hab gehört: Halos ist nur eine kleine Charge und nicht mehr viele Packungen auf Lager.
LG
Was meinst du mit halos (dinabol) nicht mehr auf lager
hab gehört: Halos ist nur eine kleine Charge und nicht mehr viele Packungen auf Lager.
LG
Halos ist Halotestin gemeint Wirkstoff ist Fluoxymesteron.
Kumpel hatte bislang keine Erfahrung mit Halotestin und hat mal nen Versuch gewagt mit 20mg pre Workout.
Das Training war super. Auffällig war, dass die Kraftausdauer höher war und die Regeneration zwischen den Sätzen stärker ausgeprägt. Zudem relativ aggressiv. Im Straßenverkehr unvorteilhaft. Beim Training toll.
Für ne Kur bei ihm auf Grund der Toxizität kein Thema, aber ab und an mal als Booster absolut in Ordnung.
Vor einem Monat habe ich mal geordert bei Bellon.
Testo-E und Testo-C ( Aus dem Angebot was Kristalliert war)
Testo E ist super, hatte vorher ein halbes Jahr das von Mondial drinnen, leider hat das Mega gekatert. Das Bellon Test ist super verträglich, kann man nur empfehlen.
Von den Testo-C Vials waren zwei Kristalliert, eines überhaupt nicht.
LG
Mein Nachbar nimmt die Halos mit 20mg eine Stunde vor dem Training, die Kraft und auch die Lust am Training ist sagenhaft.und das obwohl er gerade in der Diät ist und Low carb macht. Vorher waren die Trainingseinheiten sehr schlecht. Er denkt dass die Halos mindestens den Wirkstoff haben der angegeben ist. Echt Klasse .
Mein Nachbar nimmt die Halos mit 20mg eine Stunde vor dem Training, die Kraft und auch die Lust am Training ist sagenhaft.und das obwohl er gerade in der Diät ist und Low carb macht. Vorher waren die Trainingseinheiten sehr schlecht. Er denkt dass die Halos mindestens den Wirkstoff haben der angegeben ist. Echt Klasse .
Werd mal ordern als Booster für ab und zu(zB Beintag) bin mal gespannt.
Ehemaliger-95 du hattest das 19-03 Testo E gelobt, war dünner meinst du glaub ich? Hab von der letzten order noch einige auf Vorrat, werde die aber erst morgen anstechen. Passen die jetzt auch ohne warmmachen durch ne 0,45er und wie siehts mit Kater aus? Alles tippitoppi wie immer bei Bellon?
Werd mal ordern als Booster für ab und zu(zB Beintag) bin mal gespannt.
Ehemaliger-95 du hattest das 19-03 Testo E gelobt, war dünner meinst du glaub ich? Hab von der letzten order noch einige auf Vorrat, werde die aber erst morgen anstechen. Passen die jetzt auch ohne warmmachen durch ne 0,45er und wie siehts mit Kater aus? Alles tippitoppi wie immer bei Bellon?
Habe die noch nicht gepfeffert. Aber rein von der Optik das Öl schön dünnflüssig und klar. Auf jedenfall dünner als seine Vorgänger.
Habe die noch nicht gepfeffert. Aber rein von der Optik das Öl schön dünnflüssig und klar. Auf jedenfall dünner als seine Vorgänger.
Ok, ja kommt mir auch dünn vor, aber ich lasse mich morgen mal überraschen^^
Bellon Lab hat wieder 15% auf sein Sortiment. Checkt mal eure Mails.