Bellon Lab Diskussionsthread

  • krass kam mir auch so vor, als würde ich die Dbol-Kapseln besser vertragen..bei den Tabletten hatte ich ab und an mal Sodbrennen.. obwohl es sollte eigt kein Unterschied zwischen Kapseln oder Tabletten geben:-?

    Doch den gibt es, gerade wenn man etwas empfindlich ist sodbrennen etc. leicht bekommt kann eine "verkapselung" abhilfe schaffen und der verträglichkeit zuspielen da die kapseln den pförtner passiert......

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Gestern wieder mal Kontakt gehabt mit den Jungs.

    Es funktioniert einfach immer reibungslos. Mit 2 Mails ist die Bestellung erledigt und man erhält die Info wann die Sachen raus gehen.


    1a Service und Ware, bitte weiter so Team Bellon. ???

    Kann ich ebenfalls so bestätigen. War meine erst Bestellung bei Bellon. Bisher bin ich zufrieden. Bin mal gespannt was die Verträglichkeit angeht. Tendiere dazu das es bei mir katert. Geb dann nochmal Feedback wenn es getestet wurde.

  • Werbung
  • Bestellvorgang schnell und unkompliziert.

    letzten zwei Bestellungen vom Zahlungseingang bis Lieferung 1x6 Tage, 1x7 Tage.

    Ware bisher ebenfalls top. Verpackung top.

    Dann hast du sogar "pech" gehabt mit Versand. Hab nie länger als 3 Tage von Bestellung bis Lieferung warten müssen :thumbup:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ich muss mal über eine positive Veränderung bei mir berichten.

    Nutze das Susta von Bellon schon längere Zeit und und habe immer Pickel auf Schultern und Rücken bekommen. Bin halt echt empfindlich was das angeht.

    Seit Mitte Juni habe ich es nach einer kurzen Pause wieder in gebrauch.


    Und seitdem habe ich nicht einen Pickel bekommen.

    Hab die Jungs auch darauf angesprochen und sie sagen das sie nix verändert haben am Stoff.


    Vielleicht hat auch jemand von euch Erfahrungen in letzter Zeit mit sowas gemacht?


    Ich bin begeistert!!! ?

  • Werbung
  • Hast wahrscheinlich einfach bessere Ernährung und / oder besserer vitaminhaushalt ?

    "Lieber breit sterben, als dünn zu leben" :-O-:

  • Hat sich eingependelt, so wie viele NWs die man haben KÖNNTE

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Freitag nachmittags bestellt und Montag vormittag geliefert. Diesmal lag nicht einmal ein Werktag zwischen Bestellung und Lieferung.


    Das ist mal krass. 3 bis 4 Tage waren schon sehr schnell, aber das ist wie Amazon Prime.


    Die Trägeröle sind dünner geworden gegenüber älteren Chargen bzw früheren Bestellungen.


  • Ja, Bellon hat sich echt super entwickelt.


    Anfangs dachte man noch, kleines Lab was bald wieder weg ist...aber durch die guten Produkten und den 1A Service sind die ne echte Größe geworden, bestelle dort seit der ersten Charge fast ausschließlich und war immer zufrieden.


    Wenn das Öl noch dünner wird, ist es echt das Lab Nr1 in DE.


    Freue mich schon auf meinen Nachschub, ist immer wie Weihnachten wenn man den Briefkasten öffnet xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Nur schade das es keine oxys von denen gibt das fehlt noch dann währe ich Wunschlos glücklich ?

    Ist lt. Support gerade in Produktion. Sollte schon erhältlich sein, aber Corona kam dann leider dazwischen. Darauf warten aber schon Mehrere -guenni-

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • 3 Tage von Bestellung bis Lieferung. Top.


    Ist das neue Testo 2002 gibts da schon Erfahrungen? Noch dünner als das 2001?


    Und wie siehts mit dem Deca 2001 aus?


    Würde am liebsten heute schon pinnen xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Habe das Deca selbst erst paar Tage drin, also kann ich wenig zur Wirkung sagen, aber die neuen Trägeröle sind Hammer. Kein Vergleich mehr zu dem "Honig" von früher.


    Injizieren dauert nur noch wenige Minuten. Früher habe ich ne Sendung Star Trek geschafft beim impfen. 8-]

  • Habe das Deca selbst erst paar Tage drin, also kann ich wenig zur Wirkung sagen, aber die neuen Trägeröle sind Hammer. Kein Vergleich mehr zu dem "Honig" von früher.


    Injizieren dauert nur noch wenige Minuten. Früher habe ich ne Sendung Star Trek geschafft beim impfen. 8-]

    Haha jo, manchmal musste man beim erhitzen aufpassen das es nicht unangenehm heiß wurde zum Spritzen xD


    Tue übrigens die Vials mittlerweile vorm Aufziehen kurz in die Microwelle, geht super schnell und die Alubörderlung stört anscheinend die Micro nicht weiter. Kleiner Tip falls man keine Lust auf Fönen hat

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Haha jo, manchmal musste man beim erhitzen aufpassen das es nicht unangenehm heiß wurde zum Spritzen xD


    Tue übrigens die Vials mittlerweile vorm Aufziehen kurz in die Microwelle, geht super schnell und die Alubörderlung stört anscheinend die Micro nicht weiter. Kleiner Tip falls man keine Lust auf Fönen hat

    Ich habe mir die kalt rein gejagt. ???

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Haha jo, manchmal musste man beim erhitzen aufpassen das es nicht unangenehm heiß wurde zum Spritzen xD


    Tue übrigens die Vials mittlerweile vorm Aufziehen kurz in die Microwelle, geht super schnell und die Alubörderlung stört anscheinend die Micro nicht weiter. Kleiner Tip falls man keine Lust auf Fönen hat

    Aufpassen wenn du es zu lange lässt in der micro kann der Wirkstoff kaputt gehen


    Aber normal ist es kein Problem 5-7 sec haben gereicht das es bischen warm wurde um es gut zu inijizieren.

  • Aufpassen wenn du es zu lange lässt in der micro kann der Wirkstoff kaputt gehen


    Aber normal ist es kein Problem 5-7 sec haben gereicht das es bischen warm wurde um es gut zu inijizieren.

    Ja ist schon klar, soll ja noch Handwarm sein und nicht kochen...aber da würde auch die Vial platzen vorher denke ich^^


    ON Topic: Das Deca grad gepinnt, charge 2001: Super angenehme Konsistenz, ging warm locker flockig durch die 0,45mm Kanüle in wenigen Augenblicken

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung