Bellon Lab Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Da hätte der Nachbar auch mal Lust drauf, hat er mir erzählt, aber ist wohl nicht so "einfach" von diesem Lab zu beziehen, wenn richtig interpretiert wurde, da nicht im Kreise derer...

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo zusammen,


    hat einer von euch bei Minus Grade schon mal Bestellt?


    Haben die Öle gut verkraftet, also den Postweg?

    Testo C und NPP kristallisieren gerne, einfach erwärmen.


    Davon ab, Montag bestellt und Freitag da, alles top gelaufen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Und das Roa... :)

    Doch das roa wirkt schon, musst halt ordentlich omega 3 kapseln dazu nehmen. Wenn der Wirkstoff nicht in Öl gelöst ist, wirst du auch mit genug Öl dazu nie die selbe Wirkung erhalten..

    Aber wirken tut es trotzdem.

    Preis Leistung ist demnach aber halt scheiße, grade wenn man es sonst auch einfach vom Arzt bekommen kann, wenn man will.

  • Werbung
  • Hallo zusammen,


    hat einer von euch bei Minus Grade schon mal Bestellt?


    Haben die Öle gut verkraftet, also den Postweg?

    Kannst du doch aufwärmen, wenn kristalle/schlieren drin sind. Das klappt gut. Danach Raumtemperatur lagern, wenn es nicht wieder kristallisiert, passt es. Kommt bei TestoCyp oder NPP, das höher dosiert ist, öfter einmal vor, wenn es kälter wird.

    Kann bei jedem Lab vorkommen. Haben doch ein Thema, wie man das wieder „flüssig“ machen kann. Backofen - Mikrowelle, Heizung - heißes Wasser. Gibt da einige Möglichkeiten je nach Zustand.

  • Doch das roa wirkt schon, musst halt ordentlich omega 3 kapseln dazu nehmen. Wenn der Wirkstoff nicht in Öl gelöst ist, wirst du auch mit genug Öl dazu nie die selbe Wirkung erhalten..

    Aber wirken tut es trotzdem.

    Preis Leistung ist demnach aber halt scheiße, grade wenn man es sonst auch einfach vom Arzt bekommen kann, wenn man will.

    Das kann ich so leider nicht bestätigen.


    Bellon ist erste Sahne aber das Roa kommt nicht ansatzweise an Apo Roa dran. Auch nicht mit sehr viel Omega dabei. Das mit dem Öl ist mir bewusst.


    Nutze aktuell Apo Roa.

    Zuletzt Bellon Roa 4*7.5 Tabs täglich über Minimum 11 Monate und es hat sich kaum was verändert.


    Sonst ist Bellon erste Sahne.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja nichts anderes schrieb ich, es kommt nicht an Apo roa dran das ist klar. Aber wirken tut es halt trotzdem, bei mir zumindest.

    Allerdings wie gesagt Preis/Leistung bei dem Produkt ist halt kacke

  • Werbung
  • servus Jungs,


    Sagt mal hat einer von euch schon das MCT Testo E ausprobiert? Ist es verträglicher als das in EO gelöste Testo, oder schlechter? Also wegen dem Kater frag ich.


    LG

    Kann dir keiner zu 100 % beantworten, jeder verträgt gewisse Träger anders, selbst von Lab zu Lab kann das bei gleichem Träger unterschiedlich sein. Selber testen, 1-2 vials bestellen dann s.c oder i.m probieren bzw. beides dann weißt Du genau, ob Du es verträgst ;)

  • Kann dir keiner zu 100 % beantworten, jeder verträgt gewisse Träger anders, selbst von Lab zu Lab kann das bei gleichem Träger unterschiedlich sein. Selber testen, 1-2 vials bestellen dann s.c oder i.m probieren bzw. beides dann weißt Du genau, ob Du es verträgst ;)

    Also ich vertrag irgendwie die eine charge vom Testo E in EO gelöst nicht, krieg immer starken kater. Das ist schon echt nervig weil das teilweise auch aufs immunsystem geht und leichte grippesymptome kurzzeitig (1 tag wie leicht krank/abgeschlagen) auslöst. Aber gut, dann versuche ich einfach mal das MCT aus.


    Bei euch katert das Testo E nicht?

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung