Bellon Lab Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Moin


    Hier hatte doch ein User geschrieben das er beulen von dem bellon testo e bekommt,da habe ich noch geschrieben das ich nie Probleme hatte.


    Merkwürdiger weise habe ich auch eine vial dabei die extreme beulen verursacht 2-3 tage nen dickes ei an schultern und Oberschenkel.

    Lot 2006 exp 07.2023


    Habe von der charge jetzt schon ca 10 vials durch und nur bei der einen diese Probleme.


    Also könnte schon stimmen was der user schrieb.


    Habe gestern noch eine vial geöffnet und injeziert da habe ich nichts.


    woran könnte das liegen ?

    Alle vials wurden am selben Ort gelagert

  • War das bei jeder Injektion dieser vial so? Oder nur 1-2 die anderen OK?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hatte ich auch 2 vial wo ich beuelen bekommen habe und 1-2 tage fieber nach der injektion. Die Beule war halt heiß und hat richtig weh getan. Hab sogar glaube denn vial noch da. Lot 19-06 exp 06.2022


    Das lag nicht an lagerung oder das ich unsauber gearbeitet habe sondern an dem testo selber. Die nächste charge hatte ich keine Probleme lief gut wie immer. Glaube ab und zu passieren bei manchen vials fehler.

  • Werbung
  • hallo zusammen.

    war über 1 jahr off.. und dadurch natürlich auch hier inaktiv..

    n Kollege hat gerade was bei bellon geordert und mir ist gerade aufgefallen das sie testo e nun auch als MCT öl anbieten.

    Wie ist n dort der unterschied zu der normalen Rizinus/Ethyl variante?

    Ist das MCT dickflüssiger oder dünner? bzw was wäre noch der unterschied ?


    hab deren rizinus eigentlich immer top vertragen,

    fand es halt nur immer etwas dick damals, aber alles im rahmen und immer top gewesen. (lot 2001 ist das was ich noch da habe)

    daher würde mich jetzt mal interessieren ob es sich lohnt mal das mct zu testen...



    danke für die hilfe..


    EDIT:

    achso, und hier haben doch sicher auch schon paar leutchen deren china hgh getestet oder?

    da würde mich auch euer feedback interessieren :D


    gruss

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Werbung
  • mein Gott was für ein rumgezether hier teilweise.


    Der ratschlag keine screens zu machen ist sicher nicht der verkehrteste

    ich weiss die leute machen es trotzdem und manche kommen durch und manchnal platzt halt ne bombe und dann fragt man sich wie das nur passieren konnte oder gibt dem seller die schuld.


    Bellon macht das alles aber super und denke der typ hat die adresse zu recht nicht

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Es ist Wochenende. Schönes Wetter. Begebt euch an einen See. Entspannt euch.

    Im Grunde hat sich nichts geändert. Bellon arbeitet gut, Screenshots machen und Daten sammeln ist dämlich. Die Mailaddy weitergeben macht man nicht.

    Schönes Wochenende.

    PS: Ich räume hier gleich mal auf.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Es ist Wochenende. Schönes Wetter. Begebt euch an einen See. Entspannt euch.

    Im Grunde hat sich nichts geändert. Bellon arbeitet gut, Screenshots machen und Daten sammeln ist dämlich. Die Mailaddy weitergeben macht man nicht.

    Schönes Wochenende.

    PS: Ich räume hier gleich mal auf.

    Danke. 😊😘

  • Also Nachbars Frau hat auch seit über einem Jahr wieder geordert Dort.

    Alles bestens wie immer.

    Schnelle Antwort und schneller Versand.

    Ich vertraue den Jungs dort, hatte noch nie Probleme gehabt.. Schaue mir nichtmal mehr die Analysen vorher an...


    Gefühlt ist das aktuelle testo dort auch dünn flüssiger als damals. Das finde ich persönlich richtig top. War immer schwer zu drücken damals..


    Das man Preislisten nicht speichern sollte dient ja nicht nur zum Schutz von Bellon, sondern vorwiegend natürlich auch zum eigenen, das vergessen manche..

    Von daher, gibt's da eigentlich nichts zu diskutieren..


    Habe auch das ein oder andere mal einfach nur hingeschrieben und um die Preisliste gebeten, da ich sie auch nicht speichern würde...

    Da kommt auch immer zeitnah eine Antwort.

    Von daher absolut keine Notwendigkeit sowas zu speichern...


    Das einzige was mich etwas abnervt ist das BTC wallet, da es irgendwie immer komplizierter wird sein wallet anonym aufzuladen. Die wallet Anbieter wollen da teilweise auch sehr viele private Daten haben.. Das ist sehr nervig geworden, vor 1,5 Jahren war das alles noch viel entspannter..

    Aber dafür kann ja bellon nichts.


    Frage.

    Hat von euch Sportsfreunden jemand das China hgh von euch drin?

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung