Bellon Lab Diskussionsthread

  • Werbung
  • Da der Bolde Rohstoff gelb ist außerdem Öl Rohstoff ja :),

    Er ist je nach Hersteller ( bolde u raw) leicht bis stärker gelblich und Träger kann auch zu einer stärker Färbung führen. Abgesehen davon merkt man doch ob Bolde oder Tren :) Bolde Base( Ace) - Cyp ist weiß.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Moin


    Hier hatte doch ein User geschrieben das er beulen von dem bellon testo e bekommt,da habe ich noch geschrieben das ich nie Probleme hatte.


    Merkwürdiger weise habe ich auch eine vial dabei die extreme beulen verursacht 2-3 tage nen dickes ei an schultern und Oberschenkel.

    Lot 2006 exp 07.2023


    Habe von der charge jetzt schon ca 10 vials durch und nur bei der einen diese Probleme.


    Also könnte schon stimmen was der user schrieb.


    Habe gestern noch eine vial geöffnet und injeziert da habe ich nichts.


    woran könnte das liegen ?

    Alle vials wurden am selben Ort gelagert

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • War das bei jeder Injektion dieser vial so? Oder nur 1-2 die anderen OK?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Hatte ich auch 2 vial wo ich beuelen bekommen habe und 1-2 tage fieber nach der injektion. Die Beule war halt heiß und hat richtig weh getan. Hab sogar glaube denn vial noch da. Lot 19-06 exp 06.2022


    Das lag nicht an lagerung oder das ich unsauber gearbeitet habe sondern an dem testo selber. Die nächste charge hatte ich keine Probleme lief gut wie immer. Glaube ab und zu passieren bei manchen vials fehler.

  • Werbung