Bellon Lab Diskussionsthread

    • Offizieller Beitrag

    schön vollrotzen den Thread...


    Bitte weiter mit Reviews wie immer. Off topic wird ab jetzt wieder verwarnt

  • Werbung
  • Damit es mal wieder zum Thema ein wenig geht

    Das Deca finde ich echt dick flüssig im Gegensatz zu dem testo oder Bolde also dünn ist keins aber hab das Gefühl das das Deca wesentlich dick flüssiger ist

  • Werbung
  • Damit es mal wieder zum Thema ein wenig geht

    Das Deca finde ich echt dick flüssig im Gegensatz zu dem testo oder Bolde also dünn ist keins aber hab das Gefühl das das Deca wesentlich dick flüssiger ist

    Also das Depo Deca weiss ich nicht, kann ich mir aber gut Vorstellen. Das NPP war sagen wir mal OK zum rein lassen, hat ein Kollege von mir gemeint.

    Ich finde Bellon allgemein etwas Dickflüssig, stört aber nicht weiter, also meiner persönlichen Meinung nach.

    Hab halt den Vergleich mit Baku, dass geht schon deutlich einfacher rein. Vllt solltest du das nehmen wenn es dich stört!?

  • Moin,


    Hat jemand den Testo Mix in Gebrauch und kann was zu Verträglichkeit etc sagen?, wollte den auch mal testen und vom Ena umsteigen.


    Lg

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Moin,


    Hat jemand den Testo Mix in Gebrauch und kann was zu Verträglichkeit etc sagen?, wollte den auch mal testen und vom Ena umsteigen.


    Lg

    Von der Verträglichkeit her ist es gleich finde ich. Aber der testo mix ist dick wie Honig im Vergleich mit dem TE

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Finde alle Öle von Bellon dick, aber ich mach mittlerweile so:


    VIAL bisl in die Microwelle 10sek.oder so bis es schön heiß ist so das man aber noch ohne probleme mit der hand anfassen kann, dann aufziehen und rein damit. Kein Problem.


    PS: der Bordelrand der Vial aus Blech ist kein Problem, das ist zu wenig metal um zu reagieren in der Micro.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wie kommt es eigentlich das zum Beispiel das Winstrol anstatt in Tablettenform nun in Kapseln erhältlich ist ? Glaub beim Dbol auch der Fall


    Tren e wirkt sehr gut lässt sich gut injizieren kein Kater keinen Husten. Schlägt gut auf die Psyche :D


    Drosta e auch sehr gut, hat mir definitiv gegen die Tren Nws geholfen.


    Das Testo ist seit langem das beste was ich hatte allein Preis/Leistung ist super.


    Ziehe alles zusammen auf und erwärme die Spritze unter dem Wasserhahn kurze Zeit. Mache danach alles trocken neue Kanüle rauf lässt sich super injizieren.

  • Werbung
  • Die Frage mit den Kapseln, ich glaube da wäre Bellon selbst der beste Ansprechpartner, kein Plan warum das so ist.

    Ist mir aber auch schon aufgefallen.

  • Moin,


    Hat jemand den Testo Mix in Gebrauch und kann was zu Verträglichkeit etc sagen?, wollte den auch mal testen und vom Ena umsteigen.


    Lg

    Im Gebrauch derzeitig, allerdings nicht alleine aufgezogen. Ziehe es morgen mal alleine auf und berichte wie dickflüssig es ist. Verträglich ansonsten einwandfrei!

  • Werbung
  • Ist doch egal, mondial machen auch kapseln. Bellon ist allgemein sehr gut, dosieren immer mehr als sie müssen. Nochmal auf Tablette oder kapseln zurückzukommen, Tabletten teilen sich besser als kapseln, weißte ja auch. Aber der Wirkstoff wenn vorhanden wie bei Bellon oder die üblichen guten ist doch der selbe. Weißte wie ich mein. Entweder pressen oder kapseln machen. Warum die jetzt winni anders machen kp, solange das drin ist was drauf steht, ist doch alles gut??

  • Kein Geschleime ich bekomme nichts dafür aber man muss einfach sagen wie es ist Bellon ist zur Zeit die Nr1 in Deutschland und das auch zu Recht.

    Das alte Thema Zugang...die werden schon ihre Gründe haben und das ist auch alles in Ordnung so. Verkaufen werden sie sicherlich trotzdem mehr als genug

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mittwoch bestellt, gestern da...

    Npp zwar immer am kristallisieren aber wenigstens hoch dosiert

    Jo das alte Problem beim NPP aber sobald es gelöst ist bleibt es erstmal gelöst. Tip in s NPP 1ml testo oder so rein dann bleibt es flüssig

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Moin,


    Hat jemand den Testo Mix in Gebrauch und kann was zu Verträglichkeit etc sagen?, wollte den auch mal testen und vom Ena umsteigen.


    Lg

    Samstag 3 ml im Gluteus. Sehr dickflüssig, aufziehen hat schon eine gefühlte Ewigkeit gedauert. Kein Kater, eine leichte Beule an der Injektionsstelle. Das heißt schon was bei mir, reagiere eigentlich regelmäßig mit starken Kater?

  • Da meine Freundin Ärztin ist kann ich leicht ein Blutbild machen


    Es liegt nicht an Bellon

    Es liegt an meinen Entzündungswerten (hatte nur GN Multi drin) - jetzt gibts mal NAC, Tudca, Curcumin.


    Stoff war:

    0,5 ml Tren E alle 3,5 Tage

    0,5 ml Testo E alle 3,5 Tage

    0,5 ml Mast E alle 3,5 Tage


    Mein 1. Mal im Leben Trenbolon seit 3 Monate aber mit anderem Hersteller den ich noch hatte und seit 4 Wochen mit Bellon - keine Schlafstörungen oder Schwitzen


    Aber seit getestet wird wirken 209 mg Tren E von Bellon eben hardcore als der Hersteller davor.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    fitnessfreak01 Hast ne Lawine Off topic provoziert warum, wieso man Pickel vom Stoff bekommen kann. Hatte schon Beiträge in den Doping Thread verschoben.