Bellon Lab Diskussionsthread

  • Hat jemand Erfahrung mit der TE/TC Mischung? Danke


    LG

    Wirkt wie es soll, nur bisschen dicker als das test E mMn

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • nein, habe ich leider nicht, obwohl ich die letzten beiden Bestellungen immer bei Bellon gemacht habe :(

    Hat nix zu heißen. Kollege ist auch seit Anfang an dabei und hatte nie ne Mail bekommen.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    gibt es probleme zurzeit bei der Mailzustellung?

    bekomme immer den Fehler dass der Empfänger nicht gefunden werden kann. Selbst wenn ich auf eine Mail aus dem Juni antworte

    Lies mal diese Seite hier durch

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Gerade geliefert...

    Lieferzeit wieder super schnell..

    Wirkung werde ich nachreichen..

    Wirst begeistert sein!

    Primo ist legit macht gut prall und ich glaub das ist ein richtiges wohlfühlroid... Oxandrolone teste ich jetzt auch geh mal mit 100mg rein gib da bescheid in 2-3 wochen

    Kann ich bestätigen. Mein Nachbar fühlt sich extrem wohl auf deren Primobolan. Ist auf jeden Fall legit und wirkt sehr gut.

    Das Oxandrolon ist ebenfalls top. Wobei mein Nachbar noch nie mehr als 60mg getestet hat. 100mg wird sicher interessant. Bellon hat nun auch Stano im Sortiment. Primo + Stano ist ne scharfe Kombi.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Habe mir Mal das Arimidex 2 mg mitbestellt... hatte das jemand in Gebrauch.?

    Sind's wirklich 2 mg...da ja fast jeder schon apoari genommen hat können das bestimmt einige gut differenzieren.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Ich habe es im Gebrauch, nehme 1/8 e3d

    Kann noch nicht sagen ob es wirkt, habe noch kein BB gemacht seit Beginn


    Davor hatte ich ein anderes Ari (1mg), damit habe ich mein Östro bei 1/4 e3d im Griff gehabt

    Bin gespannt wie das von Bellon ist

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Habe mir Mal das Arimidex 2 mg mitbestellt... hatte das jemand in Gebrauch.?

    Sind's wirklich 2 mg...da ja fast jeder schon apoari genommen hat können das bestimmt einige gut differenzieren.

    Lt. Labortest sind genau 2mg drin. Lt. Eigenanwendung auch?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Wirst begeistert sein!

    Kann ich bestätigen. Mein Nachbar fühlt sich extrem wohl auf deren Primobolan. Ist auf jeden Fall legit und wirkt sehr gut.

    Das Oxandrolon ist ebenfalls top. Wobei mein Nachbar noch nie mehr als 60mg getestet hat. 100mg wird sicher interessant. Bellon hat nun auch Stano im Sortiment. Primo + Stano ist ne scharfe Kombi.

    Hab noch voll viel stano im ausen Lager seit meiner Nieren Entzündung nicht mehr angerührt, vl zum nächsten Sommer Ende der Diät mit mehr Organ Schutz weniger tren und allgemein alles überdachter

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nachtrag...

    Sowohl npp als wie auch Tren e..absolut keine Kater bekommen.

    Bei den ersten zwei Chargen war der Kater teilweise unerträglich.


    Mittlerweile bekomme ich nichtmal bei 4ml in der schulter (primo,npp, teso mix)

    Ein Kater.


    Haben sich echt gut gemacht die Jungs von bellon

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Ja habe ich mir die Tage auch gedacht. Die Viskosität des Trägeröls ist hervorragend geworden und die Verträglichkeit erstklassig.

    Mittlerweile meine Nummer 1 geworden. Auch weil man sich auf die (Über)Dosierung verlassen kann und Transparenz mit Labortests geschaffen wird. Versand schon immer topp.

    Großes Lob an die Jungs von Bellon.

  • Seit zwei Wochen npp und Tren e n kleines Fazit...

    Bin jetzt auch von PhD Testo auf bellon Testo umgestiegen...

    Langsam kommt die Wirkung vom npp und Tren e zum Vorschein...Kraft geht ganz gut nach oben...keine Probleme mit den Gelenken...fühle mich absolut spitze.. Motivation ist auch enorm gestiegen.

    Das schwitzen vom Tren ist auch schon n wenig da..denke aber das die Wirkung von dem stack nur zu einem kleinen Teil da ist...freu mich schon drauf wenn der Stack richtig Ballert in ein paar Wochen.

    Für mich ist bellon im Moment eins der besten labs....

    Fahre jetzt...330 Testo e ed3...150 npp ed3...ca 250 Tren e ed3...plus 3 x 10 mg dbols..alles von bellon.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Beim Bellon Tren E würde ich nicht auf NWs achten, sondern auf die Form im Spiegel + Kraftentwicklung. Ich hatte kaum bis keine NWs vom Tren E, aber die Wirkung war definitiv super.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG