Bellon Lab Diskussionsthread

  • Werbung
  • Wie siehts aus mit SC bei Dbol injekt? Reicht da 1x täglich oder besser 2x

    Besser 2x

    Aber subkutan geht gut und dürfte nicht so stören wie intra muskulär.


    D Bol hat ne Halbwertszeit von 3 bis 5 Stunden. Wir müssen uns in Foren mal davon lösen, dass der Trägerstoff daran was ändert.


    Es ist egal ob D Bol in Öl gelöst ist, als Kapsel oder Tabletten, in Zäpfchen oder als Tropfen verabreicht wird.

    Die Halbwertszeit ist bei jedem Medikament festgelegt.

    Bei Injektion Varianten wird sich gerne eingeredet das eine einmalige Gabe reicht. Für mich nix anderes als kuschen vor mehreren Injektionen. Wenn es Tabletten sind werden sie auch mehrmals täglich gefressen weil es einfacher ist....


    Als Booster natürlich wieder eine andere Geschichte

  • Werbung
  • Wäre es dann nicht optimal die Injects auf 3-4 Mal pro Tag zu setzen für einen gleichmäßigeren Spiegel. Vorausgesetzt man hat die Zeit das so einzurichten?

  • Wäre es dann nicht optimal die Injects auf 3-4 Mal pro Tag zu setzen für einen gleichmäßigeren Spiegel. Vorausgesetzt man hat die Zeit das so einzurichten?

    Na selbstverständlich. Aber den meisten ist doch schon 2x zu viel. Brauchst dir nur Darkys Frage anzuschauen.

    Man erhofft sich durchs Öl ne Halbwertszeit von 24 h damit man nicht pieksen muss

  • Werbung
  • Na selbstverständlich. Aber den meisten ist doch schon 2x zu viel. Brauchst dir nur Darkys Frage anzuschauen.

    Man erhofft sich durchs Öl ne Halbwertszeit von 24 h damit man nicht pieksen muss

    Alles klar dann habe ich auch wieder was dazugelernt. Den einzigen Vorteil den ich beim Inject DBol sehe ist nicht das sich die Halbwertszeit verlängert sondern das man die Magenprobleme umgeht. Lebertoxisch ist es ja egal ob Tabs oder Inject.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wäre es dann nicht optimal die Injects auf 3-4 Mal pro Tag zu setzen für einen gleichmäßigeren Spiegel. Vorausgesetzt man hat die Zeit das so einzurichten?

    spätestens alle 6 stunden...

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Weiss jemand ob es mal wieder ne Aktion gibt ?

    Bei einer Aktion wird der gesamte Kundenkreis in der Regel informiert und die Aktion an sich wurde bisher auch nie vorher mit Countdown oder ähnlichem angekündigt

    • Offizieller Beitrag

    Support, Kontakt und Versand ist noch immer auf Amazon Prime Niveau.

    Produktpalette mittlerweile richtig gut.

    Das Anapolon scheppert bei meinem Bekannten brutal.

    Neuerdings hat Bellon auch Exemestan im Sortiment. Könnte für den ein oder anderen sicherlich interessant sein. Meine Wenigkeit spricht auf Exemestan leider generell nicht an :D

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hat jemand auch die Probleme beim susta das man drücken muss wie sau das es rein geht für tipp bin ich dankbar

    Ja, das Öl ist etwas dicker. Spritze bzw. Öl erwärmen vor Injektion hilft hier. Entweder mit Fön oder einfach unter heißes Wasser halten, bis das Öl dünner wird. Dann geht's viel leichter.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung