Bellon Lab Diskussionsthread

  • Werbung
  • Gebe hier jetzt auch mal mein Feedback. Der Support ist super es gab ein paar Schwierigkeiten zwischendrin und der Support hat sich um alles gekümmert ich musste nichts machen. Super leute die dort Arbeiten ging alles sehr schnell. Zur Wirkung kann ich erst in einigen Wochen berichten nutze derzeit noch ein anders Lab.


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kp ob’s schon jemand gesagt hat aber die dias ballern wie scheise :D drückt bisschen im magen Darm Trakt, aber zu kneifen und Schultern ballern ist angesagt :D

    ja haben mir auch gezwickt aber ist halt guter stoff ^^ bei oxas 0 bauchweh aber denkt ihr ob 120mg am tag die leber ficken?-guenni- oder kann ich danach direkt dbols drauffahren?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi,


    hat jemand mal das Isotretinoin ausprobiert und kann seine Erfahrungen teilen?


    Gruß

    Kollege findet im direkten Vergleich mit Apo roa die von bellon deutlich schwächer. Erfüllen dennoch ihren Zweck

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Kp ob’s schon jemand gesagt hat aber die dias ballern wie scheise :D drückt bisschen im magen Darm Trakt, aber zu kneifen und Schultern ballern ist angesagt :D

    Welche Batch? Hab die 19-2 aber noch nicht eingebaut bis jetzt

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Danke dir.

    Unbedingt mit Fett einnehmen... Sonst können die gar nicht wirken :)

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ah sind keine Softgel wie man sie von Apoware kennt?

    Nein, sind normale Tabletten. Deswegen unbedingt Fett dazu. Oder zusammen mit Omega 3 Kapseln schlucken.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Kameraden das NPP Batch 19-02 bei euch auch so krass kristallisiert? Teils komplette Vial?


    Ballert ihr das trotzdem nachdem ihr versucht habt das wieder flüssig zu bekommen oder lieber entsorgen?


    Meine in dubio hatte mal das Problem dass ihm was nach der Inject wieder kristallisiert ist?

    • Offizieller Beitrag

    Kameraden das NPP Batch 19-02 bei euch auch so krass kristallisiert? Teils komplette Vial?


    Ballert ihr das trotzdem nachdem ihr versucht habt das wieder flüssig zu bekommen oder lieber entsorgen?


    Meine in dubio hatte mal das Problem dass ihm was nach der Inject wieder kristallisiert ist?

    Wenn es sich schön lösen lässt, ist das kein Problem und kann problemlos injeziert werden. Jetzt wo es wieder kälter ist, kann das vorkommen. Gerade bei höher dosierten Sachen.

    Wenn es danach bei Raumtemperatur gelagert wird, sollte es auch stabil bleiben.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Wenn es sich schön lösen lässt, ist das kein Problem und kann problemlos injeziert werden. Jetzt wo es wieder kälter ist, kann das vorkommen. Gerade bei höher dosierten Sachen.

    Wenn es danach bei Raumtemperatur gelagert wird, sollte es auch stabil bleiben.

    ja npp hat bei mir auch kristallisierte die komplette viral ... kp 2 Stück von 30 oder so ... lässt sich aber problemlos lösen

  • Kameraden das NPP Batch 19-02 bei euch auch so krass kristallisiert? Teils komplette Vial?


    Ballert ihr das trotzdem nachdem ihr versucht habt das wieder flüssig zu bekommen oder lieber entsorgen?


    Meine in dubio hatte mal das Problem dass ihm was nach der Inject wieder kristallisiert ist?

    Herdplatte bei niedriger Stufe und regelmäßig schwenken, nicht zu heiß werden lassen.


    Wenn alles gelöst ist, sollte es entweder dauerhaft so bleiben, es kann aber sein das es nach mehreren Tagen wieder ganz leichte Kristalle bildet die drin schweben, einfach nochmal warm machen.


    Ich hatte DHB was inmerhalb von Stunden wieder Kristalle bildete, Injektion kein Problem null kater.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke euch. Bellon hat mir auch direkt Tipps gegeben. Und meinten auch weil es höher dosiert ist dass es deshalb vorkommen kann bei den Temperaturen.

    Hatte es gestern kurz auf der Heizung und bemerkt dass es bei der niedriger Temperatur sich schon lösen lies.

    Habe die Vials dann kurz in heißes Wasser gestellt (im Wasserkocher warm gemacht) und war direkt alles aufgelöst.


    Also passt alles. Danke nochmal.

  • Werbung
  • Werbung