Bellon Lab Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Habe die Charge 19.6


    Wie gesagt bisher immer super zufrieden gewesen mit Bellon aber irgendwie kamen nach dem ersten Tag Gliederschmerzen und gegen Ende des zweiten sind die abgeklungen. Nach dem zweiten und jetzt dritten inject welcher aus ner anderen Vial (aber von der gleichen Charge) war das selbe . Nicht dass das Cyp vorher 0 gewirkt hat und mein Körper jetzt auf das Ena nicht klar kommt wegen Overdosed ?

  • Werbung
  • Habe die Charge 19.6


    Wie gesagt bisher immer super zufrieden gewesen mit Bellon aber irgendwie kamen nach dem ersten Tag Gliederschmerzen und gegen Ende des zweiten sind die abgeklungen. Nach dem zweiten und jetzt dritten inject welcher aus ner anderen Vial (aber von der gleichen Charge) war das selbe . Nicht dass das Cyp vorher 0 gewirkt hat und mein Körper jetzt auf das Ena nicht klar kommt wegen Overdosed ?

    Erwärmen Sie es doch einmal und schauen sie ob es besser wird. Kann auch wie DarkTyr sagt eine "leichte" Unverträglichkeit auftreten. Und die Injekts von Bellon wirken egal ob Ena oder Cyp die schauen da schon drauf das es passt.


    Mike

  • Habe die Charge 19.6


    Wie gesagt bisher immer super zufrieden gewesen mit Bellon aber irgendwie kamen nach dem ersten Tag Gliederschmerzen und gegen Ende des zweiten sind die abgeklungen. Nach dem zweiten und jetzt dritten inject welcher aus ner anderen Vial (aber von der gleichen Charge) war das selbe . Nicht dass das Cyp vorher 0 gewirkt hat und mein Körper jetzt auf das Ena nicht klar kommt wegen Overdosed ?

    hab auch 19.6 gebe mir 1ml susta und 0,5 ena jeden tag keine probs bin aber echt unempfindlich was das angeht

    Lauch

  • Werbung
  • Moin,muss mal was positives über Bellon schreiben.

    Es gab vor paar Tagen Schwierigkeiten mit einer Lieferung von einem Kollegen von mir. Daraufhin hat er das Bellon geschrieben und die haben ohne großen Tamtam alles wieder in Ordnung gebracht.

    Da muss ich wirklich ein großen Lob an Bellon richten, die Jungs sind wirklich fair und deren Zeug ist echt top!!!

    ?

  • Werbung
  • Habe die Charge 19.6


    Wie gesagt bisher immer super zufrieden gewesen mit Bellon aber irgendwie kamen nach dem ersten Tag Gliederschmerzen und gegen Ende des zweiten sind die abgeklungen. Nach dem zweiten und jetzt dritten inject welcher aus ner anderen Vial (aber von der gleichen Charge) war das selbe . Nicht dass das Cyp vorher 0 gewirkt hat und mein Körper jetzt auf das Ena nicht klar kommt wegen Overdosed ?

    Kenne jemanden mit ser Charge, der keinerlei Peobleme hat.

  • Samstag hatte ich es erwärmt und die selben Symptome. Naja abwarten wie es sich entwickelt und der Körper es annimmt.


    Merci Jungs

    Paar Jungs , haben alle die neue Charge vom TE drin. Bei denen ist alles in Ordnung.

    Bisher gab es allgemein noch nie Probleme bei TE oder anderen Injektionen von Bellon.

    Haben 5 Leute, die ich kenne in Gebrauch, keine Klagen , ganz im Gegenteil die hatten noch nie so gutes Testo.


    Die Bellon Sachen sind nun mal auch sehr Stark, vllt hat es nicht mit dem Produkt zu tun, sondern mit der Dosierungen, die Schwierigkeiten machen.


    Ich weiss aus meinen Anfangszeiten von 2008 wo ich das alte IP hatte, die waren auch so stark, dass ich manchmal fast verreckt bin nach dem Injekt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jo damals mein erstes 400er Testo, Tritest von SiS. Kater vom feinsten die ersten 1-2 Wochen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ein Kollege hat aus der gleichen Lieferung 2 Injects getestet und die gleichen Symptome bekommen...

    Werden die Vials entsorgen.


    Als kleine Info noch. Die Vials waren quasi Ersatz, weil der Postbote die erste Sendung nicht zugestellt hat und diese nachdem Sie dem Absender nicht zugestellt worden konnte irgendwie verschwand.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hab auch noch nie nen grossartigen Kater gehabt, ob Testo, Tren, NPP, Drosta. Alles 1a, egal welche charge.(Ausser Erdnuss)


    Kleiner Kater kann immer mal vorkommen wenn man was falsch trifft oder Muskel zu ist, das ist aber bei jedem Öl so

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Blutbild gemacht, das Zeug knallt wie Sau. Dosierung 550 Test E/P Mix plus 350 NPP von Akra.


    Test 52 ng/ml

    DHT 13.870 ng/l

    Östrogen 108 ng/L

    Shbg 23 nmol/L


    Bin mega zufrieden. War ich auch schon vorher, aber ist schön, wenn das Blutbild das Gefühl bestätigt.

    Wirklich top, ich hoffe die machen so weiter??

  • 52ng entsprechen etwa 700mg pro Woche, also supi

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung