Bellon Lab Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ok das dachte ich mir, weil mein Kumpel nix groß gemerkt hat.

    Dann besser vom Hausarzt Cialis holen, bei sowas sind sie ja locker mit dem Rezeptblock.

    Zumindest bei mir.

    Mein Nachbar wird die demnächst ebenfalls testen und ein Feedback geben. Die neuen sind ja in Kapseln. Die Tablettenform war sicher unterdosiert.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Scheisse hab die e Mail nicht mehr kotz ab

    Bigmack77 letztens hast die Mail nicht gehabt, das war am 4. Mai. Wahrscheinlich war das ein Versuch überhaupt an die Mail zu kommen, weil du früher nie ein Review verfasst hast bei Bellon. Aber wir spielen das Spiel mal weiter. Dann hast die Mail bekommen, was ich nicht glaube, geordert und jetzt festgestellt, das Testo und Tren unterdosiert sind. Woran machst du das fest? Hast du ne Analyse gemacht? Hast du ein Blutbild gemacht?


    Die offiziellen Analysen stimmen alle. Hier nutzen die dicken Jungs Bellon. Alle sind zufrieden nur der Bigmack nicht ?


    Oder willst du bewusst haten, weil dein Ego es nicht verkraftet, dass die einfach keinen Bigmack als Kunden wollen....


    Normalerweise müsste ich so ein nichtsaussagendes Review wg bewussten Haten sofort löschen. Aber du bist jetzt dran. Zeig Bilder vom Testo und Tren, dass du es genutzt hast. Welche Batch. Schema. Dosierung. Und wie gesagt woran machst es fest?

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi, hat jemand aktuell das Primobolan in Gebrauch und kann es empfehlen oder auch nicht? Danke euch.

    Ist drin was drauf steht und macht was es soll..

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Doch von mir kommt was auch hier eine "neuere" Analyse so viel zum Testo, es ist leicht überdosiert ;)


    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung