Bellon Lab Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Qualität und Lieferzeit nach wie vor absolut genial. Man kann bei den Jungs einfach nichts falsch machen.


    Habe mittlerweile fast alles durch und war noch nie von irgendwas enttäuscht.


    Hoffen wir, dass es wegen Corona nicht zu Lieferschwierigkeiten oder Ählichem kommt.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Qualität und Lieferzeit nach wie vor absolut genial. Man kann bei den Jungs einfach nichts falsch machen.


    Habe mittlerweile fast alles durch und war noch nie von irgendwas enttäuscht.


    Hoffen wir, dass es wegen Corona nicht zu Lieferschwierigkeiten oder Ählichem kommt.

    Deswegen ist es wichtig Steroid Hamsterkäufe zu machen ;) Der Muskelaufbau Minister rät dazu.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja Gott sei Dank bin ich bis 2023 versorgt mit allem. Aber ich brauch das Zeug auch, weil ich trainieren kann. :-thumb2-:8-]

    Ebenfalls bis 2023 versorgt. :D Denke jeder der auf das Zeug angewiesen ist, sollte nen Gewissen Vorrat haben, alles andere ist Fahrlässig und bereitet nur schlaflose Nächte. Die Achse ist sowieso Platt nach Jahren Dauer ON, deswegen geht es rein Medizinisch/Hormonell schon mal nicht anders. Bellon regelt.

  • Werbung
  • Moin zusammen,


    Ich war 6 Monate Abstinent und möchte nun mal wieder bißchen Gas geben.


    Wie schaut es aus bei bellon?

    Quali nach wie vor top nehm ich an oder? Ist es immernoch so dickflüssig oder haben die das nochmal optimiert.?


    Aktuelle batch

    Tren E

    Testo E

    Susta

    Alles gut nehme ich an.?


    MT2 steht nicht mehr auf der Liste, und sie führen es auch nicht mehr.

    Bin mir aber ziemlich sicher damals auch mt2 von bellon bezogen zu haben, oder täusche ich mich da. ?


    Danke für die Hilfe


    Gruß R@iner ✌️

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Es ist durchweg alles gut von Bellon und gut ist Milde ausgedrückt. Kannst alles Bedenkenlos nehmen.

    MT2 haben sie glaube ich vor einiger Zeit aus dem Sortiment genommen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke hab nichts anderes erwartet.

    War auch in der Vergangenheit immer sehr zufrieden.

    Bis auf die Sache das man es immer etwas warm machen musste, da es doch recht zähflüssig ist. Aber das war nicht weiter wild.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Susta war sehr gut es war bischen dickflüssig aber die wirkung ist top und null kater.

  • Werbung
  • Wisst ihr ob Bellon Letro hat? Hab ne Preisliste angefragt, aber bis ich die hab kann ich auch woanders schauen wenns kein Letro gibt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wisst ihr ob Bellon Letro hat? Hab ne Preisliste angefragt, aber bis ich die hab kann ich auch woanders schauen wenns kein Letro gibt.

    Ja und es wirkt. Definitiv.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hm ja schlecht ist es nicht aber vom Gefühl her sehr lasch.. kann mich natürlich auch täuschen

    Wenn du auf Nebenwirkungen wartest, ja, schwach. Von wirkung her, TOP. Hat halt kaum NWs, guter Rohstoff und gut gekocht. Wenn du Tren brauchst was sich an NWs bemerkbar macht, koch doch dein Tren noch bisl auf der Herdplatte bis es rot wird.

    Jemand schon die T3 getestet mit 70mcg?

    Ja, wirkt wie es soll. Wurde auch per Labor getestet.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wenn du auf Nebenwirkungen wartest, ja, schwach. Von wirkung her, TOP. Hat halt kaum NWs, guter Rohstoff und gut gekocht. Wenn du Tren brauchst was sich an NWs bemerkbar macht, koch doch dein Tren noch bisl auf der Herdplatte bis es rot wird.

    Ja, wirkt wie es soll. Wurde auch per Labor getestet.

    ?? von den Nebenwirkungen her meine ich es nicht wo du recht hast es ist sehr NW Arm ja es wirkt ja auch wie es soll :) haha ok ich versuche mein Glück:D setze noch eben die chefkoch Mütze auf Kleb mir nen Schnauzer an und dann gehts rund :D..

  • Werbung
  • Rein aus Neugier, da ich nichts näheres zu der ominösen E-Mail Adresse gefunden habe, gibts bei Bellon denn auch Proviron?

    Nein gibt es nicht.

    Bei Akra gibt es von mehreren Anbietern proviron.



    ?? von den Nebenwirkungen her meine ich es nicht wo du recht hast es ist sehr NW Arm ja es wirkt ja auch wie es soll :) haha ok ich versuche mein Glück:D setze noch eben die chefkoch Mütze auf Kleb mir nen Schnauzer an und dann gehts rund :D..

    Hat ja lange gehalten deine Meinung.


    Jemand schon die T3 getestet mit 70mcg?

    Unbedingt vorsichtig an deine Dosierung rantasten, eventuell einschleichen. Ich finde es heftig. Hatte bei 70 mcg ed schon Nebenwirkungen wie Muskelschwäche und Antriebslosigkeit. Potent wie sau.