Bellon Lab Diskussionsthread

  • Mein Nachbar nimmt die Halos mit 20mg eine Stunde vor dem Training, die Kraft und auch die Lust am Training ist sagenhaft.und das obwohl er gerade in der Diät ist und Low carb macht. Vorher waren die Trainingseinheiten sehr schlecht. Er denkt dass die Halos mindestens den Wirkstoff haben der angegeben ist. Echt Klasse .

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Mein Nachbar nimmt die Halos mit 20mg eine Stunde vor dem Training, die Kraft und auch die Lust am Training ist sagenhaft.und das obwohl er gerade in der Diät ist und Low carb macht. Vorher waren die Trainingseinheiten sehr schlecht. Er denkt dass die Halos mindestens den Wirkstoff haben der angegeben ist. Echt Klasse .

    Werd mal ordern als Booster für ab und zu(zB Beintag) bin mal gespannt.


    Ehemaliger-95 du hattest das 19-03 Testo E gelobt, war dünner meinst du glaub ich? Hab von der letzten order noch einige auf Vorrat, werde die aber erst morgen anstechen. Passen die jetzt auch ohne warmmachen durch ne 0,45er und wie siehts mit Kater aus? Alles tippitoppi wie immer bei Bellon?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werd mal ordern als Booster für ab und zu(zB Beintag) bin mal gespannt.


    Ehemaliger-95 du hattest das 19-03 Testo E gelobt, war dünner meinst du glaub ich? Hab von der letzten order noch einige auf Vorrat, werde die aber erst morgen anstechen. Passen die jetzt auch ohne warmmachen durch ne 0,45er und wie siehts mit Kater aus? Alles tippitoppi wie immer bei Bellon?

    Habe die noch nicht gepfeffert. Aber rein von der Optik das Öl schön dünnflüssig und klar. Auf jedenfall dünner als seine Vorgänger.

  • Habe die noch nicht gepfeffert. Aber rein von der Optik das Öl schön dünnflüssig und klar. Auf jedenfall dünner als seine Vorgänger.

    Ok, ja kommt mir auch dünn vor, aber ich lasse mich morgen mal überraschen^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bin gerade dinabol am nehmen noch merke ich nix seid 1 Woche

    Edit


    Ich bin nicht Östrogen Anfällig aber wenn ich mal 20-40mg zum boosten nehme, jucken mir die Tage danach bisl die Titten.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Bin gerade dinabol am nehmen noch merke ich nix seid 1 Woche

    Da wir Sie alle kennen, wissen wir zu 99% das es nicht an den Dbol von Bellon liegt. Die wurde ja schon öfter für gut befunden. :) Vielleicht wirken einfach Orals bei Ihnen nicht so gut, schon mal drüber nach gedacht? Ja nicht das erste mal? Nehmen Sie dann mehr oder Sublingual oder mit GF-Saft usw.... vielleicht hilft das ein wenig :)


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Von dir kommt gehäuft nur Edit

    Edit

    Wenn schon meine Beiträge gelesen hast musst auch Ende lesen


    Geschrieben habe ich ... dinabol wirkt erst nach der 30 tab nach 2 Wochen und bei manche hilft das nach der ersten tabs was ich mir nicht vorstellen kann


    Also bitte lass die Leute ihre Meinung schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

    • Offizieller Beitrag

    Bitte was? Deutsch bitte und es heißt ausserdem DIANABOL.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • und jetzt beenden wir da

    Das weiß aber es gibt idioten die verstehen das falsch was ich geschrieben habe

    Bist du iwie gehandicaped? Du schreibst die wirken nicht jetzt schreibst du ja klar weißt du das sie wirken? Hast du iwie 2 Persönlichkeiten die sich gegenseitig am besten noch spotten beim Training?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also der Nachbar meines Bekannten ist schwer begeistert von den D-bols, sowie vom Testo E. , Masteron und dem Halotestin.


    Er hat echt nur Gutes berichtet....auch über Service und dem Versand und so weiter.



    So. Legt euch bloß in die Sonne. Vitamin K wird sich bedanken. Haut rein.

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Hab doch nur geschrieben das sie noch nicht wirken hab ja gerade 15 tabs pro Tag 3 genommen ich bitte euch es braucht eine Zeit bis die wirken was los mit euch Leuten


    Bin mit bellon zufrieden aber nicht mit euch ihr nehmt den Forum zu ernst


    Rate euch raus zu gehe Luft zu schnappen ist gesund

    • Offizieller Beitrag

    Hab doch nur geschrieben das sie noch nicht wirken hab ja gerade 15 tabs pro Tag 3 genommen ich bitte euch es braucht eine Zeit bis die wirken was los mit euch Leuten


    Bin mit bellon zufrieden aber nicht mit euch ihr nehmt den Forum zu ernst


    Rate euch raus zu gehe Luft zu schnappen ist gesund

    Orals wirken sofort und nicht erst nach 15 Tagen...

  • Werbung
  • Das kann sein dafür musst du auch mehr tabs ein nehmen 50 mg oder mehr

    Aber wenn du 30 mg pro Tag nimmst und damit sich der Körper gewöhnt braucht es Zeit vielleicht paar Tage aber es braucht Zeit halt