Bellon Lab Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja war ne 300mg Charge am anfang, die nur mit 220mg dosiert war. Die Tests bei den 400mg Chargen ergaben über 400mg Inhalt. Denke man kann Bellon da durchaus vertrauen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Mein Nachbar hat zzt. das Oxa mal auf 120 dosiert seit 5-6 Tagen. Er merkt immer noch keine spürbare Wirkung... weder Sodbrennen, noch extra Pumps etc.

    Beim Kollegen meines Nachbarn gehen 60mg schon gut ab.

    • Offizieller Beitrag

    Mein Nachbar hat zzt. das Oxa mal auf 120 dosiert seit 5-6 Tagen. Er merkt immer noch keine spürbare Wirkung... weder Sodbrennen, noch extra Pumps etc.

    Beim Kollegen meines Nachbarn gehen 60mg schon gut ab.

    Dann wirst du wohl auf Oxa im Allgemeinen nicht gut ansprechen. Steroide wirken nicht bei jedem gleich. Mein Kater kann sich 2g Bolde knallen und das einzige Benefit ist ne Bolde Grippe.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Das mit dem Bolde ist ja schon lange her,dennen ihr Koch war halt damals noch Neu der musste erst üben. Jedenfalls ist jedes Injekt Präparat von Bellon on Point von der Dosierung oder sogar ein Stück drüber.


    Denke bei Bellon muss sich keiner Gedanken machen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit den bellon pedtiden?

    Oder gibt's die nicht mehr bei bellon?


    Lg

    glaube die gibt es momentan nicht war damit aber immer zufrieden. nur das MT2 hätte stärker sein können, war aber für den Preis auch immer gut. vielleicht kommen die ja wieder, musst du nachfragen.


    nutze noch immer hauptsächlich bellon und bin sehr zufrieden, sowohl service als auch qualität ist super.


    bellon hat mir heute mitgeteilt, dass sie ihren kundenkreis öffnen wollen für maximal 10 neue Kunden, allerdings nur bei entsprechenden referenzen. sicherheit geht vor, finde ich richtig.

    Ahhh Lauchgestalten neigen Ihre Häupter, denn mein Bizeps ist größer als ihre Einfamilienhäuser.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bellon hat jetzt Stano im Angebot und Analysse für 400er Bolde U sah gut aus.

    Stano ? Stano ist wundervoll. Richtig eingesetzt natürlich.

    Kannst du die Analyse bitte hier bzw. im Analyse-Thread posten?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung