Bellon Lab Diskussionsthread

  • Hallo Leute, jemand schon das Wachs in Gebrauch..?..

    War ne Zeit weg und bin nicht mehr auf den neusten Stand.

    War 10 Monate zwangsweise Off gegangen.

    OH JA, das interessiert mich auch...schreit nach unserem Analyseclub Wcente :top:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Danke für die Andwort...dann gehe ich Mal davon aus das bellon immer noch eines der top Labs ist....und nicht an Qualität eingebüßt hat.

    Gut zu Wissen,! ;)

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Dazu würden mich mal eure Meinungen interessieren. Haltet ihr das Bellon HGH für ein interessantes Produkt? Wer die Liste hat, versteht worauf ich hinaus will...

    Moin Wcente ,


    ich stimme da mick64 zu das es bestimmt Interessante wäre. Bellon bietet ja durchgängig gute Qualität, der Versand der versprochen wurde, passt auch. Bei mir hat es ca 2,5 Wochen gedauert bis es einging.


    Gerne Spende ich dem Analysen Club eine Vial zum Test.


    BR

    Kato

  • Werbung
  • 2,5 Wochen ist für Bellon extrem lang, ich nehme mal an die warteten selbst noch auf Lieferung. Normal ist Bellon in 1-3 Tagen MAXIMAL im Briefkasten

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • 2,5 Wochen ist für Bellon extrem lang, ich nehme mal an die warteten selbst noch auf Lieferung. Normal ist Bellon in 1-3 Tagen MAXIMAL im Briefkasten

    Moin DarkTyr,


    es geht um das GH. Dies dauert 3-4 Wochen wenn es bestellt wird.

    Ich hatte GH schon früher von Bellon bezogen. Dort war die Lieferzeit 2,5 Wochen.


    Ansonsten hast du recht bei den Jungs dauert es maximal 3 Tage.


    Super Service inklusive.


    tolles lab.


    BR


    Kato

  • Werbung
  • Dazu würden mich mal eure Meinungen interessieren. Haltet ihr das Bellon HGH für ein interessantes Produkt? Wer die Liste hat, versteht worauf ich hinaus will...


    durchaus interessant, aber der preis ist natürlich etwas knackig. da hilft nur palettenweise bestellen^^

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Grüßt euch 🤟


    Ich habe heute meine erste Bestellung von Bellon erhalten.

    Susta

    Tren
    Deca


    Der Kontakt war sehr freundlich und sehr zügig habe immer innerhalb 1h Antwort bekommen.

    Ware kam sehr gut verpackt an und von Bestellung bis Erhalt gerade mal 5 Tage 👌


    Habe ebend direkt von jedem 1ml injeziert

    Das öl ist recht dick aber es war auch noch recht kühl ging aber super rein.


    ich werde dann demnächst berichten wie alles wirkt.

    Bin von Akra umgestiegen.


    Denächst wird dann oxys drosta testo e t3 und Dianabol getestet.


    Lg

    Baze

  • warte jetzt schon das 2 mal 4 wochen wenn ich nachfrage was ist meint der support ist nicht seine schuld nur etwas netter umschrieben...hab es auch nicht nötig 3x nachzufragen war seit anfang an stammkunde aber so ist der laden für mich durch

    Lauch

  • Werbung
  • warte jetzt schon das 2 mal 4 wochen wenn ich nachfrage was ist meint der support ist nicht seine schuld nur etwas netter umschrieben...hab es auch nicht nötig 3x nachzufragen war seit anfang an stammkunde aber so ist der laden für mich durch

    ist mir jetzt ganz Neu??? Hatte ich persönlich noch nie. Seit wann ist das so?

  • warte jetzt schon das 2 mal 4 wochen wenn ich nachfrage was ist meint der support ist nicht seine schuld nur etwas netter umschrieben...hab es auch nicht nötig 3x nachzufragen war seit anfang an stammkunde aber so ist der laden für mich durch

    Direkt zur Seite mit dem Laden bei solchen Aktionen.

    Wir haben 2020, Lieferung darf max. eine Woche dauern und Support muss am selben Tag antworten, gibt genug Seller die es hinkriegen.

  • Werbung
  • Direkt zur Seite mit dem Laden bei solchen Aktionen.

    Wir haben 2020, Lieferung darf max. eine Woche dauern und Support muss am selben Tag antworten, gibt genug Seller die es hinkriegen.

    Es kann egal wo etwas schiefgehen. Und gerade jetzt mit Lockdown, Corona und Überlastenten Postzentren, Weihnachts-Neujahr usw kann es etwas länger dauern. Schön ist das nicht aber Bellon ist bis dato einer der zuverlässigsten Seller.

    Wenn solche Probleme öfter auftreten ist das schade aber ich bin mir sicher, dass der Support wie schon immer bemüht ist das zu regeln. Dann kann man immer noch entscheiden, ob man hier oder da kauft.


    Und wie schnell ein Support antwortet da gibt es weder Regeln oder Gesetzte. Wichtig ist die Produkte müssen passen und Zuverlässigkeit und der Support sollte erreichbar sein, ob jetzt 1 Stunde oder 1 Tag ist ja erstmal egal.

    Und all das trifft auf Bellon normalerweise zu.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ja ist aber so wie gesagt letzte mal hat es schon 4 wochen gedauert und jetzt sind es auch bei den 4 wochen wieder...antworten tut der support auch freundlich aber wenn der meint tja liegt nicht an ihnen...was soll ich dann noch rumbetteln um mein paket? früher waren es immer 3-7tage

    Lauch

  • Werbung
  • war auch immer sehr zufrieden kann man auch an meinen ältern posts sehen hier aber 4 wochen ist für mich nicht tragbar da ich teilweise doch meine 100ml in guten monaten durchlasse

    muss somit den laden wechseln

    Du lässt 100ml rein im Monat? -guenni- Du bist ja fast ein ÖL Tank.



    Aber zum Thema ich kanns verstehen, aber bei meine Bekannten hat immer alles gepasst. Werd bei der nächsten Order Feedback geben, wies Aktuell läuft.

  • Werbung