Bellon Lab Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • zum ballern nehme ich da 0,40x19mm zum aufziehen aber ein kampf

    Wie macht ihr das? Für mich ist alles Unter 0,55 ein Kampf und dauert mir zu lange. Selbst mit unter warmen Wasser erwärmen.


    Hab gar keine zeit/Nerven dafür über 10min für ne injekt von 4ml zu brauchen..

    Geschweige von der Pumpe/kanüle die mir dann immer total verbiegt weil ich drücken muss wie ein Ochse..

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Wie macht ihr das? Für mich ist alles Unter 0,55 ein Kampf und dauert mir zu lange. Selbst mit unter warmen Wasser erwärmen.


    Hab gar keine zeit/Nerven dafür über 10min für ne injekt von 4ml zu brauchen..

    Geschweige von der Pumpe/kanüle die mir dann immer total verbiegt weil ich drücken muss wie ein Ochse..

    nehme die kleine nadel nur für die schulter und bei 2ml erwärm ich teilweise nichtmal musst halt drücken manchmal denk ich mir auch aua mein daumen xD

    Lauch

  • Werbung
  • Gebe hier jetzt auch mal mein Feedback. Der Support ist super es gab ein paar Schwierigkeiten zwischendrin und der Support hat sich um alles gekümmert ich musste nichts machen. Super leute die dort Arbeiten ging alles sehr schnell. Zur Wirkung kann ich erst in einigen Wochen berichten nutze derzeit noch ein anders Lab.


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung