Hallo Leute, jemand schon das Wachs in Gebrauch..?..
War ne Zeit weg und bin nicht mehr auf den neusten Stand.
War 10 Monate zwangsweise Off gegangen.
OH JA, das interessiert mich auch...schreit nach unserem Analyseclub Wcente
Hallo Leute, jemand schon das Wachs in Gebrauch..?..
War ne Zeit weg und bin nicht mehr auf den neusten Stand.
War 10 Monate zwangsweise Off gegangen.
Alles anzeigenMoin Pfeilgift,
ich teste einige Labs und habe die „Black Tops“ ohne Label durchlaufen lassen.Gerne kann ich ein Foto anhängen als Beweis.
Für mich ist es vergleichbar mit der Wirksamkeit der GenHeal von Stero.
BR
Kato
Danke für die Andwort...dann gehe ich Mal davon aus das bellon immer noch eines der top Labs ist....und nicht an Qualität eingebüßt hat.
Gut zu Wissen,!
Dazu würden mich mal eure Meinungen interessieren. Haltet ihr das Bellon HGH für ein interessantes Produkt? Wer die Liste hat, versteht worauf ich hinaus will...
Auf jeden Fall interessant, da es ne sichere und qualitativ Safe Möglichkeit waere, fuer die die keine gute Chingquelle haben
Dazu würden mich mal eure Meinungen interessieren. Haltet ihr das Bellon HGH für ein interessantes Produkt? Wer die Liste hat, versteht worauf ich hinaus will...
Moin Wcente ,
ich stimme da mick64 zu das es bestimmt Interessante wäre. Bellon bietet ja durchgängig gute Qualität, der Versand der versprochen wurde, passt auch. Bei mir hat es ca 2,5 Wochen gedauert bis es einging.
Gerne Spende ich dem Analysen Club eine Vial zum Test.
BR
Kato
Alles anzeigenMoin Wcente ,
ich stimme da mick64 zu das es bestimmt Interessante wäre. Bellon bietet ja durchgängig gute Qualität, der Versand der versprochen wurde, passt auch. Bei mir hat es ca 2,5 Wochen gedauert bis es einging.
Gerne Spende ich dem Analysen Club eine Vial zum Test.
BR
Kato
2,5 Wochen ist für Bellon extrem lang, ich nehme mal an die warteten selbst noch auf Lieferung. Normal ist Bellon in 1-3 Tagen MAXIMAL im Briefkasten
2,5 Wochen ist für Bellon extrem lang, ich nehme mal an die warteten selbst noch auf Lieferung. Normal ist Bellon in 1-3 Tagen MAXIMAL im Briefkasten
Moin DarkTyr,
es geht um das GH. Dies dauert 3-4 Wochen wenn es bestellt wird.
Ich hatte GH schon früher von Bellon bezogen. Dort war die Lieferzeit 2,5 Wochen.
Ansonsten hast du recht bei den Jungs dauert es maximal 3 Tage.
Super Service inklusive.
tolles lab.
BR
Kato
Sind das Black top meditrope?
durchaus interessant, aber der preis ist natürlich etwas knackig. da hilft nur palettenweise bestellen