Bellon Lab Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Von bellon selbst gibt es keinen Shop oder....?

    Nein, nur Mailkontakt und nur bei ausreichenden Referenzen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Nutzt jemand aktuell das Primobolan?

    Der Labortest besagt, dass 92mg/ml enthalten sind. Würde noch interessieren, was die Leute die es nutzen dazu sagen.

    Prinzipiell ist Primobolan eines der Top-Roids im Bodybuilding. Wirkung-/Nebenwirkungsverhältnis in meinen Augen nahezu perfekt. Nur leider ziemlich teurer Rohstoff.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Nutzt jemand aktuell das Primobolan?

    Der Labortest besagt, dass 92mg/ml enthalten sind. Würde noch interessieren, was die Leute die es nutzen dazu sagen.

    Prinzipiell ist Primobolan eines der Top-Roids im Bodybuilding. Wirkung-/Nebenwirkungsverhältnis in meinen Augen nahezu perfekt. Nur leider ziemlich teurer Rohstoff.

    Ja habe es erst seit 1 woche drin ca 150mg ed

    Lauch

  • Werbung
  • Ein Freund von mir hat vor kurzem mal dort bestellt und seine Bitcoins sind nicht angekommen, weil die Bitcoin Adresse angeblich abgelaufen war, obwohl er vor den 70 Stunden bezahlt hatte.

    Jetzt hat er wohl laut Bellon gelitten und muss nochmal zahlen, der arme Kerl.

    Finde das wirklich heftig und schlecht geregelt.

    EDIT:
    Nach reichlichem Mail Verkehr kam Bellon dem Freund von mir entgegen und hat den guten vor den Tränen bewahrt.
    Scheinbar stecken hinter Bellon sehr empathische Personen, die ein Herz am rechten Fleck haben :')

  • Werbung
  • Ein Freund von mir hat vor kurzem mal dort bestellt und seine Bitcoins sind nicht angekommen, weil die Bitcoin Adresse angeblich abgelaufen war, obwohl er vor den 70 Stunden bezahlt hatte.

    Jetzt hat er wohl laut Bellon gelitten und muss nochmal zahlen, der arme Kerl.

    Finde das wirklich heftig und schlecht geregelt.

    Bitcoin Adresse abgelaufen?


    Sowas hör ich auch zum ersten mal

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja habe es erst seit 1 woche drin ca 150mg ed

    Sollte man nach 2 - 3 Wochen schon merken. Bitte halte uns aufm Laufenden.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Also mein kumpel ist begeistert vom Primo.

    Er fährt es jetzt ca 4 Wochen und die Motivation/Wohlbefinden ist enorm gestiegen, Kraft ist auch gut nach oben gegangen. Auch ist er definitiv praller geworden.

    Da es sich um seinen ersten richtigen Stack handelt kann er leider keine Vergleiche ziehen. Jedenfalls um einiges potenter als testo + oxa(60mg ed)


    Er ist bis jetzt nur 500mg/week gefahren weil er erstmal testen wollte wie er drauf reagiert. Eigentlich sollte es jetzt auf 700mg hoch gehen, er Ist sich aber unsicher ob er erhöhen soll da es ja jetzt schon so gut voran geht.

    Er Will kein Potenzial verschenken..

    So lassen oder hochgehen?




    Da hat glaube jemand sein neues lieblings roid entdeckt..

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • mit wieviel Testo?

  • Werbung
  • solange es vorwärts geht, würde ich nichts ändern. Manche reagieren besser auf solche dosierungen, andere merken nicht mal 2g testo^^

    Wie sieht es mit den haaren aus, Probleme damit?

  • mit wieviel Testo?

    450mg te


    solange es vorwärts geht, würde ich nichts ändern. Manche reagieren besser auf solche dosierungen, andere merken nicht mal 2g testo^^

    Wie sieht es mit den haaren aus, Probleme damit?

    Bis jetzt keine Probleme mit den haaren

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung