Bellon Lab Diskussionsthread

  • Bolde war bei mir auch schon niedrig ab 400 500 /w deutlich spürbar und fühlte mich super bis auf boldegrippe. Aber bei mir wirken die Sachen eh paradox, zB Drosta macht mich aggressiv, Tren wohlfühlroid usw.



    Zum Versand diesmal ziemlich lahm, knapp 7 Tage von Bestellung bis Lieferung fast. Aber war die Ausnahme, sonst immer 2-3 Tage, denke mal gibt nun mehr Kunden also mehr Arbeit. Bin wie immer zufrieden, war sogar ne extra Vial Testo dabei dafür :thumbup:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bolde war bei mir auch schon niedrig ab 400 500 /w deutlich spürbar und fühlte mich super bis auf boldegrippe. Aber bei mir wirken die Sachen eh paradox, zB Drosta macht mich aggressiv, Tren wohlfühlroid usw.



    Zum Versand diesmal ziemlich lahm, knapp 7 Tage von Bestellung bis Lieferung fast. Aber war die Ausnahme, sonst immer 2-3 Tage, denke mal gibt nun mehr Kunden also mehr Arbeit. Bin wie immer zufrieden, war sogar ne extra Vial Testo dabei dafür :thumbup:

    Finde ich aber trotzdem noch Ok mit den 7 Tagen, ist ja nicht schlimm Hauptsache das Zeug kommt save an.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi Jungs.

    Jemand von euch das dbol inject schon gehabt von bellon? Ist das okay.? Gibt's da Erfahrungen?


    Und das orale scheinen ja jetzt kapseln zu sein.

    Auch okay nehme ich an?


    Gruß

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • nen Kollege hat es schon ewig bei sich rumliegen - wird nächstes Jahr in der Offseason getestet

  • Werbung
  • Werbung
  • Quellen Angaben sind verboten. Es ist auch immer eine Moralische Sache, man weiß nie was für ein Mensch dahinter sitzt,

    der vllt sich und anderen erheblichen Schaden zufügt mit Steroiden. Es könnte aber auch immer einer von der Kripo sein.

  • Absolut geil beides. Injektion etwas Preisintensiver als Oral aber schäppert heftig das Zeug.


    Wer Geld hat und gerne Spritzen benutzt dem würde ich die Injektion Variante empfehlen.

    Sollte aber wenigstens 2x am Tag geballert werden. Mag nicht jeder.


    Ansonsten Oral. Injektion war auch um einiges verträglicher.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke für die Info.

    Werde das dbol inject mal ausprobieren.

    Hab oft Magen Probleme bei orals.

    Das sollte ja weg sein mit inject.

    Eigentlich geht mir nur darum,

    da nehme ich gerne den Aufpreis in Kauf :)

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Bello nutzt allerdings Kapseln keine Tabs - das vertragen einige viel besser vom Magen her :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Kurze Rückmeldung Zum dbol inject.


    Ich find es richtig klasse.

    Hab es jetzt 12 Tage drin und kann endlich auf dbol essen komplett ohne Magen Probleme.

    Pinne es 3x täglich, morgens Mittag Abend jeweils subcutan.



    Wenn 3 Wochen rum sind werd ichs mal 3 Wochen probieren mit 2x Pinnen. Nur morgens und abends ob ich da nen unterschied merke.


    Kann es bedenkenlos weiter empfehlen.


    Das Susta knallt auch top.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Auch kurzes Feedback von einem Freund.

    Das aktuelle Testo E, Tren A und Bolde ist wirklich krass.

    Er konsumiert , seit es dieses Lab gibt, alles mögliche von Bellon und ist mehr als zufrieden!

    Auch der Versandt hat bis dato nicht länger als 4-5 Tage gedauert.

    +++


    PS: Hoffentlich kommen mal wieder Rabatte -guenni-

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mal wieder was positives…

    Bestellt wurde ari.. deca testo dbols

    Wie immer alles bestens

    Hat jemand mal das ari von bellon getestet..?

    Ari wirkt einwandfrei. Deckt sich mit den Testergebnissen. Selbiges gilt übrigens auch für Letrozol.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Hatte Anfang Woche auch mal wieder bestellt. Hoffe es ist heute da, wie sind momentan die Lieferzeiten?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung