Bellon Lab Diskussionsthread

  • Vielleicht wäre es dann auch gut wenn ihr dieses Untergrund Labor privat bestpecht.


    Macht halt eine threema Gruppe auf und fertig. Keine Diskussion, kein gehate.


    Klar ist es schon zu lesen das noch anständige Labs gibt. Außer 'freundlichen neid' kann ich da leider nichts empfinden.


    Bin bereit für den shitstorm

  • Werbung
  • So ein Quatsch wer gibt dir den das Recht zu entscheiden wer die Addy bekommt und wer nicht??

    Gib doch anderen auch die Chance an gute Produkte zu kommen Teilen macht doch Freude oder nicht? Und an Ende ist bellon derjenige der mehr Gewinn macht.:)

    Es hat schon seine Gründe warum nicht jeder Hans Wurst den niemand kennt die Addy kriegt. Stichwort Grün liest mit usw.


    Bellon ist ein Top Lab und soll es auch bleiben, ich denke es sind davon abgesehen garnicht die Kapazitäten da um zig 100 User zu beliefern bei gleichbleibender Qualität.


    Ist für den einen oder anderen vielleicht schade aber wie gesagt, wenn man lange genug dabei ist und entsprechend vertrauenswürdig, kriegt man die Addy eventuell auch mit Bellon Einverständnis. Der 0815 Hans der sich hier nur anmeldet um addys abzugreifen hat Pech gehabt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • So ein Quatsch wer gibt dir den das Recht zu entscheiden wer die Addy bekommt und wer nicht??

    Gib doch anderen auch die Chance an gute Produkte zu kommen Teilen macht doch Freude oder nicht? Und an Ende ist bellon derjenige der mehr Gewinn macht.:)

    Ob jemand die Email weitergeben möchte, ist jedem selbst überlassen. Aber das hier anscheinend soviele die internen Interessen von dem Lab vertreten bzw. wissen zu glauben finde ich komisch.

    Aber ich kenne Bellon Lab nicht, vielleicht haben die eine Email umgehen lassen, dass bitte niemand mehr die Email weiter geben soll, und dass der Kundenkreis jetzt geschlossen ist.

    Dann ist das schon vernünftiges Verhalten. Kann aber auch gut nur typisches "Insider"-Verhalten sein. Das gute Zeug nur für die Veteranen hier, allen noobies und Außenseitern wird nichts gegönnt.

    Wer weiß

  • Ob jemand die Email weitergeben möchte, ist jedem selbst überlassen. Aber das hier anscheinend soviele die internen Interessen von dem Lab vertreten bzw. wissen zu glauben finde ich komisch.

    Aber ich kenne Bellon Lab nicht, vielleicht haben die eine Email umgehen lassen, dass bitte niemand mehr die Email weiter geben soll, und dass der Kundenkreis jetzt geschlossen ist.

    Dann ist das schon vernünftiges Verhalten. Kann aber auch gut nur typisches "Insider"-Verhalten sein. Das gute Zeug nur für die Veteranen hier, allen noobies und Außenseitern wird nichts gegönnt.

    Wer weiß

    JA, der Kundenkreis wurde von Bellon geschlossen, hat nix mit Insider Blabla zu tun

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • JA, der Kundenkreis wurde von Bellon geschlossen, hat nix mit Insider Blabla zu tun


    So ein Quatsch wer gibt dir den das Recht zu entscheiden wer die Addy bekommt und wer nicht??

    Gib doch anderen auch die Chance an gute Produkte zu kommen Teilen macht doch Freude oder nicht? Und an Ende ist bellon derjenige der mehr Gewinn macht.:)

    Siehst du, ist also schon richtig wie das gehandhabt wird

  • So ein Quatsch wer gibt dir den das Recht zu entscheiden wer die Addy bekommt und wer nicht??

    Gib doch anderen auch die Chance an gute Produkte zu kommen Teilen macht doch Freude oder nicht? Und an Ende ist bellon derjenige der mehr Gewinn macht.:)

    Bellon hat denjenigen das Recht zu gesprochen die Addy nicht weiter zugeben! Es hieß sie haben ihren kundenkreis geschlossen. Dad recht nehm ich mir nicht einfach.

  • Werbung
  • Ob jemand die Email weitergeben möchte, ist jedem selbst überlassen. Aber das hier anscheinend soviele die internen Interessen von dem Lab vertreten bzw. wissen zu glauben finde ich komisch.

    Aber ich kenne Bellon Lab nicht, vielleicht haben die eine Email umgehen lassen, dass bitte niemand mehr die Email weiter geben soll, und dass der Kundenkreis jetzt geschlossen ist.

    Dann ist das schon vernünftiges Verhalten. Kann aber auch gut nur typisches "Insider"-Verhalten sein. Das gute Zeug nur für die Veteranen hier, allen noobies und Außenseitern wird nichts gegönnt.

    Wer weiß

    Gibt doch andere gute labs die ihren Job genauso gut machen. Würde ich mich gar nicht dran aufhängen. Das war von Anfang an so das bellon seinen stamm hat und vielleicht sind da jetzt auch noch paar dazu gekommen. Nur jetzt die Leute kritisieren die die Kontakt haben das sie die Mail nicht raus rücken muss nicht sein

  • Dann ist das schon vernünftiges Verhalten. Kann aber auch gut nur typisches "Insider"-Verhalten sein. Das gute Zeug nur für die Veteranen hier, allen noobies und Außenseitern wird nichts gegönnt.

    Selten so ein Quatsch gehört gibt XX andere Labs am Markt wo auch alles mit Labberichten haben. Aber Bellon will eben nicht jeden 0815 User und Leute wo jedem die Mail weiter geben! Gehen genug Labs in DE drauf wegen solchen Leuten.

    Und wenn man sich beteiligt und eine weile, hier ist kann man sicher auch früher oder später die Mail haben. Bettelt man usw. wird sie einem nie gegeben zu Recht.


    Und, wenn Bellon möchte und bereit dazu ist, kann es auch ohne großes Risiko an einen größeren Reseller treten und dort seine Ware anbieten ohne sich weiter aus dem Fenster lehnen zu müssen. Gibt Seller wo gleichen Kundensupport-Lieferwege und co. haben. So könnte sie mehr Geld verdienen, hat also nichts mit Geld zum Tun. Sicherheit geht auch bei vernünftigen Sellern vor dem Geld. Was hilft das Geld, wenn man nach 1 Jahr gleich weg ist.


    Mike

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich neben den "deftigen sprüchen" auch vernünftige Posts bekomme, beschwere ich mich nicht. Aber wenn ich 100% scheiße lese und 0% Antwort, ja dann kann man es mir nicht Recht machen. Oder es zeugt von der Qualität des Forums und/oder der Mitglieder. VisionAZ hat z.B. genug anderes zu tun als seiner Zeit als jeder seiner Posts mit 08/15 BB-Witzen zu beschmücken.

    In meinem Freundeskreis gibt es keinen anderen Humor, als sich gegenseitig zu beleidigen und dumme Sprüche abzulassen. Ich liebe es. Aber wenn ich auf ein BB-Forum gehe dann tue ich das nicht, um das gleiche alles nochmal virtuell zu wiederholen.

    Einfach reine Zeitverschwendung in meinen Augen. Und Bellon ist mir scheiß egal, aber lesen kannst du ja auch nicht

    Raffst du nicht das das hier offtopic ist und in Seller Threads nicht geduldet wird?

    Es wird streng gelöscht weil diese Threads sauber gehalten werden sollen, sonst artet das aus.

    Hauptsache die Handlung der Mods in anderen Threads in Frage stellen.


    @all bitte kein weiteres OT mehr, Matador hat hier die letzten Seiten erst schon aufgeräumt und muss es jetzt auch wieder machen.


    Matador hoffe jetzt kommt nicht noch mehr OT <3

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mir wurde die Mail auch schon zugeflüstert von jemanden.. ohne das ich gefragt habe... daher glaube ich eher diese Mail ist falsch..

    bitte sowas immer melden. Du kannst die Mail verifizieren lassen. Hier tauchen immer wieder Leute auf die Fakeaddys verteilen und Leute abziehen. Bellon wünscht explizit, dass die Mail nicht weitergeben wird bzw. nur an Leute, die vertrauenswürdig erscheinen. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass die echte Mail einfach so gestreut wird.

  • Also ich habe fast ein Jahr gebraucht und gewartet bis ich dort ordern konnte wenn man lange genug dabei ist und man merkt das es Leute sind die ordentlich damit umgehen dann bekommt man sie evtl. auch irgendwann mal

    Und das hat nix damit zu tun das es keiner den anderen gönnt sondern das man nicht riskieren will das es in die falschen Hände kommt ✌?

  • Werbung
  • So ein Quatsch wer gibt dir den das Recht zu entscheiden wer die Addy bekommt und wer nicht??

    Gib doch anderen auch die Chance an gute Produkte zu kommen Teilen macht doch Freude oder nicht? Und an Ende ist bellon derjenige der mehr Gewinn macht.:)

    Es geht einfach darum das Stammuser noch halbwegs einzuschätzen sind. Wenn man mit Usern schon 5 Jahre hier abhängt und auch mal privat was zusammen macht, dann ist die Chance relativ gering das da ein Cop dahinter steckt.

    Sonst hätte er längst was unternommen...


    Diese (RELATIVE) Sicherheit hat man bei Neuanmeldungen mit 20 Beiträgen und 14 Tagen Foren Mitgliedschaft nicht.


    Es gibt hier eine handvoll guter Shops (Akra, Mondial, Steroaas) wo jeder seine Ware zuverlässig bekommt, freien Zugang hat und ordentliche Qualität ballert.

  • Letzte Bestellung von Bellon.


    Sonntag bestellt. Dienstag versendet, Mittwoch war es da.


    Cialis Packung von Bellon, als Geschenk überraschend dazu gepackt.


    Falls es jemanden interessiert , Clomifen wird jetzt neue Charge verkauft, haltbar bis Ende 2021.


    Ein Freund von mir nahm von Anfang Februar bis Mitte Mai, dass Clomi von Bellon 100mg pro Tag und hat seine TRT unterbrochen

    und erfolgreich damit seine Freundin geschwängert, wie er es vor hatte.


    Was eindeutig für die Quali des Clomi spricht.

  • Werbung
  • Ein Freund von mir nahm von Anfang Februar bis Mitte Mai, dass Clomi von Bellon 100mg pro Tag und hat seine TRT unterbrochen

    und erfolgreich damit seine Freundin geschwängert, wie er es vor hatte.


    Was eindeutig für die Quali des Clomi spricht.

    eigentlich beweisst das gar nix. "Mann" ist auch voll auf Stoff zeugungsfähig "in der Regel". manchmal mehr, manchmal weniger. Gibt auch nattys die brauchen mehrere Jahre bis es mal passt.... einzig aussagekräftig wäre die Spermienzahl vor und nach Clomi.


    geht nicht gegen bellon, ist aber einfach kein Meßwert.

  • eigentlich beweisst das gar nix. "Mann" ist auch voll auf Stoff zeugungsfähig "in der Regel". manchmal mehr, manchmal weniger. Gibt auch nattys die brauchen mehrere Jahre bis es mal passt.... einzig aussagekräftig wäre die Spermienzahl vor und nach Clomi.


    geht nicht gegen bellon, ist aber einfach kein Meßwert.

    Er hat es 3 Jahre versucht, ein Kind zu Zeugen. Ohne Erfolg.

    Kaum hatte er das Clomi von Bellon eine Weile drin, ging es.

    Sorry hätte mich klarer Ausdrücken müssen.

    Beweise habe ich natürlich nicht. Ich finde es lediglich Bemerkenswert und das wollte ich hier Teilen.

  • Werbung
  • Eine Frage an Bellon oder jemand aus dem näheren Umfeld:

    Würdet ihr einen Custom Made Blend machen?

    Ich suche einen Rip Mix 50mg Test Prop, 50mg Drosta Prop und 50mg Tren Ace pro ml.

    Leider finde ich sowas nur im Ausland, da habe ich keine Lust drauf.

    Danke im voraus!!

  • Eine Frage an Bellon oder jemand aus dem näheren Umfeld:

    Würdet ihr einen Custom Made Blend machen?

    Ich suche einen Rip Mix 50mg Test Prop, 50mg Drosta Prop und 50mg Tren Ace pro ml.

    Leider finde ich sowas nur im Ausland, da habe ich keine Lust drauf.

    Danke im voraus!!

    Ja die machen soweit ich weiß sowas, ab xxx Vials Abnahme aber nur. Nicht für Paar wenige Vials.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Klingt sehr interessant.

    Hätte da gerne zwei Ideen umgesetzt, einen Cut Mix und einen Bulk Mix.

    Das musst du denen direkt weiterleiten, hier bringt das (zum Glück) nichts.

    Über ein diesbzgl. Feedback würden wir uns dann natürlich freuen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Eine Frage an Bellon oder jemand aus dem näheren Umfeld:

    Würdet ihr einen Custom Made Blend machen?

    Ich suche einen Rip Mix 50mg Test Prop, 50mg Drosta Prop und 50mg Tren Ace pro ml.

    Leider finde ich sowas nur im Ausland, da habe ich keine Lust drauf.

    Danke im voraus!!

    Bellon ist offen für sowas, aber es wird wahrscheinlich teuer werden, wenn sie es nur für dich herstellen. Lohnt sich das?

    Glaube kaum das sie das ins allgemeine Sortiment aufnehmen.


    Warum mixt du dir nicht einfach die genannten Mittel zusammen?! Bellon bietet jeden genannten Wirkstoff an.

  • Bellon ist offen für sowas, aber es wird wahrscheinlich teuer werden, wenn sie es nur für dich herstellen. Lohnt sich das?

    Glaube kaum das sie das ins allgemeine Sortiment aufnehmen.


    Warum mixt du dir nicht einfach die genannten Mittel zusammen?! Bellon bietet jeden genannten Wirkstoff an.

    Genau dieses Entnehmen aus mehreren Vials will ich vermeiden.

    Gerade wenn man 1ml ED macht wäre es mir zu aufwendig immer mit 3 Vials zu hantieren, immer 3 Vials zu desinfizieren, genau darauf achten wie viel man aus jeder entnimmt usw.

    Aber ist auch egal, war ja nur eine Idee.

    Dann bleibe ich einfach Natty.

  • Werbung
  • Genau dieses Entnehmen aus mehreren Vials will ich vermeiden.

    Gerade wenn man 1ml ED macht wäre es mir zu aufwendig immer mit 3 Vials zu hantieren, immer 3 Vials zu desinfizieren, genau darauf achten wie viel man aus jeder entnimmt usw.

    Aber ist auch egal, war ja nur eine Idee.

    Dann bleibe ich einfach Natty.

    Wieso fragst du Bellon nicht einfach selber? Wenn du den Kontakt nicht hast, hast du auch eigentlich keine Chance, an Bellon ran zu kommen...