Bellon Lab Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Jemand zufällig schon den Testo Mix (Enanthat/Cypionat) in gebrauch gehabt?

    Ja, macht was es soll. Aber sehr dick das öl zumindest charge 1 und 2. Das aktuelle test e geht 10x besser rein ist aber 2-3€ teurer.


    Wirken aber beide gleich.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • In den letzten Tagen wurde eine Email von Bellon verteilt durch den User 194eisenfresser. Bei dieser Mail handelt es sich NICHT um die offizielle Bellon Bestellmail. Wahrscheinlich Scam!


    Das ungefragte versenden von Bestelladressen werten wir als Handel und sperren den User sofort, egal wer es ist. Bitte sowas immer melden. Solche Leute gefährden die Admins, uns Mods und auch jeden einzelnen von Euch, sofern wir deswegen wieder überwacht werden sollten!

  • Offiziel oder inoffiziele Bestelladdy, so intensiv wie dieser User hier im Bellon Thread unterwegs ist, kommt es von Bellon.

    Erst die Pleite mit dem angeblichen Oxandrolon wo nur 5mg Stanozolol drin ist und jetzt wie die Amateure im Forum auf Kundenfang gehen.....

    Wegen denen wird das ganze Forum ruiniert :thumbdown:

  • Werbung
  • Offiziel oder inoffiziele Bestelladdy, so intensiv wie dieser User hier im Bellon Thread unterwegs ist, kommt es von Bellon.

    Erst die Pleite mit dem angeblichen Oxandrolon wo nur 5mg Stanozolol drin ist und jetzt wie die Amateure im Forum auf Kundenfang gehen.....

    Wegen denen wird das ganze Forum ruiniert :thumbdown:

    Bellon macht so etwas ganz sicher nicht. Und als neuer User sollte man sicher nicht über so etwas urteilen oder Bellon gleich schlecht hinstellen. Wenn dann war es eine Einzelaktion warum auch immer. Ich bin mir sicher das Bellon es nicht nötig hat so etwas zu machen.

    Nur, weil ein Labtest schlecht ist, wird so etwas nicht gemacht. Das passiert jedem Ulab und kein Kunde wird einen schaden haben, wenn es so ist. Bellon ist hier sehr Kundenorientiert und steht auch für Fehler gerade.

    Die genauen Hintergründe wissen wir als User nicht aber ich denke, nicht das Bellon es nötig hat gleich so vorzugehen.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Offiziel oder inoffiziele Bestelladdy, so intensiv wie dieser User hier im Bellon Thread unterwegs ist, kommt es von Bellon.

    Erst die Pleite mit dem angeblichen Oxandrolon wo nur 5mg Stanozolol drin ist und jetzt wie die Amateure im Forum auf Kundenfang gehen.....

    Wegen denen wird das ganze Forum ruiniert :thumbdown:

    Macht natürlich Sinn in einem Forum Kunden zu fangen, wenn der Kundenkreis geschlossen ist :D


    Sorry, aber du mit deinen 11 Beiträgen bist doch nicht besser mit deinem "Hatebeitrag"...Waren offensichtliche Hatebeiträge hier nicht auch verboten ?



    Ps.: Ich komme auch nicht von Bellon !

  • Werbung
  • Ich habe es doch nicht nötig "Hatebeiträge" zu verfassen. Matador hat gefragt wer von Bellon PM erhalten hat. Ich habe darauf ehrlich geantwortet. Das ich im PM von diesen Eisenfresser angeschrieben wurde, wurde geprüft. Daraufhin wurde derjenige gesperrt.:}

    Was hat die Anazhl von Forenbeiträgen mit Ehrlichkeit zu tun?

  • Werbung
  • Halt dich mal lieber etwas zurück. Bellon hat das ganz sicher nicht nötig. Ihren guten Ruf haben sich die Jungs erarbeitet. Zudem sind sie selbst dran interessiert das diese Analyse aufgeklärt wird. Selbst die Kosten für einen erneute Analyse waren sie sofort bereit zu finanzieren. Eine Rundmail ging ebenfalls an alle Kunden raus. Vorbildlicher kann man in so einer Situation nicht vorgehen! Ich bitte die Admins um Verzeihung für Offtopic aber das musste ich jetzt mal loswerden.

    Ganz im Gegenteil, Strafanzeige wurde Gestern bei der Polizei erstattet. Die email des Beschuldigten ist bekannt. Da der Email Anbieter mit den Behörden kooperiert wenn es zu kriminellen Handlung kommt werden IP Adressen und Nachrichtenverlauf gespeichert und weitergegeben, natürlich auch von sämtlichen Leuten die den Beschuldigten angeschrieben haben.

    Wohnort der Person ist ebenfalls bekannt. Wenn Bellon keinerlei Kontakt zu dieser Person hatte, braucht man sich keine Sorgen machen, wenn doch......

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Strafanzeige wurde Gestern bei der Polizei erstattet. Die email des Beschuldigten ist bekannt. Da der Email Anbieter mit den Behörden kooperiert wenn es zu kriminellen Handlung kommt werden IP Adressen und Nachrichtenverlauf gespeichert und weitergegeben, natürlich auch von sämtlichen Leuten die den Beschuldigten angeschrieben haben.

    Wohnort der Person ist ebenfalls bekannt. Wenn Bellon keinerlei Kontakt zu dieser Person hatte, braucht man sich keine Sorgen machen, wenn doch......

    Da sieht man mal wieder welche Kreise sowas ziehen kann 194eisenfresser


    AnabolicUser wir dulden hier keinen Handel, so wie du ja mitbekommen hast reagieren wir hier rigoros. Selbstverständlich steht es dir frei Anzeige zu erstatten. Genauso steht es uns frei von unserem Hausrecht Gebrauch zu machen und dich hier zu entfernen. Du bist hier nicht erwünscht!

  • Werbung
  • Ein Kollege aus dem Gym erzählte mir letztens, dass er seine Vitamine meist in dem Karton / in der Verpackung lagert, mit dem er diese zugesendet bekommen hat. Andere verwahren die Verpackung einfach ohne drüber nachzudenken auf.


    Ein Rat: Bitte immer die Versandaufkleber vernichten sofort nach Empfang!

  • Da sieht man mal wieder welche Kreise sowas ziehen kann 194eisenfresser


    AnabolicUser wir dulden hier keinen Handel, so wie du ja mitbekommen hast reagieren wir hier rigoros. Selbstverständlich steht es dir frei Anzeige zu erstatten. Genauso steht es uns frei von unserem Hausrecht Gebrauch zu machen und dich hier zu entfernen. Du bist hier nicht erwünscht!

    Der User hatte doch vor Kurzem eine Dreitagessperre wegen Quellenanfrage bekommen. Link:


    Alpha Omega Meds


    Das sieht doch ein wenig nach einem "agent provocateur" (= Lockspitzel) aus. Ich meine "könnte vielleicht". Ich will nichts unterstellen. Aber das sieht schon sehr merkwürdig aus. Irgendetwas scheint da nicht so richtig zu stimmen. Ich habe da ein ganz komisches Gefühl.

  • Werbung