Bellon Lab Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hab es hier eine Weile nicht mit verfolgt.


    Weiß zufällig jemand ob es eine Analyse zum aktuellen Drosta P gibt?

    Oder hat es gerade wer in Gebrauch?


    Das aktuelle tren ace war ja glaube ganz gut laut den Berichten der letzten Seiten.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Meine hatte einer drin und fands gut.


    Bei Bellon kann man aber von den Ölen immer von ausgehen, das alles passt

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Fährt eigentlich jemand das Bold U ? Habs seit 4 Wochen mit 1,2gr drin.. bis jetzt spür ich nichts merkbar.. dazu 600mg cyp ebenfalls Bellon.

    Gibts zum Bolde U auch ne Analyse ob drin ist was drauf steht?

    Blood, sweat & respect. First two you give, last one you earn

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ist hier jemand unterwegs der sich das bolde acetat gibt im angebot das kristallisierte? Überlebt man den kater

    Nein du stirbst daran. Absolut nicht zu empfehlen, selbst wenn man noch 2 oder 3 andere Sachen dazu mischt. Habe über 20 Vials entsorgt von dem Zeug und bin wahrlich nicht empfindlich. Nachdem ich mir 2 Verkapselungen selber abziehen musste (Bilder davon gab es hier), habe ich es dann aufgegeben.

  • Nein du stirbst daran. Absolut nicht zu empfehlen, selbst wenn man noch 2 oder 3 andere Sachen dazu mischt. Habe über 20 Vials entsorgt von dem Zeug und bin wahrlich nicht empfindlich. Nachdem ich mir 2 Verkapselungen selber abziehen musste (Bilder davon gab es hier), habe ich es dann aufgegeben.

    Ok danke dann lass ich die finger von ^^

    Lauch

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mich reizt es halos zu testen mal ab und zu zum Training als booster, vielleicht erklärt sich mein Muskelkater bereit dazu die Dinger zu testen