Bellon Lab Diskussionsthread

  • Werbung
  • Kann mein Nachbar dir kommende Woche sagen.


    Gestern 10 Uhr : „danke, wird in paar Tagen versendet.


    LG“

    Mir wurde es am Montag gesagt, deswegen frage ich...kenne es normalerweise schneller

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Mir wurde es am Montag gesagt, deswegen frage ich...kenne es normalerweise schneller

    War heute in der Post, also 6 Tage lieferzeit mit 1 Tag Feiertag dazwischen, alles paletti.


    BTW das MT2 war 10mg oder?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja macht aber auch aus wirtschaftlicher Sicht keinen Sinn. Wozu Angebote raushauen, wenn die Nachfrage eh zu hoch ist?

    Diese Preise, bei dem Service sollten doch eigentlich Angebot genug sein. Sollte man meinen -guenni-

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Preisreduzierung bekommt man ja ab Menge und wer genug Kundschaft hat, braucht keine Angebote mehr machen.

    Was mir aufgefallen ist, Testo Propi kostet jetzt 2 Euro mehr-guenni- Statt 12 nun 14 -guenni- Aber ist mir auch schon lange zu billig vorgekommen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hatten wir hier glaub ich schonmal. Für mich sieht es aber schon bisl nach tren aus obwohl der letzte Gold/Gelb Stich fehlt...Kann gut sein das es was gelber ist ohne tren zu sein, glaube es nicht ehrlich gesagt


    Support fragen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also aktuelle Bestellung, Samstag geordert, Donnerstag erhalten, eine 10ml Flasche Cypionat als Boni bekommen.

    -guenni- Wie immer Tip Top. Aktuelle Chargen haltbar bis Mitte 2023.

    Alle kriegen immer was geschenkt😂 ich hab sicher schon knapp 10k da gelassen und noch nie was umsonst bekommen 😂😂😂


    Glaube das liegt dran, dass ich nicht mit dem forum zu verbinden bin lol 😀

  • Verballer im Jahr mindestens 10vial Testo, meinste irgendeiner tut da 11 ins Paket. Nicht mal ranzige Fickletten. Und das bei allem was der Club für die Labs getan hat :*.


    Spaß:

    Bellon hat schon mal ordentlich bei dem Oxa/Stano Wirrwarr gespendet. Von daher alles gut.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung