Ne das kann’s nicht sein aber egal ist jetzt nicht so schlimm eher ungewohnt ??♂️

Bellon Lab Diskussionsthread
- AsteroidX
- Geschlossen
-
-
Werbung
-
Ich denke das es eher am Wirkstoff Testosteron selber liegt, der dir Probleme macht. An Bellon selber schließe ich aus.
Vllt bist du stark dosierte Testosteron Präparate nicht gewöhnt?
-
Werbung
-
. Sollte auch nix gegen bellon sein , die sind top. Wollte nur wissen ob das auch schon jemand hatte oder sich vorstellen könnte an was es liegt. ??♂️
-
. Sollte auch nix gegen bellon sein , die sind top. Wollte nur wissen ob das auch schon jemand hatte oder sich vorstellen könnte an was es liegt. ??♂️
Ich hatte auch schon Fieber, Gliederschmerzen und schwere Erkältungssymptome. Bin nur schwer mit randvoll Ibuprofen auf Arbeit gekommen.
-
Werbung
-
Hallo zusammen,
hat jemand schon Erfahrung gesammelt mit dem Clomifen von Bellon in einer PCT?
Vllt gibt es ja auch einen Laborbericht?
-
Moin, weiß jemand was mit bellon ist, Liste kommt nicht
-
Werbung
-
Hatte vor 3-4tagen noch Kontakt denke alles ok
-
Vielleicht viel los und war ja WE kann auch sein das sie bischen länger brauchen oder auch mal Sonne tanken. würde ich keinem übel nehmen bei der Hitze
Mike
-
Werbung
-
Also ich hab noch vor 2 Tagen eine aktuelle Liste mit aktuellem Rabattangebot bekommen. Ka. ,, was bei euch immer los ist...
-
Also ich hab noch vor 2 Tagen eine aktuelle Liste mit aktuellem Rabattangebot bekommen. Ka. ,, was bei euch immer los ist...
Also mein Kumpel bekommt nie ne Mail von dennen. Was er auch iwo gut findet.
Bekomme ja hier immer alle infos
-
Werbung