Bellon Lab Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Lieferzeiten sind ja schonmal der Knaller, Sonntag hat mein Zahnarzt bestellt und heute sein Drosta E mit der Post erhalten.

    Support antwortet bei Anfragen auch direkt, da weiß jemand zu überzeugen :thumbup:

  • Werbung
  • Mitlerweile geht die Addy wie ein McDonald's Gutschein raus habe ich das Gefühl.


    Lg

    Ist echt so, ein Freund von mir meinte letztens, ein Typ aus der selben Stadt wo wir wohnen, hätte ihm das Lab gezeigt , dass wir nutzen und es war tatsächlich Bellon.

    Das war sogar das selbe Kaff und die zwei Typen kannten sich vorher gegenseitig nicht. Ich gehe davon aus das Bellon mittlerweile sehr verbreitet ist in Deutschland und auch große Mengen produziert werden.

  • Werbung
  • Ist echt so, ein Freund von mir meinte letztens ein Typ aus der selben Stadt wo wir wohnen, hätte ihm das Lab gezeigt bzw. Angeboten, dass wir nutzen und es war ebenfalls Bellon.

    Das war sogar das selbe Kaff und die zwei Typen kannten sich vorher gegenseitig nicht. Ich gehe davon aus das Bellon mittlerweile sehr verbreitet ist in Deutschland und auch große Mengen produziert werden.

    Okay aber ich sagmal wenn es lokal vertrieben wird ist das okay. Aber die hauptaddy und damit Bellon selber sollte geschützt bleiben und nicht an jeden weiter gegeben werden.


    Lg

  • Okay aber ich sagmal wenn es lokal vertrieben wird ist das okay. Aber die hauptaddy und damit Bellon selber sollte geschützt bleiben und nicht an jeden weiter gegeben werden.


    Lg

    Ein Guru mit der Addy kann ja ein paar von seinen lokalen Novizen damit Support geben, da spricht ja nix gegen. Aber wie du schreibst Addy sollte immer unter Verschluss bleiben.

    Und ja du hast recht nur weil jemand Bellon in den Händen hat, heisst das noch lange nicht das er die Addy hat.

    Vllt ist das auch über Umwege in unserer Stadt in den seinen Händen gelandet, die lokale Stoffer Szene kennt sich eh, ist immer so.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Junge wie ihr euch einen Affen mit der Addy schiebt und wirklich noch denkt bellon ist irgendein privileg. Denkt ihr wirklich, die verkaufen nur an 50 leute und wir sind was besonderes? Lese mir das jetzt schon paar wochen durch und muss jedesmal lachen, weil ich weiß, dass es anders ist ?

  • Junge wie ihr euch einen Affen mit der Addy schiebt und wirklich noch denkt bellon ist irgendein privileg. Denkt ihr wirklich, die verkaufen nur an 50 leute und wir sind was besonderes? Lese mir das jetzt schon paar wochen durch und muss jedesmal lachen, weil ich weiß, dass es anders ist ?

    Es geht darum das nicht jeder der hier seit 1 Woche angemeldet ist die addy bekommt. Du weißt nie wer dahinter steckt wo fragt. Es geht überhaupt nicht um ein Privileg oder sonst was.

    Wenn du einen lokalen Dealer im Studio hast dann sagst du ja auch nicht jedem den du zuvor noch nie gesehen hast ja ich hole den Stoff bei Max Mustermann.


    Lg

  • Werbung
  • Es geht darum das nicht jeder der hier seit 1 Woche angemeldet ist die addy bekommt. Du weißt nie wer dahinter steckt wo fragt. Es geht überhaupt nicht um ein Privileg oder sonst was.

    Wenn du einen lokalen Dealer im Studio hast dann sagst du ja auch nicht jedem den du zuvor noch nie gesehen hast ja ich hole den Stoff bei Max Mustermann.


    Lg

    Bellon könnte Bestellungen/Anfragen von "unbekannt" ignorieren, wenn das Interesse bestehen würde.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Es geht darum das nicht jeder der hier seit 1 Woche angemeldet ist die addy bekommt. Du weißt nie wer dahinter steckt wo fragt. Es geht überhaupt nicht um ein Privileg oder sonst was.

    Wenn du einen lokalen Dealer im Studio hast dann sagst du ja auch nicht jedem den du zuvor noch nie gesehen hast ja ich hole den Stoff bei Max Mustermann.


    Lg

    denke es sollte so sein wie indubio sagte... wenn man hier zum stammuser wird und einsatz gezeigt hat dann sollte es möglich sein... aber die meisten hier mit 50 beiträgen, komischerweise nur in den roid bewertungstheards, die sich nur zur stoffbeschaffung anmelden sollten fern davon gehalten werden... die wissen das eh nicht zu schätzen

  • Werbung
  • Bellon könnte Bestellungen/Anfragen von "unbekannt" ignorieren, wenn das Interesse bestehen würde.

    Das stimmt natürlich schon dennoch ich gebe keine Adressen weiter an Leute die nur hier sind um diese Adresse zu bekommen.



    denke es sollte so sein wie indubio sagte... wenn man hier zum stammuser wird und einsatz gezeigt hat dann sollte es möglich sein... aber die meisten hier mit 50 beiträgen, komischerweise nur in den roid bewertungstheards, die sich nur zur stoffbeschaffung anmelden sollten fern davon gehalten werden... die wissen das eh nicht zu schätzen

    Das denke ich auch so ist das auch okay.


    Lg

  • denke es sollte so sein wie indubio sagte... wenn man hier zum stammuser wird und einsatz gezeigt hat dann sollte es möglich sein... aber die meisten hier mit 50 beiträgen, komischerweise nur in den roid bewertungstheards, die sich nur zur stoffbeschaffung anmelden sollten fern davon gehalten werden... die wissen das eh nicht zu schätzen

    Die meisten spamen sowieso nur irgendwelche Beiträge voll damit sie ihre punkte fürs roid forum bekommen.


    Naja hier gehts um bellon und ned um sowas.

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • denke es sollte so sein wie indubio sagte... wenn man hier zum stammuser wird und einsatz gezeigt hat dann sollte es möglich sein... aber die meisten hier mit 50 beiträgen, komischerweise nur in den roid bewertungstheards, die sich nur zur stoffbeschaffung anmelden sollten fern davon gehalten werden... die wissen das eh nicht zu schätzen

    Sehe das genauso nur ab wann ist man Stammuser?! 100 Beiträge 1000 Beiträge? und wer entscheidet das ab wann man Stammuser ist bzw. Vetrauenswürdig?!

    Selbst die cops könnten sich hier anmelden und mehere Monate sich aktiv beteiligen und dann die addy bekommen was dann?!?

    Also alles eine nicht ganz durchsichitige Geschichte wer wann wie Vertrauenswürdig ist.

  • Sehe das genauso nur ab wann ist man Stammuser?! 100 Beiträge 1000 Beiträge? und wer entscheidet das ab wann man Stammuser ist bzw. Vetrauenswürdig?!

    Selbst die cops könnten sich hier anmelden und mehere Monate sich aktiv beteiligen und dann die addy bekommen was dann?!?

    Also alles eine nicht ganz durchsichitige Geschichte wer wann wie Vertrauenswürdig ist.

    Es gibt hier Namen die kommen wirklich immer wieder vor die hört man und liest man hier immer wieder. Personen die man mit dem Forum hier in Verbindung bringt weil sie auch qualitative Beiträge schreiben. Da kristallisiert sich mit der Zeit so einigermaßen raus was das für eine Person ist. Klar zu 100% kann man da nie sicher sein aber ich hatte in meinen Leben jetzt z.B. schon einige Male was mit Polizei und Zoll dies bezüglich zu tun und die haben von dem ganzen Thema 0 Plan. Die haben sowas wie Testosteron schonmal gehört aber alles was man nicht in den Kaffe oder auf den Donut machen kann kennen die sich eh nicht aus.


    Lg

  • Werbung
  • und die haben von dem ganzen Thema 0 Plan.

    Da wäre ich mir nicht so sicher. Im Raum Dortmund soll es einige Bullen geben die ballern. Denke woanders auch ordentlich. Die sind sogar noch am schlimmsten. Durchaus möglich, dass hinter irgendwelche User auch grün stecken kann. Blöd sind die nicht.

  • Ein Guru mit der Addy kann ja ein paar von seinen lokalen Novizen damit Support geben, da spricht ja nix gegen. Aber wie du schreibst Addy sollte immer unter Verschluss bleiben.

    Und ja du hast recht nur weil jemand Bellon in den Händen hat, heisst das noch lange nicht das er die Addy hat.

    Vllt ist das auch über Umwege in unserer Stadt in den seinen Händen gelandet, die lokale Stoffer Szene kennt sich eh, ist immer so.

    Leute kaufen das Zeug von Bellon und verticken es weiter so läuft das. Kollege hat vor ca. nem halben Jahr über paar Ecken Bellon in die Hände bekommen. Ihr wollt aber nicht wissen was er für ne Vial Test E gezahlt hat :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sehe das genauso nur ab wann ist man Stammuser?! 100 Beiträge 1000 Beiträge? und wer entscheidet das ab wann man Stammuser ist bzw. Vetrauenswürdig?!

    Selbst die cops könnten sich hier anmelden und mehere Monate sich aktiv beteiligen und dann die addy bekommen was dann?!?

    Also alles eine nicht ganz durchsichitige Geschichte wer wann wie Vertrauenswürdig ist.

    Also jemand der 1000 Beiträge hat und nicht nur Müll geschrieben hat, eventuell noch eigenen Stoff Konsum mehrfach zugegeben- und hier veröffentlicht hat. Ist mir auch vertrauenswürdiger als einer mit 100 Beiträgen der nur im Essen Thread schreibt.


    Und es muss auch keine klaren Regeln geben. Kein Mitglied hier ist dafür verantwortlich das ein anderer User an seinen Stoff kommt. Kann sich jeder selber drum kümmern.


    Wir befinden uns nämlich immer noch in einem Sport Forum und nicht auf dem Schwarzmarkt.

  • Leute kaufen das Zeug von Bellon und verticken es weiter so läuft das. Kollege hat vor ca. nem halben Jahr über paar Ecken Bellon in die Hände bekommen. Ihr wollt aber nicht wissen was er für ne Vial Test E gezahlt hat :D

    Bellon hat relativ gute Einkaufspreise, deswegen ist es auch für Dealer Attraktiv.

  • Werbung
  • Jeder der für 5 Cent Hirn hat kommt an Stoff, wenn man zu Blöd dazu ist, sollte er sich überlegen ob Stoffkonsum das richtige ist!

    Deus und Baku sind genau so gut wie Bellon, dass kann man ruhig mal erwähnen und die haben Online Shops. Obwohl ich Momentan auch Bellon bevorzuge, kann sich aber auch wieder schnell ändern.


    Des weitern bin ich so Froh über dieses Forum, ich habe mich hier mit so coole, erfahrene Leute austauschen können,

    die wesentlich mehr Wissen haben, als unsere zurück geblieben Endokrinologen und Urologen. Dieses Forum und die User hier, haben mir um Lichtjahre mehr geholfen in den letzten 2,5 Jahren, wie jeder Arzt und das kann ich so Schreiben , ohne auch nur im Geringsten zu übertreiben.

    Es ist voll von Experten, die Threads haben eine so hohe Qualität wo man sich so viel rausziehen kann an Wissen.

  • Werbung