alles gut funktioniert. I habe gestern Oxandrolon und Trenbolon Enantat zum Testen bestellt. Wird in ein paar Tage verschickt. Danke!

Bellon Lab Diskussionsthread
- AsteroidX
- Geschlossen
-
-
Werbung
-
Ja läuft alles ganz normal wie immer, es dauert ein bisschen länger der Versand, wegen dem Angebot denke ich da da viele bestellt haben.
Versandbestätigung heute bekommen, geht Donnerstag raus.
-
Werbung
-
Bekannter hat Samstag bestellt. Kommunikation blitzschnell. Mittwoch hatte er schon seine Sachen.
So eine top Performance liefert Bellon ab!
-
Also der testo mix cyp/ena ist auf jeden Fall dickflüssiger als das propionat und das Enantat. Karter gab bis jetzt noch keinen (24h nach injekt)
Ab Ende nächster Woche kommt dann das primo wieder mit rein zusammen mit lowdose roa.
Bericht zur Wirkung folgt dann.
-
Werbung
-
-
Hey Leute,
Hat/hatte jmd das bolde u 18-03 in Gebrauch und kann was dazu sagen?
Hoffe die Charge gehört nicht zu dem Flop mit ca 220mg/ml
vG
-
Werbung
-
Flopp charge 220mg? Hab ich was verpasst ?
-
War glaub einer der ersten Chargen von bellon überhaupt. wcente hatte das testen lassen und daraufhin haben bellon die Dosierung umgehend angepasst und die meisten user entschädigt.
Horst ich bin mir nicht sicher aber ich glaub es war die 01er oder 02er charge wo unterdosiert war. War jedenfalls gaaanz am Anfang
-
Werbung
-
War irgendwann am Anfang, glaube die erste Charge bolde u war unterdosiert.. Die wurde dann aber günstiger Abverkauft meine ich
-
Charge 18-3 ist betroffen. Kollege hatte nachgefragt
VG
-
Werbung