Bellon Lab Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Bigmack77 letztens hast die Mail nicht gehabt, das war am 4. Mai. Wahrscheinlich war das ein Versuch überhaupt an die Mail zu kommen, weil du früher nie ein Review verfasst hast bei Bellon. Aber wir spielen das Spiel mal weiter. Dann hast die Mail bekommen, was ich nicht glaube, geordert und jetzt festgestellt, das Testo und Tren unterdosiert sind. Woran machst du das fest? Hast du ne Analyse gemacht? Hast du ein Blutbild gemacht?


    Die offiziellen Analysen stimmen alle. Hier nutzen die dicken Jungs Bellon. Alle sind zufrieden nur der Bigmack nicht ?


    Oder willst du bewusst haten, weil dein Ego es nicht verkraftet, dass die einfach keinen Bigmack als Kunden wollen....


    Normalerweise müsste ich so ein nichtsaussagendes Review wg bewussten Haten sofort löschen. Aber du bist jetzt dran. Zeig Bilder vom Testo und Tren, dass du es genutzt hast. Welche Batch. Schema. Dosierung. Und wie gesagt woran machst es fest?


    bist ja ganz schon ernst !!!!wenn du lesen kannst ich habe es gehört :) aber ist ok

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das susta ist top nur mal so zur Info

    Sagt der der gar keine Mail hat ?


    Aber lass mich raten hast wieder nur gehört.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,wie schaut es aus mir Dbol? Waren ja ne zeitlang nicht so dolle. Sind die jetzt besser dosiert? Jemand Erfahrungen gemacht in letzter Zeit?


    LG

    Echt, wann waren die nicht so toll?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mal eine andere Frage, wie kriegt man von möglichen Rabattaktionen (falls es diese gibt) mit? Sind die in den monatlichen Preislisten die man anfordert schon enthalten oder wird man da erst nach getätigten Käufen angeschrieben?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • kann ja nachvollziehen, das man etwas haben möchte solang man es nicht hat...

    Aber wer glaubt bei Bellon gibt es Zaubertrank und man bekommt die Gains geschenkt, der irrt. Die Produkte sind ordentlich Dosiert, die Analysen sind glaubhaft , der Service ist gut und die Preisgestaltung transparent.


    Aber um die "Inhaltsstoffe" muss man kein Mythos entstehen lassen, wo keiner ist. Da knallt die Sau nicht anders, wie bei gleich dosierten Produkten andere Hersteller.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • kann ja nachvollziehen, das man etwas haben möchte solang man es nicht hat...

    Aber wer glaubt bei Bellon gibt es Zaubertrank und man bekommt die Gains geschenkt, der irrt. Die Produkte sind ordentlich Dosiert, die Analysen sind glaubhaft , der Service ist gut und die Preisgestaltung transparent.


    Aber um die "Inhaltsstoffe" muss man kein Mythos entstehen lassen, wo keiner ist. Da knallt die Sau nicht anders, wie bei gleich dosierten Produkten andere Hersteller.

    Du willst ja nur nicht deine 110 kg bei 6% KFA mit uns teilen, die dir Bellon geschenkt hat.



    Leute ernsthaft, ich bekomme so viele PN's wo ihr nach der Addy fragt. Und ich mag euch Jungs auch, aber wenn das Lab nicht möchte das irgendwas weiter gegeben wird, dann möchte ich nicht der Doofe sein, der die Show versaut.


    Das Lab ist gut und liefert zügig. Aber diese Qualität habt ihr mit Hilma, Deus, Mondial und vielen anderen Anbietern auch.

    Und Shops wie Steroaas, Akra und Mondial sind für jeden zugänglich.

    Habe echt schon alles eingefahren und ihr werdet dort nicht weniger gut versorgt.


    Ich hatte viele Addy wie Ares auch nicht, habe mich hinten anstellen müssen weil nur der Neue war. Irgendwann "rutscht" man halt nach als Stammuser. Und ich meine Stammuser und nicht 100 Beiträge auf die Schnelle um am Honigtopf zu naschen...

  • Werbung
  • Moin,wie schaut es aus mir Dbol? Waren ja ne zeitlang nicht so dolle. Sind die jetzt besser dosiert? Jemand Erfahrungen gemacht in letzter Zeit?


    LG

    Sind top! Momentan täglich 50 mg drin.
    Beim Bolde gibt es auch nichts zu beanstanden.
    Mir persönlich ist das Trägeröl etwas zu dickflüssig.