Bellon Lab Diskussionsthread

  • Bellon 15% Rabatt bis 20.7.



    Und für alle die es bis jetzt IMMER noch net checken oder zu blöde sind:


    !!! bitte unsere Regeln beachten !!!


    -bitte unsere E-mail nicht weitergeben!


    -Informatioen über Versand nicht öffentlich posten/besprechen!


    -Preisliste nicht speichern!


    -wir sind nicht 24/7 Online, wenn ihr die Antwort nicht sofort bekommt oder auch wenn es länger dauert(über 24Std.) ... bitte nur warten und keinen im Forum usw. fragen...


    -für Sensible Daten(Sendungsnummer, Adresse , Transaction ID , Wallet ... ) bitte immer privnote.com oder temp.pm nutzen!




    Wer die Addy hat weiß bescheid (wer nicht jetzt auch und braucht nicht so undercover nach der addy geiern nach dem motto keine antwort mimimimmiiii)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ist doch aber nichts neues.

    Stand aber vorher nicht so eindeutig extra als Anhang in den Mails, ist jetzt seid kurzem Neu drin meine Ich. Finde ich auch gut, gab ja in letzter Zeit oft Diskussionen auch ob die neue Kunden aufnehmen usw usw. Ist ja jetzt klare Ansage.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Warum wurde wurde mein Beitrag gelöscht ?

    weil es hier um Reviews und Erfahrungen geht zu Bellon. Und dein Beitrag beinhaltete weder die eine noch die andere Komponente. Daher off topic. Unabhängig einer versteckten Quellenanfrage die man in deinen Beitrag reininterpretieren könnte. Und unabhängig davon, dass man dir darauf hin eine Scam Mail zur Abzocke schickt und unser Forum für Betrug nutzen könnte. Zusammengefasst: Off topic verboten, Quellenanfragen verboten, Handel verboten, Scam verboten. Sind ja schließlich ein deutsches Board und der Deutsche steht auf Verbote!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hi,


    Kurzes Statement zum trenE

    Hab jetzt 2 Wochen das Bellon TrenE drin.


    Bin bisher wirklich sehr zufrieden.

    Wirkung ist top.

    So nach 9 Tagen ca ging es bei mir los das man fast jeden Tag Veränderung sehen kann.

    Kann es definitiv weiter empfehlen.


    Hab zwar etwas mit der ein oder anderen Nebenwirkung zu kämpfen, aber das weiß man ja vorher.


    Gruß

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Wie hoch dosierst du es.?

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Wie hoch dosierst du es.?

    Hi,

    Sorry hab ich vergessen zu erwähnen.

    Ich nehme 380mg/w (160mg e3d)

    Mit nem 400mg frontload


    Verhältniss tren:testo 1:2,5

    Das ganze soll noch 10 Wochen gehen.

    Das testo ist auch ein enantate und auch von Bellon.


    Gruß

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Bolde wirklich erst spührbar ab nem Gramm ? Und hast davon dicke Schläuche 👀 hatte kurzzeit knapp 700 Woche drin.

    Gehört hier zwar nicht direkt her, es wirkt auch früher aber man sollte schon etwas höher dosieren, um einen Benefit als nur ein paar Adern davon zu haben. Je nach Ester 600-XXXX sollte man schon nehmen.

    Gilt für alle Labs bzw. bei Bolde

  • Werbung