Bellon Lab Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kumpel nutzt gerade das Oxandrolon/Anavar mit 60mg tgl. gesplittet auf 2 Einnahmen. Er ist absolut begeistert.


    Kraft und Ausdauer ist merklich besser, gute Pumps. Er ist momentan in einer Diät und die Form wird stetig besser. Da er ansonsten momentan nur low Testo im System hat, kann er die Wirkung absolut abgrenzen und das Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen.


    Regeneration und Libido hat sich auch stark verbessert. Zudem auch der Appetit. Kann aber auch an den härteren Trainingseinheiten liegen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Kumpel nutzt gerade das Oxandrolon/Anavar mit 60mg tgl. gesplittet auf 2 Einnahmen. Er ist absolut begeistert.


    Kraft und Ausdauer ist merklich besser, gute Pumps. Er ist momentan in einer Diät und die Form wird stetig besser. Da er ansonsten momentan nur low Testo im System hat, kann er die Wirkung absolut abgrenzen und das Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen.


    Regeneration und Libido hat sich auch stark verbessert. Zudem auch der Appetit. Kann aber auch an den härteren Trainingseinheiten liegen.

    Klingt sehr geil! Noch jemand die neuen Sachen getestet?

    Habe Halo Primo und oxa geordert ?

    • Offizieller Beitrag

    Klingt sehr geil! Noch jemand die neuen Sachen getestet?

    Habe Halo Primo und oxa geordert ?

    Halo & Primo wird mein Kumpel auch noch testen. Richtig gut, was Bellon da macht.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Es sind 2 neue Analysen da! T3 und Arimidex. Beide von Bellon direkt machen lassen. Lt. Info von Bellon, wird die Dosierung auf den Produkten angepasst!


    VORSICHT, da beide Produkte stark überdosiert sind!





    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • gut zu wissen. Hut ab, das Bellon die Analysen veröffentlicht. Mit dem T3 hat ja auch was mit Verantwortung zu tun... 100 oder 300 ist schon ein Unterschied.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Boah tötlich. Nix gegen Bellon ich baller das Zeug selber gerne. Aber 100 mcg T3 in der Diät oder 300 mcg wie Wcente richtig bemerkte, ist verantwortungslos. Dann lieber vorher die Tests machen und dann die Etiketten anpassen.

    Jap, steigt man einfach mal mit dreifacher Menge als geplant ein. Kann blöd enden, wenn man sowieso schon mit hoher Menge einsteigt.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Genau das habe ich bei dem T3 bereits vermutet. Hab ich mehrfach gehört


    Boah tötlich. Nix gegen Bellon ich baller das Zeug selber gerne. Aber 100 mcg T3 in der Diät oder 300 mcg wie Wcente richtig bemerkte, ist verantwortungslos. Dann lieber vorher die Tests machen und dann die Etiketten anpassen.

    Gerade bei mcg Dosierungen ist das immer so ne Sache bei Ulabs. Sollte man immer vorsichtig sein und sich rantasten.

    Wird ja nicht umsonst oft gewarnt davor. Dass Bellon die Analysen macht und offen legt ist schon ein feiner Zug. Aber ja, auch 2mg Arimidex können unter Umständen unangenehm werden.


    Darf aber in Zukunft nicht mehr passieren und wie man Bellon kennt, wird es auch sicher angepasst werden.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Das erklärt warum bereits 2 Tabs T3 meine Tante aus den Socken gehauen hat.. Pumpe lief 180... was komisch war und zum vorzeitigen absetzen aus Sicherheitsgründen führte..

    Blood, sweat & respect. First two you give, last one you earn

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    und woher soll man jetzt beim bestellen wissen ob es sich noch um die alte oder neue Charge handelt? Das ist mehr als fahrlässig.

    Es gibt doch von den beiden erst eine Charge. Soweit ich weiß sind die beiden Sachen neu. Also gibt es auch erst eine Charge. Für die nächsten Chargen wird wohl entweder korrekt dosiert, oder die Wirkstoffangabe angepasst.


    Es ist generell fahrlässig, sich T3 von nem Ulab zu knallen, da muss man immer damit rechnen, dass was nicht passt.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Ich fine es auch gut das sie die Analyse veröffentlichen wie Wcente ja schrieb.


    Das mit dem Ari ist jetzt nicht ganz so schlimm aber auch nicht schön denn das kann auch böse nach hinten los gehen. T3 finde ich schon sehr grenzwertig, aber muss muss auch klar sagen bei Ulab ware ohne Analyse muss sich auch jeder klar sein das es nicht passen kann.

    Ob jetzt zu viel oder zu wenig. Da muss ich auch Bellon ein wenig in Schutz nehmen denn es ist ein Ulab und bestimmte Orale waren ja nicht immer 100%.


    Mann sollte im Zweifel auf Apoware zurück greifen bei bestimmten Medikamten, denn auch das anpassen von T3 kann sehr schwer sein ist nun mal mcg. Ich würde eben die ganze Batch jetzt mit einem Warnschild labeln und verkaufen, denn wenn man die Dosierung jetzt kennt kann man anpssen. Und die neue erst freigeben nach einem neuen Test. So sollte sich das ganze noch im Rahmen halten .


    Also seh ich jetzt das ganze nicht schön und auch fahrlässig aber nicht so schlimm das man es nicht anpassen könnte. Mann solte einfach draus lernen bei solchen Produkte genauer zu sein oder dann erst eine Analyse machen.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • also erstmal muss man sagen, das wenigstens der Wirkstoff enthalten ist.

    Gab hier durchaus seller wo man 100e euro in t3 investierte und nur Füllstoff bekam.


    Des weiteren ist es mehr als löblich und ehrenhaft, solche Analysen trotzdem hochzuladen.


    solche Produkte nimmt Sven genau aus dem grund auch nur aus der apotheke und empfiehlt das auch immer,

    denn dinge wie t3, ari, exe, caber und co sind tödlich wenn sie nicht funktionieren. ob im testo 250 oder 300 drinnen sind, ist nicht so dramatisch,

    aber wenn man plötzlich titten hat, weil ari einfach fake war, ist das ziemlich heftig.


    dennoch darf sowas absolut nicht passieren und es bleibt zu hoffen das die jungs dort draus lernen! bei solchen medis ist es wirklich gefährlich, sie derart über zu dosieren.

    Diese Kritik müssen sie sich gefallen lassen, dennoch wie gesagt Wirkstoff drinnen und ein transparentes lab wie man es bisher noch nicht kannte!

  • Yohimbin HCL scheint subjektiv ganz gut zu sein.

    Dosierung 20mg. NW: kalter Schweiß, Gänsehaut, Appetitlosigkeit. Könnte uU sogar "leicht" überdosiert sein.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Yohimbin HCL scheint subjektiv ganz gut zu sein.

    Dosierung 20mg. NW: kalter Schweiß, Gänsehaut, Appetitlosigkeit. Könnte uU sogar "leicht" überdosiert sein.


    LG

    Kann ich bestätigen. Da ich ja jetzt Natty bin greife ich darauf zurück. Hab alle NW die ich sonst auch sofort bei Yohi habe. ich gehe einen Schritt weiter und behaupte sie sind Overdose.

    • Offizieller Beitrag

    Yohimbin HCL scheint subjektiv ganz gut zu sein.

    Dosierung 20mg. NW: kalter Schweiß, Gänsehaut, Appetitlosigkeit. Könnte uU sogar "leicht" überdosiert sein.


    LG

    Sind bestimmt Bellontypisch 50mg statt 20 ????

  • Werbung