Geht nochmal extra ab
sehr schön, 15% auf den gesamten Einkauf und das bis 22.4.
da muss ich wohl nochmal was für meinen Kampfhund besorgen
Geht nochmal extra ab
sehr schön, 15% auf den gesamten Einkauf und das bis 22.4.
da muss ich wohl nochmal was für meinen Kampfhund besorgen
Jemand schon das Letro oder die Aris im System gehabt in letzter Zeit? ?
Beides wirkt dumme frage wurde schon öfter gesagt die letzten Seiten, lesen lernen.
Zu Ari gibt's nen Labtest mit 2mg. Die passen also wie angegeben.
Zum Letro gibt es meines Wissens keinen Labtest, aber etliche Erfahrungsberichte. Und es wirkt definitiv wie es soll. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Letro, und da ist drin, was drauf steht.
Zu Ari gibt's nen Labtest mit 2mg. Die passen also wie angegeben.
Zum Letro gibt es meines Wissens keinen Labtest, aber etliche Erfahrungsberichte. Und es wirkt definitiv wie es soll. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Letro, und da ist drin, was drauf steht.
okay gut, den Test habe ich nicht gesehen. Dann ist ja alles bestens? vielen Dank ?
dbols laut Kollege mittlerweile in Kapseln, label fehlt aber interessiert ihn nicht solange es wirkt
Weiß viellecht jemand wie die Dbols von 19-03 dosiert sind?
Test.E. war glaub ich leicht überdosiert
Arimidex auch überdosiert mit 2mg angegeben wird aber nur 1mg.. solange man es weiß ist es ja besser für uns haha
Weiß viellecht jemand wie die Dbols von 19-03 dosiert sind?
Test.E. war glaub ich leicht überdosiert
Arimidex auch überdosiert mit 2mg angegeben wird aber nur 1mg.. solange man es weiß ist es ja besser für uns haha
dbosl sind ziemlich on point, ari auch onpoint weiss nicht genau was du mit deinem 2mg angeben nur 1mg besser für uns meinst...
laut analyse von 06.19 zumindest 2 mg drinne
dbosl sind ziemlich on point, ari auch onpoint weiss nicht genau was du mit deinem 2mg angeben nur 1mg besser für uns meinst...
laut analyse von 06.19 zumindest 2 mg drinne
Meinte damit dass die eigentlich mit 1mg angegeben sind, laut Laborbericht aber 2mg enthalten ist.
Hier ein Bild
Besser für uns weil doppelte Dosis für gleichen Preis..
intern sind sie mit 2mg auf der Liste