Bellon Lab Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Dbols sind echt super

    Kann man wirkung vom Blutdruck anhängig machen? Hatte letztens 40mg geballert und Te mehr Kraft gehabt(merklich, wenn auch nicht ultra) abet Blutdruck war trotzdem in normaler range (120/70 range +-)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Kann man wirkung vom Blutdruck anhängig machen? Hatte letztens 40mg geballert und Te mehr Kraft gehabt(merklich, wenn auch nicht ultra) abet Blutdruck war trotzdem in normaler range (120/70 range +-)

    Blutdruck mess ich nie... Sollte ich vl mal... Ka gestern 30mg gegeben aufeinmal und heute weiter gekurt mit 30mg pro tag und hab schon wasserkopf Ernährung und sonst alles gleich pump ist auch viel besser gewesen und extrem rote birne... Finde dbols merkt man auch am gemüt bin da immer besser gelaunt

    Lauch

  • Werbung
  • Blutdruck mess ich nie... Sollte ich vl mal... Ka gestern 30mg gegeben aufeinmal und heute weiter gekurt mit 30mg pro tag und hab schon wasserkopf Ernährung und sonst alles gleich pump ist auch viel besser gewesen und extrem rote birne... Finde dbols merkt man auch am gemüt bin da immer besser gelaunt

    Ja gute laune hab ich auch gemerkt...eher Aggro gut xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Süleyman nutzt aktuell NPP, Drosta E, T3 und Anavar von Bellon.

    NPP und Drosta E ist ja schon länger bekannt, dass es ordentlich funktioniert.


    Nun kann Süleyman auch bestätigen, dass deren Anavar und T3 gut ist.

    60mg ed auf 6 Gaben seit 3 Wochen und er ist begeistert. Passt alles.


    T3 hat er anfangs 2 Tabs ed genommen weil sie mit 25mcg deklariert sind.

    Er wurde da recht schnell flach, schwach und hässlich.

    Nun ist klar warum: laut aktuellem Test sind die Tabs mit 70mcg dosiert.

    Er hat seine Dosis nun angepasst und es läuft.


    Demnächst wird er noch das Primobolan mit 600mg/w testen.

    Halotestin kann er erst in ca 3 Monaten testen da er in 5 Wochen mit dem Anavar raus geht und die Leber dann erstmal Ruhe braucht weil sie in letzter Zeit schon stark mit Halo belastet wurde.



    Massige Grüße und einen schönen Tag wünscht euch


    K-K-S

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Kumpel hatte bislang keine Erfahrung mit Halotestin und hat mal nen Versuch gewagt mit 20mg pre Workout.


    Das Training war super. Auffällig war, dass die Kraftausdauer höher war und die Regeneration zwischen den Sätzen stärker ausgeprägt. Zudem relativ aggressiv. Im Straßenverkehr unvorteilhaft. Beim Training toll.


    Für ne Kur bei ihm auf Grund der Toxizität kein Thema, aber ab und an mal als Booster absolut in Ordnung.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Vor einem Monat habe ich mal geordert bei Bellon.


    Testo-E und Testo-C ( Aus dem Angebot was Kristalliert war)



    Testo E ist super, hatte vorher ein halbes Jahr das von Mondial drinnen, leider hat das Mega gekatert. Das Bellon Test ist super verträglich, kann man nur empfehlen.


    Von den Testo-C Vials waren zwei Kristalliert, eines überhaupt nicht.


    LG

  • Mein Nachbar nimmt die Halos mit 20mg eine Stunde vor dem Training, die Kraft und auch die Lust am Training ist sagenhaft.und das obwohl er gerade in der Diät ist und Low carb macht. Vorher waren die Trainingseinheiten sehr schlecht. Er denkt dass die Halos mindestens den Wirkstoff haben der angegeben ist. Echt Klasse .

    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Mein Nachbar nimmt die Halos mit 20mg eine Stunde vor dem Training, die Kraft und auch die Lust am Training ist sagenhaft.und das obwohl er gerade in der Diät ist und Low carb macht. Vorher waren die Trainingseinheiten sehr schlecht. Er denkt dass die Halos mindestens den Wirkstoff haben der angegeben ist. Echt Klasse .

    Werd mal ordern als Booster für ab und zu(zB Beintag) bin mal gespannt.


    in dubio pro reo du hattest das 19-03 Testo E gelobt, war dünner meinst du glaub ich? Hab von der letzten order noch einige auf Vorrat, werde die aber erst morgen anstechen. Passen die jetzt auch ohne warmmachen durch ne 0,45er und wie siehts mit Kater aus? Alles tippitoppi wie immer bei Bellon?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werd mal ordern als Booster für ab und zu(zB Beintag) bin mal gespannt.


    in dubio pro reo du hattest das 19-03 Testo E gelobt, war dünner meinst du glaub ich? Hab von der letzten order noch einige auf Vorrat, werde die aber erst morgen anstechen. Passen die jetzt auch ohne warmmachen durch ne 0,45er und wie siehts mit Kater aus? Alles tippitoppi wie immer bei Bellon?

    Habe die noch nicht gepfeffert. Aber rein von der Optik das Öl schön dünnflüssig und klar. Auf jedenfall dünner als seine Vorgänger.

  • Werbung
  • Habe die noch nicht gepfeffert. Aber rein von der Optik das Öl schön dünnflüssig und klar. Auf jedenfall dünner als seine Vorgänger.

    Ok, ja kommt mir auch dünn vor, aber ich lasse mich morgen mal überraschen^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung