Bellon Lab Diskussionsthread

  • DarkTyr hattest du das Tren von Bellon sc. Benutzt ?

    Hatte mal Tren E von Bellon, glaub hatte es aber nur I.M. genutzt.


    Tren A von Nexi hatte ich mal SC genutzt, ging aber 1-2 Tage druckempfindlich die Stelle, also leicht gereizt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • ...also nachdem simon sich jetzt über wochen literweise die brühe subcutan in die plautze massiert hat ....sagt er das die irritationen nicht nur vom präperat selbst kommen sondern oftmal von der stichtiefe und oder ob vorher die brühe erwärmt worden ist.......gleiches präperat ergibt oftmals verschiedene zenarien und dazu variert der spaß noch in der injektionsmenge


    ab 2ml pro loch wirds interessant.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • ...also nachdem simon sich jetzt über wochen literweise die brühe subcutan in die plautze massiert hat ....sagt er das die irritationen nicht nur vom präperat selbst kommen sondern oftmal von der stichtiefe und oder ob vorher die brühe erwärmt worden ist.......gleiches präperat ergibt oftmals verschiedene zenarien und dazu variert der spaß noch in der injektionsmenge


    ab 2ml pro loch wirds interessant.....

    Bellon? Welches Roid?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Doch sind sie..vllt kann man die Quali eines Wirkstoffes nicht dran ermessen.. Aber, wenn Nebenwirkungen da sind, wird auch Wirkung vorhanden sein..

    Ich schätze dich wirklich bist ein erfahrener Kerl aber ich bin da nicht ganz deiner Meinung nehmen wir jetzt zum Beispiel hgh und die Finger schlafen dir ein muss nicht zwangsläufig auch hgh enthalten sein kann auch einfach nur Cortisol drinnen sein.


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • der lauch muss wachsen

    Wunderschön, da wird der Lauch schön groß und stark werden -guenni-

    Das Tren ist extrem nice. Wenn man es zum Sweetspot dosiert und die hässlichen NWs nicht abbekommt, geht damit auch schon einiges. Dachte eigentlich 200 mg die Woche sind fürn *pop* Aber dem ist definitiv nicht so... Mein Anspruch ist aber auch schon lange keine Bühne mehr.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung