Bellon Lab Diskussionsthread

• Werbung
  • Muss wieder bellon loben werde jeden Tag bisschen stärker ??????

Deine posts sind echt der hammer...

Edit. Kollege hat das primo seit paar Tagen mit drin, kartert leicht und zur Wirkung wird in 3-4 Wochen was gesagt.

Lg

Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder

Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

• Werbung
  • Werbung
  • Kurzes zwischen fazit.

Primo wird vorerst rausgenommen da schon verstärkt Akne auftritt. Da der Kollege Ende Juli seinen Rücken zu Ende tätowieren lässt kann er bis dahin kein roa reinnehmen und wird mit primo erst nach seinem Tattoo wieder anfangen.

Lg

Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder

Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

• Werbung
  • Hab von jemandem im Studio gehört das er nach der Einnahme von testo E am nächsten Tag Gliederschmerzen bekommt. Hat das schon mal jemand auch gehört das , das passieren kann ? ??‍♂️

ich hab von jemand Gehört der von seinem Vater seinem Saufkumpel gehört hat das der Kollege von....

Was willst du wissen? Ja kann passieren, wenn du was am Stoff nicht verträgst oder unsauber arbeitest. Warum postest du es im Bellon Thread und nicht im Doping?

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung