Bellon Lab Diskussionsthread

  • Bellon scheint mit Mondial und Akra ein gutes Lab zu sein aber leider finde ich nirgends eine Webseite worauf man bestellen und wenigstens die Preise einsehen kann.....stehe etwas auf den Schlauch^^


    Hallo

    Bestellinfos sind im Forum nicht erlaubt. (Tribu)

    Kannst dir die Suche ersparen. Wirst du nirgendswo was zu finden.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    braucht ihr gar nicht antworten. War ein Mondial Account dem langweilig war.

  • Werbung
  • Kurzes Feedback zur letzten Bestellung bei Bellon.


    Donnerstag bestellt und mit Monero Bezahlt.


    Freitag wurde versendet und Montag wars im Briefkasten.


    Zusätzlich hat Bellon, 2 Clomi Päckchen zum Preis von einem geschickt, weil die statt 50mg nur 37mg haben.


    War mal wieder Top wie immer.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kontakt und Service nach wie vor absolut Spitze. Bellon hat mittlerweile Anapolon (Oxymetholon) als Kapseln und Dbol Inject im Angebot. Sobald ich ein Feedback zur Wirkung habe, werde ich es gerne mit euch teilen!

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Im Moment wird massiv nach der Bellon Addy gefragt. Insbesondere durch neue und unbekannte Accounts. Gebt die Addy niemals raus. Ihr bekommt sicherlich mit was hier gerade los ist im Forum.

  • Werbung
  • Werbung
  • Habe die neuen Oxymetholon und auch das D Bol Injektion geordert. Freue mich wie Bolle auf D Bol Injektion.


    Danke an Bellon das sie die Vorschläge von den Stammusern so schnell und gut umgesetzt haben.

    Ist echt ein Segen D Bol zu ballern und nicht diese miesen Magen Darm Probleme zu bekommen inklusive Sodbrennen und nix mehr essen können.


    Schade das die nur 25 mg haben

    Lässt sich super dosieren. Für Roid Neulinge 50 bis 75 mg am Tag. 3 Kapseln.


    Fortgeschrittene nehmen halt 3x 2 täglich und kommen gut auf 150 mg.


    Wo ist das Problem

  • kein Problem hab sie ja auch geordert zum Testen bin auf 200 mg im Moment deus wie du sagtest muss man dann splitten mein Magen verträgt komischerweise nicht so viele auf einmal ✌🏼

  • Werbung
  • Danke an Bellon das sie die Vorschläge von den Stammusern so schnell und gut umgesetzt haben.

    Ist echt ein Segen D Bol zu ballern und nicht diese miesen Magen Darm Probleme zu bekommen inklusive Sodbrennen und nix mehr essen können.


    150mg/ml primo wäre mein Traum :-thumb2-: (neben primo a und bolde a natürlich :P)


    vllt. steigt ja jetzt mal nach den Analysen die Nachfrage danach bei den Jungs, damit sichs natürlich auch für sie lohnt ;)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    vllt. steigt ja jetzt mal nach den Analysen die Nachfrage danach bei den Jungs, damit sichs natürlich auch für sie lohnt ;)

    Es geht bei den Analysen nicht um den Umsatz der Seller, sondern um Transparenz für die Verbraucher. Sei froh, dass es mittlerweile dazu gehört analysieren zu lassen als Standard bei den Labs.


    Falls du Sorge um das finanzielle Wohl von Bellon hast und eine Analyse damit gleichsetzt, dass jetzt mehr bestellt werden muss, dann frage ich mich zwangsläufig warum dir das Wohl eines Sellers so am Herzen liegt. Ist ein schmaler Grat auf dem man sich sehr schnell manövriert mit solchen Aussagen. Ansonsten spende einfach für Bellon, damit sie sich die Analysen leisten können...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Es geht bei den Analysen nicht um den Umsatz der Seller, sondern um Transparenz für die Verbraucher. Sei froh, dass es mittlerweile dazu gehört analysieren zu lassen als Standard bei den Labs.


    Falls du Sorge um das finanzielle Wohl von Bellon hast und eine Analyse damit gleichsetzt, dass jetzt mehr bestellt werden muss, dann frage ich mich zwangsläufig warum dir das Wohl eines Sellers so am Herzen liegt. Ist ein schmaler Grat auf dem man sich sehr schnell manövriert mit solchen Aussagen. Ansonsten spende einfach für Bellon, damit sie sich die Analysen leisten können...


    Auf damalige Nachfrage bei bellon hieß es, dass es sich aufgrund der Nachfrage nicht für Sie lohnt 150mg Primo ins Sortiment aufzunehmen.

    Primo wird ja oft gefaked und durch die Analysen zeigt sich einfach nur, dass das Zeug legit ist. Ggf. kauft ja deswegen der eine oder andere der bislang gezweifelt hat.


    Um mehr gings mir auch nicht

    • Offizieller Beitrag

    Auf damalige Nachfrage bei bellon hieß es, dass es sich aufgrund der Nachfrage nicht für Sie lohnt 150mg Primo ins Sortiment aufzunehmen.

    Primo wird ja oft gefaked und durch die Analysen zeigt sich einfach nur, dass das Zeug legit ist. Ggf. kauft ja deswegen der eine oder andere der bislang gezweifelt hat.


    Um mehr gings mir auch nicht

    Achso meintest du das. Ok. Hab ich falsch verstanden.

  • Werbung
  • Werbung