Bellon Lab Diskussionsthread

  • Werbung
  • sind die yohi schon verfügbar? Wurde VERSEHENTLICH aus der Verteilerliste gelöscht.


    LG

    Ja, 10mg Yohi HCL . Das einzige was derzeit nicht lieferbar ist, ist MT2

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Bellon bietet jetzt ja auch Arimidex an.

    Es gibt allerdings keinen Hinweis darauf ob es APO-Ware ist.

    Bin sehr unsicher ob ich selbst hergestelltes Ari bestellen sollte.

    Jemand einen Tipp oder eine Meinung dazu?

    Ich denke die Tabs sind Selfmade, wie auch das Letro welches jedoch von einigen Usern hier als Legit ei gestuft wurde.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Das Letro habe ich hier aber noch nicht im Gerbrauch. Sollte nur für den Notfall sein. Schön zu wissen, dass es funktioniert.

    Grundsätzlich sollte man bei AI nie experimentieren, weil es ziemlich übel sein kann, wenn man sie dringend braucht, aber dann nicht wirken.

    Bis man merkt, dass sie unwirksam sind, ist ja auch ne ungute Zeitspanne.


    Mein Kumpel betreibt das deshalb so, dass er immer eine Notfallpackung Apo Ware zu Hause hat. Von Arimidex und Letrozol. Da er sehr gynoanfällig ist, ist er da ziemlich paranoid.


    Ulab Ware wird trotzdem verwendet. Und vorher getestet. Dann für den tägl. Gebrauch geordert. Einfach aus Kostengründen.


    Das Letro von Bellon ist top und 100% in Ordnung. Zum Arimidex kann ich derzeit leider nichts sagen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gibt's es Meinungen zu den Cialis?

    Schließe nicht aus das es an mir liegt aber mir haben auch 20mg auf einmal nicht geholfen

    Hab ich bereits ein Review geschrieben. 20mg sind nicht drin. Eher 10-15mg. Wirken auf jeden Fall, nehme aber in der Regel 2 Stück haha

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Nachdem die erste Charge nicht gut war und es viele Beschwerden gab, werden die wohl so wie man Bellon kennt die neue charge sehr großzügig abgemischt haben^^


    Reden wir von 18-02? Hatte die noch nicht im Einsatz aber klingt gut

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ich gucke mal nach der Spätschicht was das für ne Batch ist, denke 18-02.


    Also Hilma sind gut dosiert und machen ihren Job, aber die Bellon waren tick stärker, bin ich fest von überzeugt, bilde mir das auf jedenfall nicht ein. Hatte jetzt 2 wochen Hilma, werden jetzt nochmal Bellon probieren damit ich vergleich habe...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung