Bellon Lab Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Männers war eben bei meinem Nachbarn. Der hat noch 30-40 ML Tren die müssten vom letzten Jahr Februar sein also 2019 die stehen schon 1,5 Jahre rum. Nicht wundern wegen den Aufklebern war wegen seiner Ex die muss ja nich alles wissen was da drin ist. Meint ihr das kann man noch benutzen ? War immer gut verstaut und kühl laut seiner Aussagen.Und das war auch relativ dünnflüssig oder ? Mein Nachbar kann sich nicht mehr genau erinnern.

  • Werbung
  • Werbung
  • NICHT IN DEN Kühlschrank und NIEMALS in den Gefrierschrank!


    Man man man...aber Sorgen wegen dem MHD...


    Das MHD ist egal solange das Öl nicht trübe, oder flockig/wolkig aussieht und nicht ranzig riecht wenn man mal nen Tropfen auf den Handrücken verreibt.


    Aber wenn du es kühlst, weiß der Henker wie sich die Konsistenz ändert. Auch kA inwiefern der Stoff Kälte abkann.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • woher kommt der Irrglaube das roids nicht in der Hitze stehen sollen? Wenn mal etwas kristallisiert wird es bei 100grad+ teilweise wieder gelöst.

    Die Sachen sind alle mega hitzebeständig, egal wie heiß das wetter wird sowas nicht kaputt bekommen..


    LG

    Und trotzdem bewahre ich Medikamente generell lichtgeschützt in einem extra Schrank oder Schublade auf. So etwas in der Art steht glaube ich auch in der Packungsbeilage jedes Medis drinne. Glaube ich jedenfalls! 😉

    Muss man natürlich nicht tun, man kann seine vials ja im Sommer schön ins Regal stellen, sw Seite und sie sich sonnen lassen. Hat bestimmt keine Auswirkungen! 👍👌👍

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Und trotzdem bewahre ich Medikamente generell lichtgeschützt in einem extra Schrank oder Schublade auf. So etwas in der Art steht glaube ich auch in der Packungsbeilage jedes Medis drinne. Glaube ich jedenfalls! 😉

    Muss man natürlich nicht tun, man kann seine vials ja im Sommer schön ins Regal stellen, sw Seite und sie sich sonnen lassen. Hat bestimmt keine Auswirkungen! 👍👌👍

    Einfach in den dunklen Schrank oder Schublade, Natürlich nicht unbedingt in der Prallen Sonne oder am Heizkörper

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hatte die Haus Durchsuchungen meist 50% günstiger am Black Friday

    Wie sah es hier die letzten Jahre oder letztes Jahr mit Black Friday Rabatten aus ?


    Ich habe nur einmal gelesen, dass wohl 20% auf alles gegeben wurde. Kommt das in der Regel jährlich am Black Friday vor ?

    Ja gibt Prozente von einigen Shops/ Labs

    Aber jetzt nicht so dolle wie auf dem Einzelhandel Markt.

  • Und trotzdem bewahre ich Medikamente generell lichtgeschützt in einem extra Schrank oder Schublade auf. So etwas in der Art steht glaube ich auch in der Packungsbeilage jedes Medis drinne. Glaube ich jedenfalls! 😉

    Muss man natürlich nicht tun, man kann seine vials ja im Sommer schön ins Regal stellen, sw Seite und sie sich sonnen lassen. Hat bestimmt keine Auswirkungen! 👍👌👍

    ich sprach von Hitze nicht davon das man es auf den Balkon in die sonne stellen soll, das sind 2 unterschiedliche Faktoren. Hitze macht den sachen nichts, um halbwegs ontopic zu kommen, Sven meinte das die bellon sachen sehr haltbar sind und sogar etwas Hitze hier und da gebrauchen können um besser in den zielmuskel zu gelangen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Einfach in den dunklen Schrank oder Schublade, Natürlich nicht unbedingt in der Prallen Sonne oder am Heizkörper

    Genau so machts mein Nachbar im dunklen Schrank fertig.


    Aber ich hörte Tren wird toxisch beim erhitzen vor dem Injekt ist da was dran ? Irgendwie ab 40Grad 👀 Dann müsste man ja mega aufpassen wie lange man das Öf föhnt bevor injekt. Oder ist das doofes gelaber ?

  • Werbung
  • Npp + SUS (hatte schon dickflüssigeres :razz:) intus, wirkt wie es soll, Training im Gym fehlt um es richtig bzw. noch besser einschätzen zu können, statt zu hause auf der krüppligen Kraftstation 2x die Woche zu "trainieren", aber fühle mich gut, Blutwerte auch sehr gut bzw. wie es nach div. exogen Inj. sein soll.


    Danke an die Leute fürs kümmern bzw. für die Labortests... :kk:


    LG

    Mit Geld kann man seine Lage verbessern; aber nicht seinen Charakter ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    bei bellon muss man allerdings von guter Qualität ausgehen, durch corona wird es nicht einfacher dran zu kommen, daher ist es etwas nachvollziehbar und nicht mit reiner gier zu verbinden, denke ich.

    Nein das hatte ich auch nicht im Sinn. Ich habs nur im Vergleich zu anderen Angeboten gesehen die man domestic bekommt. Bellon kauft ja auch nur zu und bevor es keine Analysen gibt ist HGH immer mit einer gewissen Skepsis zu betrachten.

  • Nein das hatte ich auch nicht im Sinn. Ich habs nur im Vergleich zu anderen Angeboten gesehen die man domestic bekommt. Bellon kauft ja auch nur zu und bevor es keine Analysen gibt ist HGH immer mit einer gewissen Skepsis zu betrachten.

    bin ich bei dir mein freund das war auch nicht an dich gerichtet sondern allgemein formuliert. Falls die es analysieren lassen (gehe fast davon aus) wäre es aber ein zumindest einfacher und weniger riskanter bezug als direkt aus CN und co. hat alles pro's und kon's. LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo Leute, jemand schon das Wachs in Gebrauch..?..

    War ne Zeit weg und bin nicht mehr auf den neusten Stand.

    War 10 Monate zwangsweise Off gegangen.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.