Bellon Lab Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Tren mit langem Ester vertrage ich nicht. Kriege krasse psychische Nebenwirkungen.


    Probiere jetzt mal ob ich das Tren A. Vielleicht vertrage. Ich komme bei Nandrolon z.b. auch nur auf den kurzen Ester klar. Bin gespannt.


    MfG Giuliano !

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Tren mit langem Ester vertrage ich nicht. Kriege krasse psychische Nebenwirkungen.


    Probiere jetzt mal ob ich das Tren A. Vielleicht vertrage. Ich komme bei Nandrolon z.b. auch nur auf den kurzen Ester klar. Bin gespannt.


    MfG Giuliano !

    Same here. Tren e hat meinen Kopf so gekillt. Aber auf A keine Nebenwirkungen.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mein Nachbar berichtet davon, dass Bellon nach wie vor absolut top sein soll, was ihren Kundenservice betrifft. Er wurde wohl nie enttäuscht. Und die Jungs sind ja nun doch schon ein paar Jährchen am Start.


    Jedenfalls berichtet er davon, dass er sich demnächst wohl für sich und seine Frau das T3 gönnen möchte. Und zwar dürfte das neue auch in Kapseln sein und "humaner" dosiert als die 70mcg Tabs -guenni-


    Hat damit schon irgendjemand Erfahrungen gesammelt?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Mein Nachbar berichtet davon, dass Bellon nach wie vor absolut top sein soll, was ihren Kundenservice betrifft. Er wurde wohl nie enttäuscht. Und die Jungs sind ja nun doch schon ein paar Jährchen am Start.


    Jedenfalls berichtet er davon, dass er sich demnächst wohl für sich und seine Frau das T3 gönnen möchte. Und zwar dürfte das neue auch in Kapseln sein und "humaner" dosiert als die 70mcg Tabs -guenni-


    Hat damit schon irgendjemand Erfahrungen gesammelt?

    Ich denke sie bleiben auch noch einige Jahre am Start, haben sich ja ein gutes Geschäft aufgebaut mit viele Stammkunden.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sieht so aus, Drosta von Bellon ist heller. Wie Vision sagt, sag dem Support bescheid damit die. Nachschauen nicht das die ne komplette Batch falsch versenden

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Sieht so aus, Drosta von Bellon ist heller. Wie Vision sagt, sag dem Support bescheid damit die. Nachschauen nicht das die ne komplette Batch falsch versenden

    Habe mal geschrieben aber zu deiner Aussage - dann ist es für viele schon zu spät - der Batch ist locker ein Jahr alt - das ist 19-02

  • Habe mal geschrieben aber zu deiner Aussage - dann ist es für viele schon zu spät - der Batch ist locker ein Jahr alt - das ist 19-02

    OK ja dann wirds Ausrutscher sein hätte 19. 02 Drosta und das war weißlich das ist dann definitiv tren was sich reingeschlichen hat

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Laut Bellon wurde hier nix verwechselt - es gab kurzzeitig ein paar die gelb waren - ich werde es trotzdem nicht nehmen - ist nur eine Vial

    Schick es doch mal zum Spaß an ein Labor, für eine Probe. Wenn du die Flasche eh nicht nimmst, wärs doch Interessant.

    Aber lass dich nicht so irritieren von der Farbe, Bellon kann man Vertrauen:-thumb2-:

  • Werbung
  • Habe auch schon so ziemlich alles durch und alles war top.

    Mal ne Frage...hat wer das johi schon getestet...habe es einem Kollegen mitbestellt und der sagte er hätte null Nw's...?!

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Habe auch schon so ziemlich alles durch und alles war top.

    Mal ne Frage...hat wer das johi schon getestet...habe es einem Kollegen mitbestellt und der sagte er hätte null Nw's...?!

    Hatt doch schon ferdisch gesagt das er keine Wirkung und NW verspürt hat.? Schau mal im Dopingthema. Allerdings meinte Wcente k.a welche Batch das sie gut waren aber schon länger her.

  • meine Erfahrungen bezüglich Bellon/Yohi beziehen sich auf eine der ersten (bzw die erste) Chargen/e. Yohi sollte man mMn deutlich spüren. NW's waren damals, teilweise schmerzhafte Wassereinlagerungen in den Beinen und war sehr aufgedreht, für meine Verhältnisse.


    Die Wirkung war gut. Man sollte mehrere Stunden um die Einnahmen nichts essen. Optimal IF und nüchternes Cardio.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung