Bellon Lab Diskussionsthread

  • Werbung
  • Das kann sein dafür musst du auch mehr tabs ein nehmen 50 mg oder mehr

    Aber wenn du 30 mg pro Tag nimmst und damit sich der Körper gewöhnt braucht es Zeit vielleicht paar Tage aber es braucht Zeit halt

    Ich nehme mal an, dass deine Muttersprache nicht Deutsch ist. Ich schätze es sehr, dass du dir dennoch mühe gibst. Wäre aber schön, wenn du dich anders einbringen könntest im Forum. Das ständige Gelaber von Dbol und ob es bei dir wirkt oder nicht (mal davon abgesehen, dass es bei dir eh nie wirkt) geht den Leuten berechtigterweise auf die Nerven.


    Das Dbol von Bellon ist gut. So wie auch alles andere im Moment.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bolde u 400 ist echt geil etwas dickflüssiger aber man muss es nicht erwärmen, pump ist unnormal :D kann man echt nichts falsch machen. Ich würde mir wünschen das die Jungs hgh raus bringen so wie die dosieren kann es einfach nur durch die Decke gehen haha.

  • Werbung
  • genau weil die das hgh auch selber herstellen .. och man ey was soll denn das

    Ja das testo wichsen die auch selber aus ihren testikeln.


    Spaß beiseite, du weißt was ich meine.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • t3 1tabs schon zu viel die pumpe rennt auf hochtouren

    die jungs bekommen es leider nicht hin ordentlich zu dosieren, bei denn tabs muss du vorsichtig sein, da überdosiert

    Vorsicht von diesen Shops, klauen daten und erpressen Leute

    euro-roids.com // teroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • die jungs bekommen es leider nicht hin ordentlich zu dosieren, bei denn tabs muss du vorsichtig sein, da überdosiert

    Fehler passieren nun mal und sie hatten auch direkt die Analyse verschickt, klar sollte es bei einem solchen Produkt nicht passieren aber wie gesagt Fehler passieren und sonst sind die der Hammer und keiner beschwert sich wenn das Testo 400 statt 300 hat und wie gesagt, man weiß eigentlich nie was drin ist, jedoch sind die Jungs so transparent, das man einen solchen Fehltritt verzeihen kann.


    Lg

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Fehler passieren nun mal und sie hatten auch direkt die Analyse verschickt, klar sollte es bei einem solchen Produkt nicht passieren aber wie gesagt Fehler passieren und sonst sind die der Hammer und keiner beschwert sich wenn das Testo 400 statt 300 hat und wie gesagt, man weiß eigentlich nie was drin ist, jedoch sind die Jungs so transparent, das man einen solchen Fehltritt verzeihen kann.


    Lg

    ich habe auch nicht gemeckert, aber wenn du dir nach verpackung 25mcg reinwirfst, und es sind in echt 75 ist das schon ein hammer, du darfst nicht vergessen die meinsten werfen mehr ein, und stelle dir jetzt mal vor einer wirft 3 rein und denk er hat 75 im system und in wirklichkeit hat er dann 225mcg, da kannst du schnell mal im KH landen.


    wie gesagt ich will nichts schlecht reden aber, hier wird mit denn dosierungen russischen roulett gespielt, das ist mein meinung nach nicht ok, leicht überdosieren ist ist ok wie es akra macht, aber nicht so wie die es machen.


    lg

    Vorsicht von diesen Shops, klauen daten und erpressen Leute

    euro-roids.com // teroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • ich habe auch nicht gemeckert, aber wenn du dir nach verpackung 25mcg reinwirfst, und es sind in echt 75 ist das schon ein hammer, du darfst nicht vergessen die meinsten werfen mehr ein, und stelle dir jetzt mal vor einer wirft 3 rein und denk er hat 75 im system und in wirklichkeit hat er dann 225mcg, da kannst du schnell mal im KH landen.


    wie gesagt ich will nichts schlecht reden aber, hier wird mit denn dosierungen russischen roulett gespielt, das ist mein meinung nach nicht ok, leicht überdosieren ist ist ok wie es akra macht, aber nicht so wie die es machen.


    lg

    Ich Habs übrigens so gemacht 💪🏻😂 sprichst mir da aus der Seele..

    Testo überdosierung schön und gut, da geht man nicht von drauf aber das T3 war ne erfahrung für sich

  • Fehler passieren nun mal und sie hatten auch direkt die Analyse verschickt, klar sollte es bei einem solchen Produkt nicht passieren aber wie gesagt Fehler passieren und sonst sind die der Hammer und keiner beschwert sich wenn das Testo 400 statt 300 hat und wie gesagt, man weiß eigentlich nie was drin ist, jedoch sind die Jungs so transparent, das man einen solchen Fehltritt verzeihen kann.


    Lg

    Glaube er hatte es nicht so böse gemeint, aber man sieht das einige User das wohl noch nicht wissen und nicht drauf vorbereitet sind. Hätte einfach ein Rundschreiben gemacht und dicken Aufkleber drauf mit vorsichtig und dann passt das. Bzw. in die Listen die Info stehen lassen

    Und evtl. einfach keine T3 mehr oder mcg Sachen und alles ist gut.


    Und klar verzeihen wir das Bellon wieso auch nicht, doch ein gutes Ulab da passiert das eben auch einmal. Sollte einfach nicht gleich immer alle so negativ sein. Die machen guten Job und wenn was ist klären Sie drüber auf.

    Nur bei T3 ist das schon gefährlich aber wer Ulab kauft muss mit so etwas vielleicht auch rechnen. Man kann aber froh drüber sein das so schnell eine Anylse kam wie danield sagte so was kann im KKH enden bei bestimmten Medis.



    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Werbung
  • Das MT2 ist brutal. Also in Kombination mit der momentanen Sonne ist man innerhalb weniger Tage schon richtig braun. Nervig ist aber diese Übelkeit die mit dem MT2 einhergeht.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung