Bellon Lab Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wielang ist aktuell die Rückmeldung per Mail bei bellon? Habe über den Lockdown dort nichts geordert und warte grade auf Antwort. Oder hat sich die Mail geändert?
    Vg

    keine Anfragen per PM oder ähnliches

  • ein billiger Versuch an die Mail-Addy zu kommen meiner Ansicht nach. Denn die Jungs antworten sehr, sehr schnell auf Mail-Anfragen. Ich werde in letzter Zeit ziemlich oft per pm. nach der Addy gefragt.


    Mir wurden vor einer Woche sogar 50 Eoronnen für die Addy geboten.


    Soll man Personen, die das versuchen einem Moderator melden, oder einfach ignorieren ?



    Das sind meistens Leute mit 19 Beiträgen, und davon nichts sinnvolles.


    Sportliche Grüße, Giuliano` !!!

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Warum gehn diese Leute nicht einfach zu anderen Anbieter? Ich verstehs nicht. Muss man denn immer genau das haben wollen, was man nicht haben kann, oder was? Immer ne Extrawurst und niemals glücklich mit dem hervorragenden Angebot von zB Akra.

  • Werbung
  • akra ist auch echt top. Nur die Lieferzeiten sind halt ätzend. Paar Wochen manchmal..



    MfG Giuliano

    1-3 Tage ist echt ätzend stimmt;) ...es gibt einen Prime Dienst, der ist sehr schnell. Hier geht es aber um Bellon und wenn man die Mail nicht hat, muss man eben warten bis es neue Plätze gibt oder andere Optionen in Kauf nehmen aber außer man nutzt die Bulk und günstigen EU lager dann muss man wie bei vielen EU Sellern ca- 10-12 Tage einplanen. Das ist überall so, wenn der Shop nicht aus DE ist.

    Bellon macht das genau richtig sie wollen eben etwas unter dem Radar bleiben und das ist auch verständlich, wenn man in gewissen Ländern arbeitet oder versendet. Support ist auch schnell max. 3-10 Stunden hab ich meine Antwort. Und einer der wenige Seller wo kulant ist, wenn Fehler passieren.


    ein billiger Versuch an die Mail-Addy zu kommen meiner Ansicht nach. Denn die Jungs antworten sehr, sehr schnell auf Mail-Anfragen. Ich werde in letzter Zeit ziemlich oft per pm. nach der Addy gefragt.


    Mir wurden vor einer Woche sogar 50 Eoronnen für die Addy geboten.

    Soll man Personen, die das versuchen einem Moderator melden, oder einfach ignorieren ?

    Das sind meistens Leute mit 19 Beiträgen, und davon nichts sinnvolles.

    Eigentlich melden, hier ist Handel untersagt und Quellangaben auch per PN.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    auf keinen Fall die Addy an solche Leute weiter geben. Klärt immer mit Bellon an, wen ihr die Addy evtl. geben wollt, ob noch Aufnahmestop besteht etc. Melden auch, damit wir über Aktivitäten Bescheid wissen hier und Handel strikt unterbinden können.

    • Offizieller Beitrag

    Warum gehn diese Leute nicht einfach zu anderen Anbieter? Ich verstehs nicht. Muss man denn immer genau das haben wollen, was man nicht haben kann, oder was? Immer ne Extrawurst und niemals glücklich mit dem hervorragenden Angebot von zB Akra.

    ist psychologisch bedingt und Marketing nutzt sowas auch zb durch limitierte Auflagen etc.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Es muss aber schon auch klar festgehalten werden, dass Bellon eines der absoluten Top Labs der letzten Jahre ist. Schnell, zuverlässig und immer on Point. Und das seit Jahren. Probleme in der Vergangenheit wie zB. Wirkstoffschwankungen wurden immer restlos aufgeklärt und Kunden immer entschädigt. Aber damit das alles so ist und bleibt, müssen auch gewisse Sicherheitsvorkehrungen eingehalten werden. Teilweise tuts mir leid, wenn Leute die Addy nicht bekommen. Aber so ist das nunmal.

    Zumal ich denke, dass alte, bekannte User mit guten Kontakten kaum ein Problem damit haben werden, an die Addy zu kommen. Am Ende entscheidet sowieso Bellon selber, ob sie den Kunden wollen oder nicht.

    Handelt nicht vorschnell und überlegt immer besser 2x was ihr macht. Im Zweifelsfall könnt ihr euch auch immer an die ExBB Mods wenden.


    Grüße

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Einer schon das Testo e MCT probiert? Wie siehts aus mit Pip und Flüssigkeit?/Viskosität?


    Hatte mal MCT Öl von Kaio, das gab nen Abszess fast, war aber auch ne unsaubere Brühe...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Der Pip hat nicht immer etwas mit dem Öl zu tun . Billiger Rohstoff ist oft pip egal welches Öl und Gerade das testo e macht im Moment große Probleme bezüglich Pip egal welches Öl. Versuch mal testo c

    Höre zum ersten Mal das Bellon Testo E einer schlecht verträgt. Und billiger Rohstoff bei Bellon ist wohl auch weiiit hergeholt, wie kommst auf so blodsinn?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Höre zum ersten Mal das Bellon Testo E einer schlecht verträgt. Und billiger Rohstoff bei Bellon ist wohl auch weiiit hergeholt, wie kommst auf so blodsinn?

    Da hast du mich missverstanden bellon hat sicher keinen billigen Rohstoff. Wollte damit lediglich sagen das es seit längerer Zeit Probleme mit dem testo e Rohstoff bzg. Pip gibt. Bei den hochwertigeren nicht.


    Und was BazeOne anspricht ist auch so einige vertragen es andere nicht.

    Ich gehöre zu den letzteren. Hatte bei 1ml Kater auch von Bellon.

    Darum können die es nicht vertragen mal testo c ausprobieren.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Da hast du mich missverstanden bellon hat sicher keinen billigen Rohstoff. Wollte damit lediglich sagen das es seit längerer Zeit Probleme mit dem testo e Rohstoff bzg. Pip gibt. Bei den hochwertigeren nicht.


    Und was BazeOne anspricht ist auch so einige vertragen es andere nicht.

    Ich gehöre zu den letzteren. Hatte bei 1ml Kater auch von Bellon.

    Darum können die es nicht vertragen mal testo c ausprobieren.

    Reagieren alle etwas emotional zur Zeit. Liegt vielleicht am C-Virus. Kenne es auch mit dem Pip (nicht bei Bellon) aber anderen Sellern.

  • Werbung
  • Hi, habt ihr Erfahrungen mit deren MT2?


    Habs mal bestellt und werde meine Erfahrungen berichten

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung