Bellon Lab Diskussionsthread

  • Wie findet ihr das tren A ? Ich hatte noch nie unter tren so einen beschissenen Schlaf und so eine heftige Lethargie wie von Bellon Stimmungsschwankungen sind auch derbe. Ich will nicht sagen das es schlecht ist ich mache Wirkungen nicht von NW fest. Allerdings wird die Muskulatur jetzt schon leicht streifig habe im letzten Schulter Training paar Gummibärchen gefuttert der pump war Mega, aber diese Lethargie macht mich fertig ?

    Hab’s jetzt auch raus genommen weil ich jeden Tag Stunden lang mittags schlaf gemacht hab, war mir zu behindert

  • Werbung
  • Ist halt tren xD Das der Rohstoff schlecht ist glaub ich nicht. Zumindest dad Tren E scheint nen sehr guten Rohi zu haben.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie findet ihr das tren A ? Ich hatte noch nie unter tren so einen beschissenen Schlaf und so eine heftige Lethargie wie von Bellon Stimmungsschwankungen sind auch derbe. Ich will nicht sagen das es schlecht ist ich mache Wirkungen nicht von NW fest. Allerdings wird die Muskulatur jetzt schon leicht streifig habe im letzten Schulter Training paar Gummibärchen gefuttert der pump war Mega, aber diese Lethargie macht mich fertig ?

    Cabergolin einbauen evtl.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Gibt es auch einen Test von Batch 18-03 vom Tren a?

    Oder hat wer Erfahrung mit der Batch? :D

    Lg

    Weiß ich jetzt nicht, aber wenn die Chargen vorher und nachher richtig dosiert wurden, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass diese Charge auch korrekt dosiert ist. Würde mir da keine Gedanken machen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Gibt es auch einen Test von Batch 18-03 vom Tren a?

    Oder hat wer Erfahrung mit der Batch? :D

    Lg

    Hatte 18-03 tren a drin es wirkt aufjeden fall hatte davor sis tren a drin was angeblich circa 85mg drin hat und muss sagen bellon war stärker

    musste es raus nehmen wegen prolaktin nw. Werde nächste woche aber wieder rein nehmen mit cabergolin.

  • Werbung
  • Dienstag bestellt, Freitag gekommen.


    Testo E 19-03 und NPP 19-01 waren beide gtg wie immer oder?


    Dbols 18-02, also 2 charge oder?


    Npp dick wie honig, aber kein kater und mit heiß machen gut durch 0,45

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    • Offizieller Beitrag

    Zu TE und NPP dieser Charge liegen ja sogar Testergebnisse vor. Passen beide.


    Das Dbol hatten 2 Nachbarn in Verwendung und waren ebenfalls sehr zufrieden.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • In 3 bis 4 Wochen sollen auch Halo und Primo verfügbar sein ?? neu sind jetzt unter anderem Yohi, Ari, T3 und Oxa??????

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !