Bellon Lab Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Gibt es von den Dbols eine Analyse oder Erfahrungen ob die legit sind ?

    Ja gibt's, haben knapp 10mg und persönliche Erfahrungen sind auch gut. Also seit der 2. Charge, die erste Charge war unbrauchbar.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Puh gute Frage bin von virtitus prop zu bellon und es ist merklich besser Vergleich kp ist aber wirklich gut macht halt was es soll

    Ich gebe Bellon eine Chance, zu beginn haben Sie ja mal unterdosiert, habe ich so gelesen (ohne Absicht). Aber jetzt scheinen sie wohl einen sehr guten Job zu machen und die Versandzeit soll wohl auch sehr kurz sein

  • Ich gebe Bellon eine Chance, zu beginn haben Sie ja mal unterdosiert, habe ich so gelesen (ohne Absicht). Aber jetzt scheinen sie wohl einen sehr guten Job zu machen und die Versandzeit soll wohl auch sehr kurz sein

    Wie gesagt ist echt gut steche heute das drosta von den an mal schauen wie das kommt, tren habe ich auch da aber da habe ich wieder Angst um meine titties ? vl low 50ed oderso wird schon nichts anrichten

  • Werbung
  • Habe halt noch Bolde drin

    das aromatisiert natürlich auch, dann würde ich im Labor für paar Euros den Östro Wert checken lassen (dazu noch die Standardwerte-Leber,Blutfette,ERY etc. wenn man schon dabei ist) und je nachdem welcher Östro wert rauskommt, diesen dann mit der Stoff dosis oder AI‘s in den Referenzbereich bringen bevor Tren das erste mal dazu kommt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ist jemandem ein unterschied aufgefallen zw tren e und a?

    Komme auf das e nicht mehr so gut klar und uberlege auf a zu wechseln

    Ja übelst. Bellon TrenA habe ich wenig bemerkt bei 700mg/Woche, bei TrenE bei 200/Woche dicke Adern & Mega müde den ganzen Tag.

    Akne bei beiden nicht bekommen. Früher extrem bei anderen Labs. Keine Ahnung woran das nun liegt.

  • Ja übelst. Bellon TrenA habe ich wenig bemerkt bei 700mg/Woche, bei TrenE bei 200/Woche dicke Adern & Mega müde den ganzen Tag.

    Akne bei beiden nicht bekommen. Früher extrem bei anderen Labs. Keine Ahnung woran das nun liegt.

    Ich finde das tren a potent habe diesmal auch NW wie extreme Lethargie ich bin so müde penne immer nach der Arbeit und bin immernoch müde hätte ich noch nie so extrem.. Lethargie hoch 10 :D und für meine Verhältnisse mild dosiert

  • Werbung
  • Hatte das Tren E drin als Tren Anfänger für 8-9 Wochen. War für mich Wohlfühlroid^^


    Vom Rohstoff anscheinend super, keine NWs ausser Anfangs was dunklere Pisse, kranke Träume und Laktation

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    • Offizieller Beitrag

    Ab hier nur noch weiter mit Reviews zu Bellon und deren Produkte. Der Rest ist Off Topic.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wie findet ihr das tren A ? Ich hatte noch nie unter tren so einen beschissenen Schlaf und so eine heftige Lethargie wie von Bellon Stimmungsschwankungen sind auch derbe. Ich will nicht sagen das es schlecht ist ich mache Wirkungen nicht von NW fest. Allerdings wird die Muskulatur jetzt schon leicht streifig habe im letzten Schulter Training paar Gummibärchen gefuttert der pump war Mega, aber diese Lethargie macht mich fertig ?