Bellon Lab Diskussionsthread

  • Bei mir war es immer MAXIMAL 3 Tage...bei dir scheint iwas mit dem Postboten bzw Paketzentrum schief zu laufen Crazy j anders kann ich mir das nicht erklären.


    be careful direkt so ne Aussage zeigt das du Bellon nicht kennst bzw nicht zum Kundenkreis gehörst...Bellon ist normalerweise DER Prime Shop um es mal so zu sagen...



    Wenn es Probleme auf dem Versandweg gibt, was soll der Seller machen? Es dir persönlich nach Hause bringen?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Damals war ich Kunde als die gestartet sind, aber irgendwie fand ich andere Seller besser und war dann raus.
    Es kann gut sein dass die DER PRIME Service schlecht hin sind, das stell ich gar nicht in Frage. Auch wenn 99% alles direkt bekommen.

    Ich kann nur objektiv auf die Aussage von Crazy j antworten, und wenn er das zweite mal Vier Wochen wartet dann kann ich in dem Fall nur sagen dass es auch andere Seller gibt wo es bei ihm evtl. besser abläuft, kann man ja probieren.


    Also kein Angriff auf Bellon

  • Werbung
  • ja es geht darum das ich wieder wochen lang warte und wenn das paket verloren gegangen ist es auch nicht mein problem mich darum zu kümmern...man wird schon noch was sagen dürfen mal wenn alle nur schreiben 3 oder 4 tage

    Lauch

  • Werbung
  • ja es geht darum das ich wieder wochen lang warte und wenn das paket verloren gegangen ist es auch nicht mein problem mich darum zu kümmern...man wird schon noch was sagen dürfen mal wenn alle nur schreiben 3 oder 4 tage

    Kann dich beruhigen

    Mir gehts genau so aber habe keinen Engpass sondern hatte gedacht ist verloren aber nein ist am weg...

    aber es ist die Post die das Problem macht -Paket ist schon lange unterwegs

  • Würde Crazy auch so ehrlich einschätzen, das wenn man es nochmal versendet und aus irgend einem Grund kommen dann beide Pakete an. Das er sich melden würde und man das irgendwie nachträglich Regeln kann...

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Würde Crazy auch so ehrlich einschätzen, das wenn man es nochmal versendet und aus irgend einem Grund kommen dann beide Pakete an. Das er sich melden würde und man das irgendwie nachträglich Regeln kann...

    Dann hat er Glück würde ich sagen, zurückschicken geht ja schlecht.


    Also es kommt immer drauf an was passiert ist. Wenn Geldpakete oder halt Ware verloren gehen ist es erstmal schlecht und dauert sehr lange bei der Post aber man kann sich mit Bellon immer einig werden finde ich.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Grüßt euch.


    Ich habe heute meine 2te Bestellung bekommen.


    Drosta E

    Testo E

    Deca

    Dianabol


    Kontakt war wieder sehr freundlich und zügig.

    Bestellung wurde am 31 getätigt also gerade mal 2 Werktage schneller geht es nicht 💪🏻.


    Drosta ist ab heute mit im System mit 700mg

    In 2 Wochen kommen die dbols mit rein.

    Werde dann berichten.

    Lg

    Baze

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kann ich nur bestätigen habe das susta und tren jetzt 12 tage drin vorher akra bei gleicher Dosierung und das tren schiebt ordentlich habe aufeinmal 2,5kg verloren und bin teilweise mega aggro im Training.

    Susta ist auch super.


    Habe gestern mal noch 70mg von Dianabol zum boosten genommen das war der absolute hammer 💥 kraft und aggression war sehr gut 😁

  • Werbung
  • Kann ich nur bestätigen habe das susta und tren jetzt 12 tage drin vorher akra bei gleicher Dosierung und das tren schiebt ordentlich habe aufeinmal 2,5kg verloren und bin teilweise mega aggro im Training.

    Susta ist auch super.


    Habe gestern mal noch 70mg von Dianabol zum boosten genommen das war der absolute hammer 💥 kraft und aggression war sehr gut 😁

    Die A oder E Version vom Tren?

  • Werbung
  • Wie vertragen die Bellon Produkte, Momentan den Postweg?

    Also wegen der Kälte, nix Kristallisiert ?

  • Werbung
  • Wie vertragen die Bellon Produkte, Momentan den Postweg?

    Also wegen der Kälte, nix Kristallisiert ?

    meine letzte Bestellung kam komplett ohne Kristalle an und hier hatte es -2 grad.


    Wird normal per Einschreiben versendet.


    Möchte BazeOne zustimmen. Aktuell das Bellon Tren A drin und man spürt es deutlich und schiebt ordentlich an.

    BR


    Kato

  • Ich weiss das es per Einschreiben kommt ;)

    Das Nandro PP ist manchmal bei Kälte, bzw letzten Winter, etwas Kristall Empfindlich gewesen, deswegen frage ich.

    Danke fürs Feedback.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So geht es leider vielen X/

    hab die zwar auch nicht, aber stoff ist stoff (wenn drinne ist was draus steht) und andere anbieter liefern genau so zuverlässig... bellon kann auch nicht zaubern, also mach dir keine gedanken darüber, wenn es so weit ist, kommt die addy bestimmt auch zu dir zugeflüstert... ;)

    "Lieber breit sterben, als dünn zu leben" :-O-:

  • Werbung
  • Werbung