Bellon Lab Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Jemand schon das Letro oder die Aris im System gehabt in letzter Zeit? ?

    Zu Ari gibt's nen Labtest mit 2mg. Die passen also wie angegeben.

    Zum Letro gibt es meines Wissens keinen Labtest, aber etliche Erfahrungsberichte. Und es wirkt definitiv wie es soll. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Letro, und da ist drin, was drauf steht.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Zu Ari gibt's nen Labtest mit 2mg. Die passen also wie angegeben.

    Zum Letro gibt es meines Wissens keinen Labtest, aber etliche Erfahrungsberichte. Und es wirkt definitiv wie es soll. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Letro, und da ist drin, was drauf steht.

    okay gut, den Test habe ich nicht gesehen. Dann ist ja alles bestens? vielen Dank ?

  • Werbung
  • Weiß viellecht jemand wie die Dbols von 19-03 dosiert sind?

    Test.E. war glaub ich leicht überdosiert

    Arimidex auch überdosiert mit 2mg angegeben wird aber nur 1mg.. solange man es weiß ist es ja besser für uns haha

    dbosl sind ziemlich on point, ari auch onpoint weiss nicht genau was du mit deinem 2mg angeben nur 1mg besser für uns meinst...

    laut analyse von 06.19 zumindest 2 mg drinne

  • Werbung
  • dbosl sind ziemlich on point, ari auch onpoint weiss nicht genau was du mit deinem 2mg angeben nur 1mg besser für uns meinst...

    laut analyse von 06.19 zumindest 2 mg drinne

    Meinte damit dass die eigentlich mit 1mg angegeben sind, laut Laborbericht aber 2mg enthalten ist.

    Hier ein Bild

    Besser für uns weil doppelte Dosis für gleichen Preis..:-thumb2-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab das bellon t3 jetzt 2 Wochen drin.

    Und kann sagen das es sehr gut wirkt.

    Gutes potentes Zeug. ?


    Einzig die Dosierung macht es etwas komplizierter, da soviel Wirkstoff pro tab drin ist.

    Da Nutze ich einen Tablettenspalter.

    Bin jetzt bei 55,5 mcg/tag. (eine 3/4 tab)


    TestE Und P von Bellon sind auch drin.

    Alles gut wie immer, ?

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Ich nutze immer 1/4 jeden Tag


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Hat jemand von euch das TrenE drin?

    Knallt gut?

    Ja einwandfrei. Wird meinem Kater aber mit der Zeit zu anstrengend, weil es mit zunehmender Dauer immer mehr auf die Psyche schlägt. Aber Wirkung ist grandios. Passt aber auch jeder Labtest bisher.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung