E , ich injizieren seit einiger Zeit wieder in den gluteus, damit die Beine sich erholen, katert bei mir 1,5ml Doch Recht stark in der Arschbacken paar Tage. Ist aber net schlimm dort.

    kann ich auch so bestätigen , bei mir das gleiche bei 2 ml

  • Werbung
  • Werbung
  • Ist das die 2107 die bei Dir katert?

    So hab nachgeguckt ne war das 2105, waren noch garnicht die neuen die ich angebrochen hab hab die aber auch hier... Kann aber sein das es einfach an meinem arsch liegt, hab vorher lange Zeit nur die seitlichen Oberschenkel genommen aber langsam wirds unangenehm daher jetzt gluteus um die Beine erholen zu lassen.

    Mein Arsch Katert jedes Mal bis zu 5tage bei 1,5 ml xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ja, da solltest Du mal wechseln. Klingt so nicht gut.

    Nene, den arsch nutzen ich erst seit kurzem (wieder) und er katert wie sau. Wahrscheinlich muss er sich erst eingewohnen xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab heut mal mit dem MCT Testo begonnen, werde morgen oder pbermorgen berichten wie der Kater bei 1,5ml ausfiel.


    Aber es scheint, dass das 330mg/nl gelöste Testo nicht grad eine wohlfühloase nach dem inserieren darstellt. Nichts gegen Belon Labs denn wirken tut es wie es soll aber die alte Charge die ich hatte, mindestens, war jedenfalls stark am Katern. Mal sehe wie es jetzt ist. Fairerweise muss ich dazu sagen, dass das eine Batch ist die "uralt" war, also ca 1,5 Jahre alt und da steht "Lot 2002 expires 2.2023". Wer weiss, vielleicht ist das ja auch ein Faktor, daher bin ich so gespannt wie das MCT Testo und die aktuelle EO Testo wirkt.

    Von Nichts kommt nichts !

    • Offizieller Beitrag

    "Lot 2002 expires 2.2023".

    Meines Wissens nach, handelt es sich dann um die 2. Abfüllung im Jahr 2020.

    Dein Kater hat also nichts mit dem Alter des Testos zu tun.

    Ich nutze sogar noch welche aus 2019 und es katert nichts.

    Bellon hat bei mir übrigens noch nie gekatert, injiziere aber auch immer langsam.

  • Werbung
  • So hab das MCT Testo injiziert, 1,4ml in die Schulter und muss sagen, dass es einen deutlichen Kater gab. Echt seltsam, dabei ist es richtig schön dünnflüssig. Allerdings reagiert mein Körper aktuell eh sehr seltsam auf Injektionen.

    Von Nichts kommt nichts !

  • So hab das MCT Testo injiziert, 1,4ml in die Schulter und muss sagen, dass es einen deutlichen Kater gab. Echt seltsam, dabei ist es richtig schön dünnflüssig. Allerdings reagiert mein Körper aktuell eh sehr seltsam auf Injektionen.

    Schulter ein neuer Stoff über 1ml kann gerne mal mehr katern, wobei ich selbst MCT garnicht vertrage.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mittwoch bestellt,Donnerstag bezahlt heute alles erhalten +1Vial Extra 💪🏻👍

    Beim letzten mal gabs sogar 3 vials+1 pack T3 dazu.


    wie immer tip top,super freundlich und Sau schnell.


    Aktuel im System

    Testo E 770mg

    Drosta E 933mg

    T3 96mcg


    Hatte schon Drosta von Akra und damals Mondial,aber an das Bellon kommt nichts ran das scheppert so dermaßen das mir letzte Woche die Stimmbänder nach dem Training weh getan haben von dem rumgebrülle 😆👌

  • Werbung
  • Werbung
  • Eine Frage


    hatte früher mal Primo von Bellon (also länger her).

    Aktuell wieder den 2104 Batch

    Was aber komisch ist, dass bei diesem Batch (habe ein Brustpiercing und sich an den Einstichstellen Wunden bilden + am Piercingstäbchen etwas drauf ist das aussieht wie Prolaktin).

    Normal senkt bei mir Primo das E2 (konnte ich mal selbst am gemachten Bluttest sehen) und ja ich weiß es gibt auch einen Testbericht zum 2104 von Bellon von Janoshik.


    Besteht die Möglichkeit, dass z.B. die Etiketten + die Deckel vertauscht wurden und kein Primo drin ist?

  • Nein, ist Primo drin.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Titten können auch bei Primo wachsen.

  • Werbung
  • Moin, war lange off so ca 2 Jahre und auch hier im Forum nicht mehr aktiv, soll wieder los gehen, ist bellon immer noch so dickflüssig wie damals ?

    Lg

    Warm geht's durch ne 0,45er, ist dünner als früher aber immer noch net wie "Wasser"

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung